Beiträge von Vito

Ciao,

Ich würde eventuell auch ne Kutsche nehmen.
    Nur was mache ich mit meinem Zeitplan für den Tag + die ca. 50 km Reise die ich an dem Tag machen muß, um vom Standesamt zur Foto Termin, zur Trauung und dann zur Halle kommen soll? Die Pferde sind den ganzen Tag unterwegs, und stehen quasi nur rum (wenn sie so schnell wie ein Auto wären). Bei 50 km an dem Tag, sitzen wir wahrscheinlich den ganzen Tag in der Kutsche.

Ciao Vito

Ciao,

juuup, danke :)

Ihr könnte auch sonstige Empfehlungen geben, was so Partykracher sind!!

Man man, was hab ich mir da jetzt wieder angehalst!!! Ich und meine doooofe Gutmütigkeit.
    Und der blöde "Musikmacher" steht nachher wieder dumm da!!! ;)

Ciao Vito

Ciao a tutti,

ich soll jetzt kurz fristig auf einer Feierlichkeit ein bissel Musik machen. Dort wird halt oft auf Stimmungs Musik usw. getanzt, und dann halt so (EDITH: Disco Fox, danke) Fox Trott (<- heißt der so??). Und brauch deshalb mal schnell ein paar Empfehlungen.

Vielen lieben Dank
    Ciao Vito und schönes Weekend

Ciao,

jepp seh ich auch so.

Den Rolls Royce können wir für 420 Euro, für den ganzen Tag bis 19 Uhr haben + Fahrer. HAMMER. Ist dadurch natürlich versichert usw. Das Nr. Schild ist lustig: XX RR 999 H :cool:
    Was ich besser an Oldtimer finde ist, das die irgendwie zeitlos schön sind. Ich glabue das eine S-Klasse, A8, .... usw. in 30 Jahren komisch aussehen würden, da sie halt nur "Standart" waren. Die Oldtimer usw. bleiben Oldtimer. Oder?
    Also wenn man sich in 30 Jahren die Hochzeitsfotos anschaut, findet man das Auto immer noch besonders.

Ciao Vito

Ciao,

danke soweit.
    Mir geht es eingentlich weniger darum WELCHES Auto, da ich da jetzt Abstriche mache. Wichtig wäre halt nur WOHER?
    Und am liebsten nicht nach Stunden, sondern eher für einen Tag, oder halt Pauschalpreis mit incl. KM bis 100 oder so.

Ciao Vito

Ciao a tutti,

wie man hier und da ja lesen konnte, werde ich ja demnächst heiraten.
    Da wir in der Gegend ein Cadillac Händler (und Museum + Vermietung in einem) haben, und meine Maus voll auf Caddys steht, war eigentlich klar das wir einen nehmen. Nunja, jetzt haben wir vorgestern mal mit dem Inhaber geredet. Das Angebot was er macht, finde ich eine Frechheit. Man zahlt entweder für einen Standart Caddy ca. 400 Euro für einen Tag. Hat dafür KEINE Gebraucht-Wagen Garantie (der Laden repariert und verkauft die Teile schließlich auch), d.h. haben wir nen Motorschaden, darf ich zahlen (er meinte letztens wäre einem ne Scheibe gerissen, Schaden von 1000 Euro - repariert er ja selbst, aber der Mieter darf löhnen / und er meinte zu einem Caddy:" mit dem müsst ihr langsam machen, dem seine Reifen sind Stein alt!" = Reifen plaltz, Caddy im Graben = ich darf zahlen).
    Und es gibt keine Versicherung, also wenn ich ihn schrott fahre, darf ich zahlen. Sprit bezahlt man sowieso selber! ROFL, das sind dann 400 Euro Gewinn an einem Tag. Ich finde das sauheftig. Und ich trage das volle Risiko. Ist doch lachhaft. Er meint ich könnte ja einen Fahrer nehmen, der kostet dann 85 Euro (incl. Caddy). Ich brauche das Auto aber von 10 Uhr - 18 Uhr, und dafür ist es wohl zu teuer, da der Caddy wohl nur eigentlich 1 Stunde gefahren wird, und hauptsächlich irgendwo steht (Fototermin, Standesamt, Trauung, ...).
    Was haltet ihr davon?

Und die nächste Frage direkt: Hat sonst noch einer ne Idee wo ich ein besonderes Auto (egal ob Oldie oder sonstiges) herbekomme?
    Hab jetzt schon die Idee gehabt nach Oldtimer Besitzer zu suchen, und die privat zu fragen.

Ciao und grazie
    Vito

Ciao a tutti,

wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, ziehe ich bald um.
    Da ich in der Wohnung ein separates Arbeitszimmer/Büro haben, frage ich mich nun, welche Farben dort gut passen.
    Also hier mal ein Bild vom Zimmer (extra so fotografiert das man Fenster + Rahmen, Boden und Wand zieht)
    http://www.zeh-weh.de/download/arbeitszimmer.jpg
    und so sehen die Türen aus *würg*
    http://www.zeh-weh.de/download/tuer.jpg
    Meine Büro Möbel sind hauptsächlich in Buche, ein wenig Silber/grau + Glas.
    Ich hoffe von euch ist kreativ genug mir etwas zu empfehlen wie ich tapezieren oder streichen soll.
    Ich würde es insgesamt gerne recht Business mässig haben, bzw. modern. Also kein General Zimmer oder von einem 80 Jahre alten Vorstandmitglied von irgendwas.

Vielen lieben Dank für die Tips :)

Ciao Vito

Ciao,

ich muß mich auch noch mal hier ran hängen.

Also es ist ein R´n´B Lied. Der Künstler heißt wohl Lamar (Lama) oder so. Und im Refrain heißt es immer wieder " ... girls girls girls ... just wanna dance with you..."
    Weiß einer wie das Lied genau heißt?

Ciao und Thx
    Vito