Beiträge von Vito

Ciao,

danke Dom. Hat sich aber dank der Versicherung erledigt!

Kurz mal als Hintergrund, damit wir nicht dumm sterben ;)
    Meinen Schwiegereltern haben Sie einen Passat BJ 97 1.6 Liter 50 km entfernt von Domburg geklaut! :eek: Auf einer Strandpromenade!! Krass!! Und leider hatten Sie alles bis auf Handy und Auto (+Wohnwagen)Schlüssel IM Auto. Das heißt nicht mal Geld für Taxi (um zum Wohni zu kommen) oder Essen, usw. gehabt. Aber die Versicherung (dort mal ein herzliches Danke an die BaWü-tische Versicherung) hat jemanden persönlich mit 200 Euro am nächsten morgen vorbei geschickt, und abends einen Leihwagen mit Anhängerkupplung!! :top:

Ciao Vito

Ciao Dom,

dann will ich mal als erster ran. Herzlichen :)

Ich bin damals mal den Nissan Primera von meiner Schwester gefahren. Und war - bis auf das klappern und die relativ schlechte Verarbeitung - von Motor, Komfort, Extras usw. sehr begeistert. Für das Geld würde ich ihn auch nehmen :)

Ciao Vito

PS: Und der Audi kommt auch noch irgendwann ;) *schwelganmanscheineicqchatterei*

Ciao,

also ich hab mich auch mal durchgewühlt. Ich hab folgendes gemacht. Ich hab mein Modem auf die Heizung gelegt. Und siehe da: es funzt!! ROFL!!

Bei ebay hab ich bei einem gelesen der auch sowas anbietet (aber per Trick den er per Mail schickt), da hat es laut Bewertungen mit dem Trick nach 5 sek schon geklappt !
    Naja, ich lasse es mal am Strom! Gestern kam zum Glück noch der T-Com Brief. Ab 26. bin ich wieder mit DSL online *fffffffrrroooiiiii*

Ciao und thx
    Vito

Ciao a tutti,

bin umgezogen, und wollte heute mein Modem einfach nur mal anklemmen (weil DSL noch nit freigeschaltet). Aber das Modem bleibt tot. Naja, die Dinger kosten ja nit die Welt, also hab ich mal bei Ebay nach gesucht. Jetzt hab ich da gesehen, das jemand genau für dieses Problem eine Reparatur für 10 Euro anbietet. Also hab ich mir gedacht, das die Behebung ja eigentlich nicht so aufwendig sein kann. Die Frage ist nur wie?!? Hat hier jemand ne Idee?

Ciao und grazie
    Vito

PS: hier mal der Text der Reparatur-Auktion:

Ciao a tutti,

verkaufe 3 x P900. Sind nagelneu (kommen morgen erst an). Die Rechnung ist von gestern (war klar, das erst die Rechnungen da sind ;) ).
    Sind Upgrade von D1. Kein Sim-Lock.
    Ist wohl Standard Zubhör dabei, und die Farbe ist Urban Grey (steht zumindest auf der einen Rechnung, die anderen Rechnungen hab ich noch verschlossen).
    Rechnung wird natürlich mitgeliefert, und somit sind 24 Monate Garantie drauf.
    Wenn Ihr wollt, kann ich ab morgen Fotos von den Kartons machen.

Preis incl. versichertem Versand per GLS: 539,- Euro pro Stück.

Kein Tausch, keine Inzahlungnahme oder sonstiges. Nur Vorkasse.

Kontakt: vito@vitos-kiste.de

Ciao Vito

EditH:
    hier die Bilder:
    http://www.vitos-kiste.de/ebay/p900_1.jpg
    http://www.vitos-kiste.de/ebay/p900_2.jpg