Beiträge von Vito

Ciao,

ich habe momentan folgendes Problem.

Viele Lieder ziehe ich über Drag´n Drop in Itunes rein. Das ging eigentlich immer sehr schnell. Für ein Album ca. 5-10 Sekunden. Nun ist es so, das ich nicht mal mehr ein Lied rein bekomme, ohne das Itunes komplett einfriert. Bekomme den Task nicht mal mehr beendet. Musik spielt er im Hintergrund weiter. Ist auch noch in der Taskleiste. Dann nach ca. 5 Minuten geht dann der Task weg.
    Hatte das dann als Anlass genommen, mal den Rechner zu wechseln. Habe mir den Itunes (Datenbank) Ordner kopiert. Lief am neuen Rechner super. Mittags noch Lieder rein gezogen, und Abends hab ich das selbe Problem wie am Rechner zuvor. *grml*

Jemand ne Ahnung?

Ciao Vito

Ciao,

heute um kurz vor 11 war die Polizei da. Zum "Glück" nur verbogen und keine weiteren Schäden. Habe sie wieder halbwegs gerade bekommen. Klackert zwar jetzt bissel, aber sind eben schon durch den Regen gefahren und klappt (wie lange werden wir sehen). Von unserem 2. Auto und vom Nachbarn haben Sie die Heckwischer abgeklappt, wobei der vom Nachbarn auch irgendwie defekt wirkt.

Haben die Straße hoch alle Begrenzungspfähle abgebaut. Scheint ja ne schlechte Feier gewesen zu sein ;)

Ciao Vito

Ciao,

ich muss das Thema mal aus aktuellem Anlass hochholen.

Schaue gerade aus unserem Fenster und sehe das von unserem Auto die Scheibenwischer Arme komplett verbogen sind. :(
    Vermutlich ein paar Leute die zu stark in den 1. Mai gefeiert haben.

Mir geht es jetzt nicht um die Versicherung. Wegen Selbstbeteiligung ist das sowieso alles uninteressant (sofern nicht noch mehr Schaden ist wie Kratzer, Spiegel, Beulen, ..., muss ich mich gleich mal anschauen).
    Es geht mir nun darum wie und ob ich es melden soll. Täter wird man ja sowieso nicht fassen. Was mich halt interessieren würde, ob es bei uns im Dorf weitere Fälle gibt, weshalb ich eine Meldung machen würde.

Ciao Vito

Ciao,

das kreiste ja schon vor ein paar Wochen/Monaten durch die Medien. Konnte es mir überhaupt nicht vorstellen.
    Schön zu lesen das es nun definitiv ist :) :top:

Hatte mich mittlerweile auch an die Musik gewöhnt von die dr3i, aber die Namen kann ich bis jetzt nicht ab.

Das Interview ist klasse :top: Muuhahah

Ciao Vito

Ciao,

nachdem ich ja hier diese Tipps bekommen habe

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    @ vito: es gibt da wohl anzündhilfen aus metall. das ist ein metallrohr mit griff. in das rohr kommt die kohle und wird angezündet. durch den kamineffekt im rohr brennt die wohl gleich richtig los.

Zitat

Original geschrieben von derchris
    http://www.grillsportverein.com/blog/?postid=32

so etwas habe ich auch, Holzkohlebriketts rein, Papier drunter, anzünden und 15 bis 20 Minuten warten - da sind die Dinger gut am glühen, in den Grill kippen und los grillen :)

Haben wir heute nen neuen Rundgrill und so nen "Rohr" geholt. Das ist ja mal der Knaller. Das ist ja mal abartig am "feuern". Gabs bei uns im Baumarkt für 8 Euro! :top: Haben dann auch direkt mal die Grillsaison eingeleitet.

Aber der Rundgrill ist mir noch nicht ganz gehauer. Der hat so Lüfterteile. Eine unten und eine im Deckel. Ist das nur zum "garen". Weil grillen kann man damit nicht oder? Habe die Haube einfach weggelassen. Und was mich noch bei der Lüftungsklappe unten wundert: In dem Grill ist noch einen Pfanne für die Holzkohle, aber die Lüftung ist in der Schale die darunter ist, das heißt die Luft müsste ja aussen herum um ans Feuer zu kommen?!? Oder ist das nur für den "Deckelbetrieb" damit über noch Luft kommt? Also an der Kohle habe ich nämlich nichts gemerkt, das die viel Luft "ziehen".

Ciao Vito der mächtig satt ist

Ciao,

ich kanns mir garnicht vorstellen das hier noch nicht über Netzwerk bzw. Freigaben geredet wurde (Suche will mich nicht oder es ist wirklich so).

Also ich habe 3 Rechner. Auf einem Rechner liegen meine Lieder. Ich hätte nun gerne das alle 3 Rechner die selben Playlisten haben und per Netzwerkfreigabe zugriff auf eine zentrale Biblothek haben bzw. alle die gleiche Playliste. Es wird nie zeitgleich Itunes am laufen sein, immer nur ein Rechner. Ist das möglich? Wollte jetzt nicht so arg experimentieren, wegen der Angst mir etwas zu "zerschiessen". Quasi ein Laufwerk wo die Lieder + die Verwaltung von Itunes draufliegt.

Ciao Vito

Ciao,

nein den meinte ich nicht. Bin eigentlich sicher das es im Geplauder war.
    Aber es geht ums selbe Thema.
    Habe bei einem Online Shop ein Funktelefon gekauft, und es Gebrauchsspuren. Die Spuren wirken wie das es "lange" benutzt wurde. Also viele feine Kratzer. Und hinten wo es in die Lademulde ist, ist es stärker abgenutzt.
    Wollte halt wissen ob das "rechtens" ist. Ich weiß, ich kann zurück schicken wegen 14 Tage, aber generell würde es mich interessieren, damit ich dort mal anrufen kann.

Ciao Vito

Edit: Ok, endlich gefunden. Meinte diesen Thread:
    http://www.telefon-treff.de/sh…305262&highlight=bestellt