Beiträge von Vito

Ciao,

also ich habe meinen Smart nun seit über einem Jahr, und habe etwas über 22 TKM mit ihm zurück gelegt.

Meine Erfahrung ist ne gute Mischung aus den vielen Beiträgen hier.

Also Konzept ist das Autochen wirklich klasse. Das schöne ist halt, das man nach dem Kauf davon immer wieder überrascht wird. Bsp: Das er klein ist, und man angeblich wenig transportieren kann. Weiß bzw. denkt man vorher. Aber ich kann mich nicht beschweren was ich damit schon alles transportiert habe. Da kommt einem z.B. auch das einfache einladen mit der Hecklappe entgegen. Wenn ich früher an meinen A4 (B5, Limo) denke, war das einfach nur nervig Getänke dort einzuladen. Dann finde ich es klasse das man bei so nem kleinen so viele Extras bekommt. Das fängt beim Lederlenkrad an (ich liebe es), geht über Temperaturanzeige, Drehzahlmesser .... bis hin dazu das ich selber schalten kann oder halt Vollautomatik fahren kann (na das ist mal geil). Dann überrascht mich immer wieder der Turbo von dem kleinen Scheisser. Die Klima mit den 2 Stufen finde ich auch klasse. Soundsystem hat mich auch super positiv überrascht. Raumgefühl ist echt der Wahnsinn Verbrauch liegt bei mir (ländlich bei zügiger Fahrweise) bei 5,5 - 6 Liter (immer mit Licht). Netter Nebeneffekt: bin jetzt Benz Kunde: Bin noch nie so nett und freundlich behandelt worden. Egal welche Luxus-Karosse ich hatte. Und hier mit dem kleinsten der Kleinen, wird man gut bedient. Selbst Leihwagen ist bei jeder Kleinigkeit umsonst :) Wirklich klasse, bin noch nie so "ruhig" zur Werkstatt gefahren. :top:

Natürlich ist es auch klar, das er wirklich einige Nachteile hat bzw. wenn man halt einiges vergleicht. Ich bin von einem A6 (2,4 Liter Kombi, da kam ich im Sitzen an die Frontscheibe, im Smart nicht, Raumgefühl ist im Smart besser) auf den Smart gewechselt. Junge junge, der kurze Radabstand und die harte Federung. Und ne Fahrt auf der Autobahn ist echt ne Plackerei. Da ist halt die Luft raus, und es holpert schon recht ordentlich. Finde ihn auch recht unübersichtlich hintenraus (liegt auch zum Teil an meiner Größe => 1,6 m). Winter fand ich (zum Glück war es hier im Westerwald relativ human) auch eher ätzend. Was auch noch komisch ist, das man wie ein Motorrad oft unterschätzt wird bzw. nicht ernst genommen wird. Mir haben noch nie soviele Leute die Vorfahrt genommen wie jetzt (weshalb ich immer mit Licht fahre). Ob das "extra" ist oder am "wirklich nicht gesehen" liegt weiß ich nicht.

Aber ich würde ihn wieder kaufen.

Ciao Vito

Ciao,

hier ist fast so amüsant wie bei der Show selbst. ;)

Wir könnten ja mal einen TT-User-SDR-ReGame-Task-Force bilden und schauen dann mal wie wir uns schlagen. :D

Zitat

Original geschrieben von mo12
    Ich habe aber das Gefühl gehabt, dass dieser Kandidat einfach gewinnen sollte. Das Fussball nicht wirklich Stefans Gebiet ist, wissen wir nun, desto komischer fand ich es bei "Wer weiss mehr", dass gerade zweimal das Thema "Fussball" drankam. Und dann natürlich noch das Elfmeterschießen. Man hätte einfach etwas wählen sollen, wo beide gleich gute Chancen haben. So etwas wie das Bierdeckel werfen. Einfach eine Challenge, die beide noch nie gemacht haben.

Das halte ich für schwierig. Gerade alle Promi-Spielchen sind immer im Vorteil für Raab. Er ist ein Medien-Mann, ist doch klar das er bei Spielen wie "Blamieren oder kassieren" oder "Wer ist das" eigentlich immer im Vorteil ist (oder Musik erkennen, usw.). Es ist sein Job die Medien/Nachrichten zu kennen. Das fand ich nämlich immer etwas unfair gegenüber einem Normalo-Bürger. Ebenso ist es mit den extravaganten Sport Sachen. Autoball, Slam-Rally, Viertel-Meile Rennen, Ski Sprung-Schanzen ...! Bei den Auto Sachen kann er schließlich mit viel weniger Hemmungen rangehen. Er ist es gewohnt von der Crash-Show. Es sind nicht seine Fahrzeuge. Ich würde da auch viel vorsichtiger ran gehen. Da schaltet man nicht einfach um und sagt sich "ich halte jetzt einfach drauf". Oder halt diese Sportsachen. Er ist sowas mehr gewohnt wie unser einer.

Ich finde es klasse. Da werden halt 15 Spielchen ausgewählt, und man schaut halt wer das eine oder andere besser kann, und natürlich so einiges ist dann auch Glückssache bzw. geht zum "zocken".
    Die Show soll unterhalten, und das tut sie allemale! Weiß nicht wie lange es her ist, das ich eine Sendung so unterhaltsam fand wie SDR.

Ciao Vito

*update*

Ciao,

zur Zeit mache ich meine Backups auf 2 Arten.
    Mein System (C: Festplatte mit Betriebssystem und Programmen) per Image (Acronis).

Meine Daten (Andere Laufwerksbuchstaben) und E-Mail sichere ich momentan 1:1 per Explorer. Da es nun aber immer mehr Daten werden, würde ich das gerne zum einen automatischer haben, und zum anderen gerne das er die Daten quasi nur synchronisiert (Daten sollten aber nicht in ein Backup-Archiv verschmelzen, sondern 1:1 vorhanden sein = Spiegelung).

Habe bis jetzt halt nur geschafft per Acronis eine TIB Datei zu machen, durch die man ja dann wie ein separaten Explorer navigieren kann. "Behaglicher" wäre mir ja lieber das ich die Daten 1:1 hätte. Aber so habe ich wenigstens schon mal einen Anfang.

Zur Zeit: Acronis 11 und XP

Any Ideas?

Ciao Vito

*UPDATE*

Ciao,

wir haben ein kleines Büro (3 Zimmer). Momentan 1 x ISDN (mit 3 Nummern) und DSL. Haben eine kleine AVM USB Karte für PC Fax und ein Siemens SX 353 + 4 Mobilteile (und das Fax ist daran angeklemmt).

Nun bräuchten wir 2 weitere Leitungen.

Was wäre hier zu empfehlen damit wir auf allen 4 Leitungen (2 x ISDN) die selben MSNs nutzen können?

Ciao Vito

Ciao,

was ich sehr seltsam fand war das vor ca. 2-3 Wochen im TV (ich meine irgendwelche Nachrichten) eine Statistik gebracht wurde über die Deutschen. Also wieviel Fleisch isst einer im Jahr in kg, .... usw.!
    Und da wurde ein Durchschnittseinkommen von ca. 3700-3800 Euro (brutto) genannt. Finde das recht viel. Oder liegt das an den ganzen Manager Gehalten die das so hoch reissen?

Ciao Vito