-
Hallo Zusammen,
ich suche ein Headset (BT oder Kabel) das einem Headset von einem Systemtelefon gleicht. Also Kopfbügel, und auf dem Ohr aufliegend (nicht ins Ohr). Das Headset soll an ein Nokia C1-01.
Kann man an den Klinkenstecker (3,5mm) ein normales Headset von einem DECT Telefon schließen?
Ciao Vito
-
Hallo Zusammen,
hat jemand von euch Erfahrung mit der Recruiter Mitgliedschaft?
Ich versuche momentan meine Ergebenisse noch lokaler einzugrenzen. Doch mehr als die erste PLZ gibt der Filter nicht her. Hätte gerne PLZ von bis.
Ciao Vito
-
Hallo Zusammen,
ich suche einen Beamer für einen hellen Raum (Tagung/Konferenz) der nicht komplett abzudunkeln ist. Es sind Büro-Jalousinen vorhanden, aber die nehmen nicht genug Licht weg (und ist auch nicht gewünscht).
Es wird nur PowerPoint & Co. präsentiert. Es gibt ja schon günstige Beamer die 3000-4000 Lumen haben (der alte hat ca. 1500-1800), so ab 500 Euro. Finde das nur irgendwie zu günstig (und suche den Haken)
Bild soll per Funk (?) übertragen werden. Ich habe jetzt unterschiedliche Lösungen gefunden. Einmal per USB für 80 Euro (wirkt mir auch zu günstig. Leidet das Bild?) Oder per HDMI das hat das Teil dann 400 Euro gekostet. Allerdings hab ich auch nur wenig Infos dazu gefunden.
Der Raum ist ca. 30-40 qm. Abstand von Beamer zur Leinwand beträgt nur 3-5 Meter (Mobile Leinwand).
Any Ideas?
Ciao Vito
-
Hallo Zusammen,
ich würde das Thema gerne mal neu beleben.
Ich suche eine modulare Tasche. Also eine Tasche die man erweitern kann.
Also an manche Tagen gehe ich als Packesel und manchmal halt nur mit "Jagdgepäck"
D.h. die Tasche sollte "anbaubar". Also z.B. durch Klettverschluss, Reissverschluss, Druckknöpfe, ... oder ähnlich. Optisch sollte es businesslike sein. Von der Größe sollte ein 11 Zoll Notebook rein. Aber es sollte "ansteckbare" Teile geben wo z.B. Mouse + Netzteil drin wären usw.! Ein große Zusatztasche für DinA4 Unterlagen wäre auch klasse. Alles andere wären halt die anderen Gadgets wie V-Karten-Etui, PDA, Navi, Firmenhandy (also 2 Handy) ... usw.!
Any ideas?
Ciao Vito
-
Ciao,
Carsten
Die ist :top:
Vielen Dank.
Ciao Vito
-
Hallo Zusammen,
ich suche eine (West)Deutschlandkarte auf der man "Gebiete" sehen kann. Also z.B. Eifel, Hunsrück, Taunus, ....!
Ciao Vito
-
Hallo Zusammen,
ich suche ein LCD um Videos per Stick oder SD-Karte zu präsentieren. Das Gerät muss also einen Video Medienplayer haben. Größe irgendwas ab 24 ". Preis zwischen 200-350 Euro.
Der im Posting darüber genannten Kendo kann es schon, ist aber halt 32 Zoll. Gibt es noch was kleineres?
Ciao Vito
-
Ciao,
die die Funktion die es haben sollte ist "Taste treffen" 
Tasten sehen beim C5 schon größer aus 
Sonst noch Empfehlungen?
Ciao Vito
-
Hallo Zusammen,
Dein Wunsch ist mir Befehl. 
Allerdings hab ich wohl die letzte Info in geistiger Umnachtung geschrieben. Habe das 7230 gekauft. Sorry.
Also meinen sachlichen Anforderungen/Vorstellungen kommt es total nah. Günstig, klein(er), leicht(er) ... zu vorher.
Aber da kommen nun noch ein paar Emotionen dazu. Von der Haptik ist es sehr (wackelig, und vom Plastik her) ungewohnt, und kommt nicht an mein "altes" 6500 slider ran. Auch z.B. der Gummistreifen unter dem Display beim 6500 war zum aufschieben sehr förderlich. Beim 7230 fehlt der Streifen und ist somit nur durch mehr Pressdruck zu öffnen. Auch wenn ich es kaum brauche vermisst man halt dann auch ein paar andere Dinge. Z.B. der Blitz. Die Tasten unterhalb des Displays sind auch ein Krampf. Die sind irgendwie "fließend", so das man den Druckpunkt nicht genau merkt. Das Display find ich irgendwie kitschig. So große Schrift (Uhr) und viele bunte Themen und Hintergründe. Das sind natürlich alles Punkte die im direkten vergleich zum alten auffallen. Preisleistung ist wohl völlig in Ordnung.
Aber man doof gefragt, gibt es nicht ein noch schmaleres/dünneres Slider von Nokia?
Ciao Vito
-
Update 2011
Hallo Zusammen,
ich würde den Thread gerne mal wieder beleben.
Meine Mutter (66) hat bisher ein 6210 benutzt. Nun hat Sie ein 1616 bekommen. Aber da findet sie die Tasten zu klein. Ich denke es hängt auch damit zusammen, das es beim 1616 einen "fließenden" Übergang zur nächsten Taste gibt, also keine Zwischenräume bzw. Abstand zur nächsten.
Und sie stört auch, das das Display "aus" ist. Vorher konnte sie direkt erkennen, das eine SMS oder ein verpasster Anruf war. Das 1616 macht nicht mal ne Bildschirmschoner Anzeige. Und weil sie Strom sparen will (
) will sie dann nicht immer auf eine Taste drücken um das zu kontrollieren.
Deshalb möchte sie ein neues. Gibt es da aktuelle Emfehlungen mit Hinblick auf die Tasten und dem Display bzw. deren Anzeige?
Ciao und Danke
Vito