-
Ciao,
suche nen Lied von Public Enemy! Kann mich nur noch an das Video erinnern!
War so ne Art Demostration mit vielen Farbigen. Die waren die ganze Zeit auf der Straße, und machen so ne Demo Party! Und ich meine Flavor Flav hätte die ganze Zeit ne runde riesen Wand um, die auch ne Rolle spielt, deshalb dachte ich das es um Clock oder Time geht! Oder wegen der Demo das es um Rights geht! Hab aber bisher nix passendes gefunden.
Grazie und Ciao
Vito
-
Ciao a tutti,
ob man es glaub oder nicht, ich hab kein TV. Naja, ein TV schon, nur kein Programm!!
Damit ich aber Up to Date bleibe, wollte ich dies mal ändern. Schließlich sind 3 Jahre ohne Fernseh ja schon heftig 
Also, ich brauche wohl nur noch nen anlagoe Sat Receiver. Den am besten mir Fernbedienung und Anleitung (hab noch nie nen Receiver eingestellt
).
Also vielleicht hat ja einer einen rumfliegen.....
Bitte per PN oder vito@vitos-kiste.de
Ciao Vito
-
Ciao,
weiß einer von euch wie diese Creative® Inspire™ 5.1 5100 (http://at.europe.creative.com/products/product.asp?prod=336) angeschlossen werden?
Ich hab nämlich gar keine 5.1 Sounkarte!
Will nämlich entweder die obigen oder diese: Creative Inspire 2800 Digital 2.1
Ciao Vito
-
Ciao,
also ich machs auch im Feuchten Handbetrieb! 
Weiß nit wie ich es hinbekomme, aber meine Friseuse hat mich auch schon gefragt wie ich das so genau hinbekomme! Sieht bei mir momentan so aus:
(nach einer Wasserschlacht auf ner Grillparty)

Ciao Vito der Naß gewordene Pudel
-
Ciao,
also ich stand Anfang des Jahres vor der Frage: Welches Notebook!
Wenn IBM damals alle meine Wünsche zum meinem Preis erfüllt hätte, dann hätte ich jetzt nen IBM! Die sind echt Top die Teile! Hab nur gutes gelesen, wie das der Thread hier auch bestätigt! Leider stimmten nicht alle Komponenten mit meiner Vorstellung überein!
Deshalb habe ich mir im Feb. 03 nen Dell Inspirion 8200 geholt!
- 2 GHz P4 M
- 512 MB Ram
- DVD CD-RW Combo
- 15" UXGA TFT mit 1600 x 1200
- ATI Radeon 9000 mit 64 MB RAM
- 40 GB Platte mit 5400 U/min
....
Bin äußerst zufrieden.
Erfüllt zwar alle Hardware Merkmale, ist aber wohl nit so dolle verarbeitet und relativ schwer und Akku hält auch nur 2-2,5 Std. Aber das alles nehme ich gerne für die Performance in kauf
(außerdem wird das Dell Teil von Dell als Einsteigermodell bezeichnet *lol*)
Ciao Vito
-
Ciao,
ich hab das Projekt "Die Fliege" seit gestern mal testweise laufen lassen! Echt klasse! Erst mit Apfelsaft Schorle! Und dann mit Punica Fruchtschorle & Tee! Wirkt auch!
Aber was ich heute bemerkt habe fand ich interessant, vielleicht sitmmt ja meine Vermutung!
Also ich habe mit Ajax nen Fenster geputzt! Und ca. 20 Minuten später klebten 5-6 Fruchtfliegen an der Scheibe, aussen und innen (Fenster auf). Kann das vom Citrus-Duft sein? Ansonsten putze ich mit Apfelsaft und Spüli mal neu 
Ciao Vito
-
Ciao,
ob die Partnerschaft wirklich noch vorhanden ist, kann ich natürlich nit sagen (könnte man nach suchen, spielt aber keine Rolle)! Ich meine es damals in einer C´t gelesen zu haben (oder doch www??!?)
Die Sache wird OT!
Aber wenn es doch ne Frage des Einkaufs ist, warum wird mir dann eine (anscheinend teure) IBM Festplatte geschickt und keine wie in meinem PC verbaute WD?
Den PC hab ich seid Dez. 02, die Platte seid März 03!
Wie und warum das hin und her geht, ob da Logik oder Wirtschaftlichkeit hinter steckt ist doch Wurst! Ich finde es halt beachtenswert!
Würdes du dich nit wundern wenn in einem Benz ein BMW Motor steckt nur weil der BMW Motor billiger ist?!? Das soetwas gemacht wird will ich nit abstreiten! Wie gesagt, ich finde es interessant solche Entdeckungen zu machen! 
Ciao Vito
-
Ciao,
hier ein interessanter Artikel!!
Ciao Vito
-
Ciao,

Lest mal meine Beiträge oben! Ich weiß das mit IBM und Hitachi! Trotzdem finde ich es interessant, da eine Zusammenarbeit bzw. Partnerschaft (klar, IBM hat das Produkt HDD abgestossen) vorhanden sein sollte! Ich finde es schon interessant!
mancusian
Also damals war viel positives von Presse und Usern zu hören! Viele heute schwören noch auf IBM!
Ich würde mir jederzeit eine alte (z.B. SCSI) IBM HDD kaufen!
Ciao Vito
EditH:
Ich hab damals auch keine Hitachi Platte zurück bekommen, sondern wieder eine IBM, und zwar von Hitachi Holland! LOL
-
Ciao a tutti,
hab den Beitrag (noch) nicht ganz gelesen! Aber was mir bei dem Titel direkt einfiel, will ich direkt mal rein werfen, da ich denke das diese Grundregel die Lösung ist (ob pratikabel oder nicht liegt am Menschen.... leider wird er es wohl nie von alleine lernen):
Ein chinesisches Sprichwort sagt:
Wenn du für 1 Jahr planst, dann sähe Samen.
Wenn du für 10 Jahre planst, dann sähe Samen.
Wenn du für 100 Jahre planst, dann belehre Menschen!
Ciao Vito