Beiträge von Vito

Ciao,

wo ist den örtlich?? *grins*

Der Händler von dir scheint dann ja recht günstig zu sein. Dann sag mir doch mal bitte wo dieser VW-Händler ist, vielleicht hat er ja noch etwas (irgendwas) für mich. Hat er ne Webseite? Telefon-Nr?

Und rot wäre mir auch Wurst ;)

1. das glaub ich dir (aber du liebst mich trotzdem ;) )
    2. ich werde dich demnächst ausklammern ;)
    3. Sorry, komme ausm Westerwald, da gibbet nur Bauern ;)

Ciao Vito

Ciao,

junge junge, da bleibt ja kein Haar (oder Lack ;) ) am Vetcra.

Stefan
    Lieber ein paar Euros drauf legen für ne Klima? Wenn es nur ein paar sind, hab ich damit keine Probleme. Nur wieviel sollen den ein "paar" sein? Und, dann hätte ich gerne die Info wo es ein Vergleichbares Auto für das oben genannte Geld (+ paar Euros) mit Klima gibt.
    Mit dem Motor muß ich Leben können (für ca. 6 Monate).

@AdminDr / Dom
    Wollen ist hier nicht die Frage. Nur sag mir ne bessere Lösung wie ich von dem jetztigen Twingo auf ein passables Auto für den Außendienst komme?
    Nach was soll ich mich in der Preisklasse umsehen, was dann noch so halbwegs meinen Anforderungen entspricht (Reisefahrzeug)?

toyboy
    Das mit mobile ist jetzt nicht dein Ernst?
    Also IHMO findet man bei keinem (oder bestimmt nur kaum) Vertragshändler ein Fahrzeug was weniger als 3000 Euro kostet. Und schließlich die restlichen Autohändler (Straßenverkäufer) sind doch oft auch bei mobile.de
    Also ich will den Vectra sehen der als Diesel von 97 unter 3000 Euro zu haben ist.

@all
    Ich will den Vectra keinesfalls in Schutz nehmen. Bekomme jetzt schon nen Brechreiz beim Gedanken daran. Nur glaube ich das die Vorstellungen hier ein wenig realitätsfern sind. Ich denke das ich mit 3000 Euro mit dem Vectra maximale Leistung (Preis/Leistung) bekomme. Das Gegenteil könnt ihr mir gerne beweisen.

Bin gerne bereit für andere Vorstellungen. Also sagt mal was ihr für sagen wir max. 3000 Euros kaufen würdet, was nicht älter als Bj 97 ist, Diesel, und als Reisefahrzeug geeignet ist. Weil sonst kann ich auch den Twingo behalten. Und falls einer einen wirklich nen Link hat, den bitte dann mal posten (oder PN).

Ciao Vito

PS: sorry falls ich was gereizt klinge, nur finde ich es heftig, wie einfach ihr euch das vorstellt (nimm lieber mit Klima, und mit Garantie, und am besten anderes Auto, ...)
    Ich möchte gerne sachlich weiter mit euch darüber quatschen.

Ciao,

thx soweit.

toyboy

Also wenn ich meine Angaben bei mobile rein knalle, ist der billigste für knapp 4k zu haben.
    Und ich habe nicht gesagt das ich ihn wirklich möchte, sondern er aus der Gelegenheit heraus und mit Blick auf eine nur 6 Monate Nutzung, eine günstige Alternative sein kann.
    Den billigsten mit Klima + GA müsste ich bei mobile ca. 5500 hinlegen. Und das ist wohl schließlich nen Unterschied.

maniac
    Also laut mobile können das seit 97 auch schon DTIs sein. Schau mal selbst. Ist aber ehrlich gesagt nicht ausschlag gebend.

xoduz
    Danke. Ich werde ihn mir noch mal genauer anschauen, und mal Probe fahren.

Ciao Vito

Ciao a tutti,

da wir ja hier demnächst Auto-treff.de sind ;) wollte ich auch mal nen paar Infos abrufen ;)

Also, da ich mehr oder weniger auch ein Auto suche, wollte ich ein paar Infos zu folgendem Autochen haben (ich suche speziell kein Opel, hab diesen nun mal angeboten bekommen):
    Opel Vetra B
    Baujahr 97
    Bauart: Kombi
    KM: ca. 150 000
    Motor: Diesel
    vermutlich ein DTI

Mehr weiß ich bisher nicht. So, was mich nun interessieren würde sind einmal die Standart Extras (hat keine Klima), sowie die Fahreigenschaften. Vorallem was es für Diesel Motoren damals gab. Ich meine bei dem den ich kriegen kann stand DTI drauf. Das heißt es wären min. 101 PS.
    Ich könnte den kriegen (privat Kauf) für unter 3000. Laut mobile.de wäre das nen guter Preis (von den Daten her, die ich bisher habe). Achso, würde das Auto nur ca. 6 Monate brauchen (aber dafür als Vielfahrer).

Ciao und Thx
    Vito

Ciao,

neee krasse Sache finde ich diese Leute:

Ich hatte damals meinen A4 zum Verkauf (hatte ihn nach 14 Monaten Nutzung und 31 000 km mehr auf der Uhr für 1500 Euro mehr drin als ich ihn gekauft hatte - aber nur weil ich den Tipp bekommen habe das ich wohl zu billig = schrott wäre).
    Und da meldete sich jemand per SMS und bat um Rückruf in den Geschäftszeiten (normale Festnetz Nr.). Naja. mal angerufen. War ne Dame dran, nahme alle Infos entgegen, und die würden sich dann bei mir melden. Dann kam zurück das die bei meinem Preis 400 Euro runter sind. Und den Wagen gerne in ihre Listen nehmen würden (bla bla gute Kontakte usw.). Und ich dafür nur 89 Euro im Vorraus zahlen müsste. Dafür wäre er für 4 Wochen bei denen in den Listen.
    ATOMROFL
    Was ne Abzocke!! Will nicht wissen wieviele darauf reinfallen.

Ciao Vito

Ciao a tutti,

und zwar ziehe ich Ende Mai um.
    Momentan habe ich ISDN (Standard) + DSL + 1&1 Vertrag. In der neuen Wohnung soll es wieder so sein.
    Wie mach ich das jetzt am günstigsten mit Ab- und Anmeldung, kündigen usw?
    Ich bin nämlich nicht so begeistert davon das ich volle Neuanmeldegebühren bezahlen muß (ca. 100 Euro) und dann noch nicht mal so nen Einsteiger Angebot bekomme.
    In der neuen Wohnung könnte ich alles auf meine Frau laufen lassen, falls es sich sonst nicht umgehen lässt.

Ciao und grazie
    Vito

Ciao,

also es wird wohl doch Kuba. Wir waren jetzt in einem 2. Reisebüro (Flughafen Köln/Bonn).
    Es wird aber Cayo Guillermo (Vorinsel von Cayo Coco).
    Und jetzt muß noch zwischen 2 Hotels entschieden werden.

- Iberostar Daiquiri
    hat laut der Hotel-Check Seite: 91 % von 38 Bewertungen empfehlen das Hotel weiter (im Gegenasatz das aus dem 1. Posting nur ca. 84 % bei 30 Bewertungen

- Sol Club Cayo Guillermo
    hat von 17 Bewertungen und 100 %

Jetzt muß der Katalog entscheiden. Wird aber wohl eher das Sol Club, da dort wohl nen bissel besseres Angebot ist und Honeymooner besonders gehandelt werden.

Ciao und grazie
    Vito

Ciao,

Voice
    Neee Cuba muss es nicht sein. Bin für alles offen was den obigen Kriterien entspricht :)

n3o
    Mhhh Malediven. Da ist es aber doch auch irgendwie langweilig, wenn man gerade mal so nen Inselchen für sich hat. Und nix Stadt usw.! Man ist voll auf das Hotel und Co. angewiesen.

Mhhh Trinidad? Dubei?
    Mhh, ich finde mit den 1400 Euro stößt man schon oft an seine Grenzen. :(

@all
    Was meint ihr zu Bali??

Ciao Vito