Beiträge von Vito

Hallo Zusammen,

ich möchte jemanden (weiblich) zur Firmengründung gerne 3 Poster mit eigenen Fotos schenken, bei denen ich dann schöne Sprüche/Zitate einbauen möchte. Thema sollte halt um Firmengründung, Selbständigkeit, Firma oder ähnlichem gehen.

Da in dem Job viel telefoniert (Kommunikation, Gespräche) wird, gerne auch rund ums telefonieren.

Einen hab ich schon:

"Ich habe mir vor 15 Jahren gewünscht, dass mein Computer so leicht zu bedienen ist wie mein Telefon; mein Wunsch ging in Erfüllung: Mein Telefon kann ich jetzt auch nicht mehr bedienen.“
    Bjarne Stroustrup (leicht abgewandelt)

Einen halbguten

„Wer gerne mal angerufen werden möchte, braucht nur in die Badewanne zu gehen.“
    Robert Lembke

Wer hat sonst noch Ideen? Wer hat schon mal ein Telefonier-Seminar besucht, gab es da nicht schöne "Weisheiten"?

Ciao Vito

Hallo Zusammen,

ich bräuchte mal ne Empfehlung. Habe zur Zeit ein 6500 Slider. Mich nervt das Gewicht und das dicke Gehäuse (+ die Hörer Aussetzer). Deshalb suche ich was neues.

Es sollte:
    - Slider, eventuell Klapphandy sein
    - sehr dünn, schmal + leicht
    - Funktionen: Telefonieren + SMS ( ;-) ), Wecker
    - Kamera ist kein Muss, wäre aber nett

- Je nach sonstigen Gadget-Funktionen würde ich vielleicht auch Kompromisse machen ;-)

Ciao Vito

Ciao,

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    The Wanted - All Time Low?

Ja super :-) :top:

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    1. Shakira - Loca ?

Nein, leider nicht. Ist wie gesagt ein Remix oder halt ne andere Version von Waka Waka.
    http://www.youtube.com/watch?v=pULqfvgaskk&feature=related

Das hier ist die. Speziell der Anfang, bzw. kurz vor 1 Minute wird es halt "unnormal". Oder ab 1:50.

Oder hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=goFoq6kuSvY

Ciao Vito

Ciao,

wir waren jetzt im Urlaub und haben relativ viel Radio gehört (leider kein www zur Hand gehabt um direkt auf der Radio Page zu schauen).

Deshalb hier mal die aktuelle Liedersuche.

Scheinen alles aktuelle Lieder.

1. Von Shakira - Waka Waka gibt es doch momentan ne andere Version? Nen Remix? Nen feat.?

2. Ziemlich sicher von Reamonn, gesungen wird vor (oder im) dem Refrain etwas wie "I feel naked"

3. Vom Stil wie Agens oder Medina, Textpassage "Lonley ... You and I ... believe me", von Medina gibt es ja nen "You and I" bin mir aber nicht sicher ob es das ist?!?

4. Ein Lied von oder mit Titel "Wanted" (oder ähnlich)

Leider hab ich die Sachen nur notiert, und weiß z.B. bei 2-4 garnicht mehr wie songs waren. ;-)

Ciao Vito

Hallo noch einmal,

mal noch ne Frage von mir dazu, da ja ja hier doppelt "Betroffene" sind ;-)

Ich habe vor kurzem einen türkischen Fotograf gesucht. Und hatte auch einen gefunden (das war echt schwierig). Wegen einer Image Rücksicherung hab ich leider den Favouriten verloren. Ich meine der kam aus der Nähe Duisburg oder Düren. War eine Webseite mit schwarzem Hintergrund und vielen Hochzeiten im Studio.

Den Link hab ich auf einer Webseite gefunden, wo recht lieblos viele Hochzeitsanbieter zu finden waren, aber die meisten Inhalte schon nicht mehr stimmten.

Ciao Vito

Edit(h): hab ihn wieder gefunden. Unlglaublich wie schwierig. Branchensuche im Örtlichen, Platz 19, und dann mit dem Namen (!) gegoogelt und dann auf Platz über 30 (seite 3 bei google) erst gefunden. Weltklasse wie man sich so verstecken kann ;-)

Hallo Zusammen,

mein Thema ;-)

Also wichtig dabei sind vermutlich Wetter + auch Licht (zu dem Problem der Größe). Wenn du sagst "bald" gehe ich von Hersb bzw. Winter aus. D.h. ihr müsstet mittags essen gehen, da vermutlich bald ab 18-19 Uhr es zu dunkel ist, um nach (!) dem Essen noch was zu sehen zu können.

Das ganze müsste dann natürlich auch witterungsbeständig sein (Nässe bei der Farbe?). Wie ist die Sicht bei Regen?

Zeitplan + gute Helfer sollten natürlich auch gut zusammen arbeiten.

Ich würde auch Alternativen überlegen.

Ciao Vito

Ciao,

wir fotografieren auch sehr viel. Berufsbedingt ;-) (Frau ist Fotografin).

Wir bewahren die roh Daten auf. Kopieren die Bilder. Gucken alle an, und löschen aus dem Kopie-Ordner die Bilder die man uninteressant findet. Und vom Rest machen wir Foto-DVDs. Also als DVD-Show mit bewegten Bildern, Blendeffekt und Musik.

Ciao Vito

Ciao,

Danke.

Ich vermute das du ein paar Sachen überlesen hast?!?

Wie gesagt geht es um Mediengestaltung. Genau genommen: Ich hätte gerne ne Grundausbildung im Bereich DTP/Web. Also Thema ist genau definiert. Nur kann ich keine 2-3 Jahre ne Ausbildung machen ;-)

Die eingesetzte Zeit ist meine Freizeit (bzw. die Stunden die ich sonst anderen berechne ;-) und soll meine Selbständigkeit fördern. Also ist "abgreifen" vielleicht nicht ganz passend. Und die bequemste Varianten wären wohl dann Tageskurse die unabhängig wären, und wie gesagt, ist dies nicht das was ich eigentlich suche, sondern etwas mit Abschluss/Dauer/Prüfung.

Leider arbeite ich halt viel Abends bzw. an den Wochenende. Sorry ;-)

Ciao Vito