Beiträge von Vito

Ciao,

Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    Hallo? 20% Zusage? Da kenne ich aber einige, die sich nach so einer Quote die Finger lecken würden :eek:
    Das nur am Rande...

ich denke das die 20 % sich garnicht gemeldet haben. Und die 80% haben wenigstens was gesagt.

Um der schriftlichen Bewerbung zusätzlich unter die Arme zu greifen, würde ich auch anfangen die Firmen (bzw. natürlich auch andere) an zu telefonieren.
    Für zu spät halte ich es auch nicht.

Ciao Vito

Ciao,

Zitat

Original geschrieben von Paradox_13th
    Sorry, aber du denkst auch extrem kurzsichtig was? Was meinst du denn was er hier für Jobs kriegen würde? Wahrscheinlich genau die selben wie in London oder sonstwo.

Natürlich wäre das so. Aber wo wäre die Wahrscheinlichkeit das man später mehr draus machen kann? Hier oder auf der Insel?
    Ich will ja garnicht auf die Tellerwäscher => Millonär Traumstory hin. Sondern einfach nur was eher realistisch ist. Ich denke halt, das seine Chancen Berufserfahrungen zu sammeln die auch nützlich wären, hier eher wahrscheinlich sind. Ich will ja garnicht ausschließen das er nen Job findet. Mir wäre es halt zu wenig dann später Heim zu kommen und dann auf meinem Punkte Zettel nur "Englisch" + "Auslandsaufenthalt" stehen zu haben. Ich finde halt, das man auch beruflich etwas mitbekommen sollte. Also z.B. dann lieber nen Praktika im Bankwesen, Werbeagenturen, Maschinenbau, Medizin, ... als das er dann 1 Jahr lang Fish & Chips im Regal reinräumt, und nach Feierabend in irgendwo in der Freizeit sein Englich auffrischt.

Ciao Vito

Ciao,

was ich nicht verstehe ist, wieso sollte es in London mit einem Job klappen, aber (anscheinend) in ganz D-Land nicht?

Also Sprache lernen, und Arbeitswille ansich ist ja schön und gut. Aber ich glaube eher das das ursprüngliche "Problem" mitziehen/mitfliegen würde.

Au Pair = (ungefähr) Haushaltshilfe?

Ohne natürlich jetzt weitere Hintergründe zu kennen, würde ich lieber versuchen hier zu beweisen das ich Arbeiten will.

Also wenn ich mir vorstellen "mit was" du zurück kommen würdest. Gut, die Sprache wäre ja ok, aber "die" Berufserfahrung wirst du dort nciht sammeln können, das die die Deutschen Arbeitgeber/Headhunter quasi jagen werden. Regale auffüllen, Lager Arbeit, Kassierer, ...werden wohl nicht die Top Berufserfahrung mit sich bringen die sich nach "England Berufsaufenthalt" anhören.

Wie gesagt, würde ich lieber hier meinen Arbeitseifer anbringen, und hoffen das er dann entdeckt wird.

Ciao Vito

Ciao,

gibt es momentan irgendeinen Remix/Remake von einem alten Michael Jackson Klassiker?

Also einen gibt es von Rihanna - dont´Stop the Music

Gibt es noch einen? Ich meine einen gehört zu haben, weiß aber nicht ob es der obige ist. Oder hat er selbst ne neue Single?

Ciao Vito

Ciao,

also wenn es Hörspiele (finde ich sehr angenehm, wie hier schon besprochen, da die Stimmen halt von unterschiedlichen Personen sind), sein dürfen, würde ich noch "Paul Temple" empfehlen. Finde ich super klasse. Sind typische Krimis aus den 50er/60er, meist 3-4 Stunden, so dass man auch was davon hat.
    Henning Mankell Hörspiele sind auch noch ganz ok (auch Krimis).

Ciao Vito

PS: Klasse Geschenkidee die du da hast.

Ciao,

aber es handelt sich nicht um eine goldene Hochzeit sondern um einen normalen Hochzeitstag?

Schließlich wäre das eine ja schon etwas ausgefalleneres wert.

Was ich nett finden würde, sind z.B. Fotobücher, oder Foto-Dia-DVD, wenn es nur ein Hochzeitstag wäre.
    Oder schicke Essens-Gutscheine. Z.B. haben wir einen Partyservice der Candle-Light Dinners zu Hause veranstaltet. Ziemlich genial. Oder z.B. mal nen Wellness Probramm bei lokalen Hotels, Kosmetikern, ...

Bei goldener Hochzeit wie gesagt was größeres.

Ciao Vito

Ciao,

also diese Einweg Unterwasser Cams sind doch super günstig. Oft unter 10 Euro. Manchmal für 5-6 Euro. Da kannste dir ja 20 von kaufen.
    Wir haben in Spanien und auf Kuba sowelche gehabt. Da ist natürlich nicht jedes Bild schön. Aber weil es so günstig ist, verballert man einfach so einiges. Nachteil ist natürlich das es nicht digital ist.

Ciao Vito

Ciao,

also ich bewahre die auch auf.

Einige auch, um die Sache zu transportieren (Fernseher, Farblaserdrucker => Umzug).

Ansich finde ich es auch schön, wenn ich gebrauchtes kaufe das OVP ist. Aber ehrlich gesagt finde ich das dies sich nicht wirklich auswirkt auf den Verkaufspreis. Da achten heute Leute zwar darauf, aber dafür will keiner was zahlen. Ob ich nun 200 Euro oder 205 bekomme, macht ja schließlich keinen Unterschied.

Wir haben das Glück, das wir einen Trockenraum im Keller haben, die wir und der Mieter aus dem EG nicht zum eigentlichen Zweck nutzen. Somit können wir den gemeinsam als Keller nutzen. Dort habe ich die Kartons auf ca. 3-4 qm gestapelt, bzw. in den großen Kartons habe ich dann viele kleine.

Ciao Vito