-
Hallo Zusammen,
ich hänge mich mal dran.
Suche eine Wohnung/Haus für 2 Personen. Direkter Nähe zu Frankfurt-Süd. Also 15-20 Minuten Auto wären ok. Sollte modern und sauber sein (keine "Hardcore-Monteurs-Bleibe"). Sollte eher "dörflich" sein. Also parken/Parkplatz am Objekt, Unterstellmöglichkeit für Fahrräder. Essen/Wohnen sollte getrennt von Schlafzimmer sein.
Gibt es da in der Nähe Feriengebiete?
Ciao Vito
-
Ciao,
Zitat
Original geschrieben von Bumpy
Ich fand die Sendung bzw. Spiele gestern generell recht biss-arm, insbesondere im Vergleich zu den Sendungen bis zu Raabs Mountain-Bike-Sturz. E
Also wie vorher von mir schon gesagt, glaube ich, das sich Raab bei dem Volleyball-Fußball schon am Gelenk wehgetan hat beim Stürzen. Und deshalb denke ich das man solche Sachen weggelassen hat. Macht ja auch Sinn, und hat mich nicht gestört.
Ciao Vito
-
Ciao,
also ich find den Kandidat sehr sympatisch. Die ersten Spiele fand ich interessant. Jetzt ist es bissel zäher geworden find ich. Aber liegt auch am "Witz" insgesamt.
Ich glaub Stefan hat sich bei dem Volley-Fußball bestimmt gut wehgetan 
Letzte Sendung war auch gut. Stefan tut mir bissel leid. So richtig fighten kann er momentan garnicht.
Ciao Vito
-
Hallo Markus,
ja wahsinn mit deinem Büro. Hab mir extra noch mal alles angeschaut.
Aja super mit dem Beamer. Hatte mir das gedacht das die Leinwand da an der Decke ist. Coole Kombi mit den Spots + Beamer Halter.
Wie isn das mit der Box am Balkon? Bekommt da deine Frau kein Rappel?
Ich würde bei dir einziehen, ohne was zu ändern 
Wasn das fürn Fischeye?
Hab hier auch noch mal sonst quer geschaut. Schon schicke Sachen dabei.
Hab mir selbst meinen Kram angeschaut. Junge Junge. *grusel* Manche Bilder sind auch nicht mehr online.
Ciao Vito
-
Hallo Zusammen,
Markus
Der Boden im Büro ist ja mal klasse. Und unglaublich was sich seit 2005 getan hat. Da sah es ja noch aus wie im Badezimmer 
Wohnzimmer ist auch klasse. Aber was musst du lange Arme haben von der Couch zum Notebook
Wie weit sitzte vom LCD/Plasma weg? Und wieviel Zoll? Sieht wegen dem Fischauge (?) verdammt weit aus.
Habt ihr im Hintergrund die Küche oder ne Theke? Oder wozu ist die beleuchtung hinter der Couch an der Decke?
Müßte auch mal nen Update machen. Hat sich auch einiges getan.
Ciao Vito
-
Hallo Zusammen,
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Persönlich rate ich zur Vorsicht mit dem ADD. Persönlich war mir folgendes (reproduzierbar) passiert:
Die Größenänderungen funktionierten zunächst einwandfrei. ...
Vielen Dank für den Hinweis Frankie. Ich denke die Tage von dem Rechner sind eh gezählt. Und die Partion 2. Partition ist nur für temporäre Daten. Meine Daten liegen auf separater Platte und Backup läut mit True Image 
Ciao Vito
-
Hallo Kai,
auch wenn es nicht direkt geklappt hat: vielen Dank! 
Hab erst auf c: versucht. Da meinte er halt das es die OS Platte ist, und das der chkdsk erst bei Neustart gemacht wird. Also neu gestartet. Aber es passiert nichts. Auch beim 2. Versuch. Hab dann mal den chkdsk auf der anderen Partition gemacht. Das ging ja normal über die CMD (Eingabeaufforderung). Da hat er bissel was geröddelt. Dannach hab ich mal ADD 11 getestet ob er auf dieser Partition schon die Größe kleiner macht. Und siehe da, er machte es. Dann hab ich einfach mal auf c: probiert. Und siehe da, da hat er es auch gemacht.
Hat also nun alles funktioniert. Danke für den heißen Tipp! 
Hat mir super viel Arbeit gespart. Und dann noch so schnell die Antwort bekommen :top:
Ciao Vito
-
Hallo Zusammen,
ich möchte gerne die Festplatten Größe ändern. 250 GB Festplatte, 2 Partitionen. C:/ hat das OS/BS (XP Pro), und soll von der anderen Partition noch ein paar GB "abbekommen".
Hab mir dazu Acronis Disk Director 11 gekauft. Installiert. ADD 11 zeigt mir die Platte an, beide Partitionen als Basis und primär. Ich wollte nun die GB von der größeren kleiner machen, und dann später im 2. Schritt c:/ größer. Ich wähle das an (ohne sonstiges Einstellungen) und ADD 11 bootet dann neu. Aber direkt nach ein paar Sek. erhalte ich eine ADD 11 Fehlermeldung:
Fehler
Code 00360191 .....
Suberror:
Text: Fdisk-Aktion fehlgeschlagen (means Fdisk-Action Mistake)
Dann folgen weitere Suberror-Codes.
Und am Schluß noch ein Suberror-Text:
"Invalid file reference"
Ich soll dann Taste drücken für den Restart.
Was mache ich falsch? Muss ich was ändern?
Ciao Vito
-
Hallo Zusammen,
geht es im direkten Sinne um Kontakte? Also primär der Kontakt und dann das Hobby? Ich selbst finde es schöner wenn es anders herum ist.
Meine Mutter (66) ist alleine und hat dann vor ein paar Jahren (nachdem alle ausm Haus waren, und sie das erste mal alleine war) quasi alles nachgeholt was sie sich früher nicht leisten konnte bzw. keine Zeit dafür hatte.
Sie macht wirklich alles. Vieles einmalig bzw. wie die Kurse sind, und manches regelmässig.
- Sport: schwimmen (wir gehen gemeinsam), Kurse von der Krankenkasse
- VHS: Englisch (sie belegt immer die selben 4 Kurse)
- VHS: Nähen
- Kochkurse
- Klavierunterricht (!, das ist so krass), sie hat sich sogar ein Klavier gekauft
- kümmert sich um Nachbarn
...
Eben haben wir telefoniert, vielleicht will sie ins Fitness-Studio (ich lach mich schlapp).
Das schöne ist, wir Kinder hatten erst Angst wie sie mit dem allein sein umgeht. Aber es ist unglaublich wie glücklich sie jetzt ist, und ihr Leben voll genießt. Wie gesagt geht es ihr nicht um Kontakte, sondern erst um sich, und halt die Hobbys.
Ciao Vito
-
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die Infos.
Das 6700 ist schon schick, aber nur 13 gr. leichter als meins jetzt. Hab deshalb das 6700 bestellt.
Danke.
Ciao Vito