-
Ciao,
bevor ich noch ne ISDN Karte hole, dann lieber was ordentliches neues. Weil wenn er nicht mal ne ISDN Karte drin hat, dann ist er quasi nur das DSL Modem (der Rest läuft nämlich über einen separaten Router).
Ne Fritzbox sollte aber schon ne ISDN Karte haben?
Mal auf die Suche gehen.
Ciao Vito
-
Ciao,
ein Bekannter hat einen Speedport W900V. Er wollte gerne vom PC aus faxen können sowie auch empfangen. Da der Speedport ja ein All-In-One Gerät ist, bin ich davon ausgegangen das er sowas kann. Allerdings wird ja nicht mal etwas installiert. Auf der T-com Seite gibt es auch keinen ensprechenden Download.
Ist es also wirklich so, das das Teil so beschnitten ist, das man nicht mal übern PC faxen (empfangen) kann?
Ciao Vito
-
Ciao,
bin ein wenig verwirrt was die Anschlüsse angeht bei einem neuen Notebook.
Es soll eine UMTS/GPRS Karte von E+ im Notebook laufen können. Die ist IMHO eine PCMCIA Karte. Allerdings gibt es die Bezeichnung nun wohl nicht mehr. Und heißt wohl nun PC Card/Karte. Richtig?
Aber dann wundert es mich, das einige neue Notebooks diesen Anschluß/Slot nicht mehr haben? Z.B. das Asus F3TC-AP014C-A. Oder was ist ein ExpressCard Slot? Ich denke das ist ein Festeinbau, oder?
Ciao Vito
-
-
Ciao,
*g*
Was bei TT nicht alles gesucht wird. 
Aber da fällt mir ein, das meine Schwiegermutter noch so "Greifer" sucht um Müll aufzusammeln. Die Teile die man früher in der Schule hatte wenn man Räumdienst hatte oder man "Strafarbeit" bekommen hat => Hof sauber machen.
Ciao Vito
-
Ciao,
naja, der Yaris ist ja mal "nur" Polo Klasse.
Bin ihn als 1.3 VVT (Executiv) gefahren mit 87 PS. Finde ihn klasse. Auch sieht er nicht so altbacken aus wie sein Vorgänger. Als 1.4 D mit 90 PS ist er nicht nur günstiger gegen die 1.9 oder 2.0 Liter Maschienen als VAG Maschinen (bzw. BMW) sondern macht bestimmt auch ne Menge Spaß.
Den Skoda finden ich vom Motor (VAG) sehr gut, allerdings finde ich ihn innen und aussen zu altbacken (wenn es um ein 1 Jahr altes Auto geht).
Ciao Vito
-
Ciao,
eieieijajaeiiei.
Das ist ein Motto. Und zielt wie oben geschrieben auf die Charakteristik/Laufkultur.
Das es schöne Motoren mit Aufladung gibt ist klar 
Ciao Vito
PS: Vermisse immer noch die Empfehlung eines Motors der in den 90er einem 320 entspricht und für normal sterbliche war/ist. Erste TDIs gab es ja im Golf III ca. 93. Aber die halte ich für witzlos 
-
Ciao,
also ich bin vor 1 Woche einen Mondeo (Bj 03) TDCI 2.0 Tunier mit Automatik gefahren. Ca. 40 Kilometer Landstraße (aber im Westerwald kann man da auch mal 140-160 fahren). Der "Bums" war schon da, aber ich fand das er ab 120 schon anfängt zu schwächeln (und ne Rakete ist er auch nicht
). Bis dahin hätte ich mit meinem 2.4 Benziner wohl das nachsehen, aber ab dann wäre es wohl rumgedreht gewesen.
Was den Verbrauch angeht ist es natürlich klar. Aber hier geht es ja bisher über die Leistungsfähigkeit und Charakterristik der Motoren. Weshalb ich jetzt mal Verbrauch usw. aussen vor lasse (sowie was man sonst noch beachtet).
Deshalb würde ich persönlich auch soweit es möglich wäre immer sagen: Hubraum kann man nur dadurch ersetzen => mehr Hubraum 
Da dies aber wie gesagt nicht "alles" ist, bin ich auch auf der Suche nach einem Diesel.
*heul*
Ciao Vito
-
Ciao,
mich hat nun ein Bekannter angerufen, das gestern sein Notebook geklaut wurde (Auto, Scheibe eingeschlagen).
Er nutzt es beruflich. Haben es erst Ende März gekauft => Das "Glück" ist, das er bisher nie ein Backup gemacht hat (vom alten Notebook) und als ich es installiert habe, natürlich von allem (Outlook, eigene Dateien) ein Backup gemacht habe (5. April).
Da er alles automatisch hat (Windows Anmeldung => trotz Belehrung von mir wegen genau dem jetzigen Fall) und auch Outlook haben wir jetzt schon das Passwort von GMX geändert.
Was gibt es noch was man machen kann/sollte?
Also z.B. Acer bescheid geben wegen der Serien-Nr.? Oder was ist mit der XP und Office Aktivierung? Kann man MS anrufen und das melden, damit man beides neu aktivieren kann, oder wie läuft das?
Sonst noch Ideen?
Ciao Vito
-
Ciao,
lustiges Thema.
Also ich traue mich an alle Hausarbeiten ran. Und mache auch das meiste gerne. Aber bügeln ist bei mir tabu. 
Aber meine Frau macht es gerne
Dafür mache ich halt die anderen Sachen gerne (leidenschaftliche Spülmaschine => Funkkopphörer + Hörspiel
)
Ciao Vito