Ciao,
mhhhhhh.
Also die Weges des "Weg damit" sind ja einfach, und können also auch noch jemandem was nützen. Mit wegwerfen meine ich eigentlich alte Schulsachen (Hefte, ...), Bilder, usw.
Ich werde die Sachen noch mal genau unter die Lupe nehmen. Und eventuell noch was sortieren. Aber ich denke ich werde einfach den Großteil behalten. Danke euch für die Antworten. Ich werde später, wenn ich die Sachen stolz und in Erinnerungen schwelgend an diesen Erinnerungen rettenden Thread zurück denken 
Wenn ich drüber nachdenke da müssten noch viele andere Dinge im Keller schlummern. Pokale, Deko/Geschenksachen....
Schade das man sein Leben nicht nochmal Revue passieren lassen kann, oder andere "wirklich" daran teilnehmen lassen kann. Oh man, ich bin 25, und höre mich an wie ein Opa (... damals auf Safari in Afrika...).
@AdminstratorDr
2 Stück aufheben ist gut. Ich habe eine Citroen Sammlung von über 35 Stück. Also entweder alle behalten, oder alle weg. Und so viele Autos haben Erinnerungswert. Ne ne, die 2 Koffer bleiben in meinem Besitz 
andi2511
jepp, der shice Sammler und Jägertrieb
wegen deinem Posting sind mir noch die anderen Sachen eingefallen (Pokale, ...)
Ciao Vito der jetzt gleich mal den Matchbox-Teppich ausrollt
brrrruummm, bruuummmm