Ciao,
junge junge, da bleibt ja kein Haar (oder Lack
) am Vetcra.
Stefan
Lieber ein paar Euros drauf legen für ne Klima? Wenn es nur ein paar sind, hab ich damit keine Probleme. Nur wieviel sollen den ein "paar" sein? Und, dann hätte ich gerne die Info wo es ein Vergleichbares Auto für das oben genannte Geld (+ paar Euros) mit Klima gibt.
Mit dem Motor muß ich Leben können (für ca. 6 Monate).
@AdminDr / Dom
Wollen ist hier nicht die Frage. Nur sag mir ne bessere Lösung wie ich von dem jetztigen Twingo auf ein passables Auto für den Außendienst komme?
Nach was soll ich mich in der Preisklasse umsehen, was dann noch so halbwegs meinen Anforderungen entspricht (Reisefahrzeug)?
toyboy
Das mit mobile ist jetzt nicht dein Ernst?
Also IHMO findet man bei keinem (oder bestimmt nur kaum) Vertragshändler ein Fahrzeug was weniger als 3000 Euro kostet. Und schließlich die restlichen Autohändler (Straßenverkäufer) sind doch oft auch bei mobile.de
Also ich will den Vectra sehen der als Diesel von 97 unter 3000 Euro zu haben ist.
@all
Ich will den Vectra keinesfalls in Schutz nehmen. Bekomme jetzt schon nen Brechreiz beim Gedanken daran. Nur glaube ich das die Vorstellungen hier ein wenig realitätsfern sind. Ich denke das ich mit 3000 Euro mit dem Vectra maximale Leistung (Preis/Leistung) bekomme. Das Gegenteil könnt ihr mir gerne beweisen.
Bin gerne bereit für andere Vorstellungen. Also sagt mal was ihr für sagen wir max. 3000 Euros kaufen würdet, was nicht älter als Bj 97 ist, Diesel, und als Reisefahrzeug geeignet ist. Weil sonst kann ich auch den Twingo behalten. Und falls einer einen wirklich nen Link hat, den bitte dann mal posten (oder PN).
Ciao Vito
PS: sorry falls ich was gereizt klinge, nur finde ich es heftig, wie einfach ihr euch das vorstellt (nimm lieber mit Klima, und mit Garantie, und am besten anderes Auto, ...)
Ich möchte gerne sachlich weiter mit euch darüber quatschen.