-
Ciao,
ich hätte gerne im Auto hinten ein Stange an die ich Produkte hängen kann (Klamotten, ...). Also eine Stange die quer hinten entweder an den Scheiben ist, oder an den C Säulen. Dachte an so ne Stange wo man am Ende die Füße rausdrehen kann (früher hatten wir so eine die man zwischen einen Türrahmen schrauben konnte, um daran zu turnen/klettern). Nur weiß ich nicht wo nach ich suchen so, bzw. wo?
Oder so ein System wie man beim Bau die Decken stützts (mit so nem Rast(er)System).
Ciao Vito
-
Ciao,
sorry:
Aber ich kauf mir ne Kuh, ab Montag sollen ja Butter und Milch wieder teuerer werden.
Ich glaube kaum, das soetwas fruchtet. Ist wie mit allen Dingen. Dann könnte man sich ja für alles nen Gewerbe anmelden, damit man EK Preise erhält.
Ciao Vito
-
Ciao,
also bei uns an einer Landstraße gibt es eine Stelle (Feld bzw. riesen Wiese), wo ca. 5-6 schön gestappelte Holzstämme liegen (pro Stappel ca. 30-50 Stämme). Diese liegen da IMHO schon ewig. Das komisch ist jedoch, das da Wasserleitungen drum herum laufen, und die Stämme ständig (wirklich immer wenn ich da her fahre) bewässert werden, so dass die Stämme quasi schon schwarz (faulen?) sind, und auf den Teilen Gras wächst.
Wozu macht man das?
Ciao Vito
-
Ciao,
ahh, ok, hatte das gesehen, und eingeschaltet, und dann versucht beim Teilnehmer Einstellungen dann bei den jeweiligen MSNs die Häkchen zu setzen. Ging halt nur bei einem.
Super, hat geklappt. Danke für den Tipp.
Ciao Vito
-
Ciao,
man man, das gibt es ja nicht.
Quasi 1:1 deine Erfahrung.
- Amazon angeschrieben
- die sagen, erst mal Canon anrufen (bei Amazon kann es 4-6 Wochen dauern)
- Canon angerufen, Hotline wirkt als wenn man irgendwo in Timbuktu landet. Der Typ kein deutsch, keine Ahnung und dann mit Schema F: Reset mit 30 Min Strom aus. Dann hat er mir noch ne falsche Tele-Nr. diktiert
- Reset gemacht: Ergebnis = Null
- Canon erneut angerufen. Wieder in Timbuktu gelandet. Sie kaum ein Wort deutsch. Ahh, ohh, scheint ein Druckkopffehler zu sein. Müssen Sie einschicken. Der nächste Standort ist 100 Kilometer weit weg.
Tobias
Wie lange hat es bei dir gedauert?
Ciao Vito
-
Ciao,
ich nutze als BT Headset ein Plantronics 320. Klappt recht gut 
Aber mal ne andere Frage.
Kann man die Sende-MSN am Mobiteil (SL56) auch aus wählen? Leider kann man über das SX 353 immer nur eine Sende MSN einstellen für einen Teilnehmer (oder ich bin zu :gpaul: )
Ciao Vito
-
Ciao,
haste den bei Canon eingeschickt oder EP?
Ciao Vito
-
Ciao,
ich schließe mich mal an. Habe quasi genau das selbe Problem. *grml*
Wobei er dabei sogar nen Weihnachtsbaum-Komplex hat. Er macht das mal im Wechsel, mal leuchte die eine, dann die andere. Jetzt hab ich (doof wie ich bin) mal eine Patrone gewechselt (trotz allem er gerne 4 gewechselt hätte). Danach hat es auch geklappt mit dem drucken. Nun (ca. 1 Woche her der letzte Druck), meldet er wieder 4 Patronen :eek: sogar die ich letzte Woche gewechselt habe *grml*.
Tobi
Hat sich was bei dir getan? Wo haste den gekauft, auch bei Amazon im Januar?
Gruß Vito
-
Ciao,
Zitat
Original geschrieben von The_Best
Was habt ihr alle für Adleraugen? :confused:
Da steht ein (überraschenderweise sogar beeindruckend scharfes, wenn man nicht über 200mm geht, ab da wirds dann echt weich) Sigma 70-300 DG APO Makro Super II
Ist ja sehr interesannt das es hier scheinbar doch recht viele DSLRer gibt...
Hehe. Ja ist bei Sonnenschein ganz nett. Günstig, nur sobald etwas Licht fehlt ist Schicht.
Ciao Vito
-
Ciao,
The_Best
Steht da nen Sigma 70-300?
Ciao Vito