-
Ciao,
Zitat
Original geschrieben von TM1
Was für ein Blödsinn.
Gerade Unternehmer/n müssen sich darauf verlassen können, dass Verträge eingehalten werden.
Rofl, und deshalb hättest du als GF, Service-Leiter, Berater, Buchhalter ... empfohlen die Ware auszuliefern und damit einen Verlust von X Euro einzufahren? Damit die Wühltisch-Generation zufrieden ist?
Ja ne is klar 
Lass mich raten, du arbeitest bei der Post und regst dich dazu momentan über die viele zur Osterzeit auf? d;)
Amüsiert Ciao Vito
-
Ciao,
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Vito scheint eher ein Troll in diesem Thread zu sein, was man an seinen weiteren Posts hier im Thread erkennt, auf einmal gehört er auch zu den Geschädigten, lol, obwohl er nicht bestellt hat und sich nur über die User hier lustig macht:
doch doch habe bestellt. Habe auch eine E-Mail mit bestätigung usw.! Sowie Storno Brief.
Mich stört einfach die Mentalität das man sich aus einer E-Mail + Brief (bla bla Nachsendung + Termin) sein Recht erstreiten möchte. Das es rechtlich so sein mag, ist mir dabei völlig egal. Es gibt viele Gesetze, die ich aber aus menschlicher Sicht niemals durchsetzen würde. Und dazu gehört z.B. sowas wie mit der Kamera. Ich selbst sehe die Sache halt auch als/aus Unternehmer(sicht). Und wenn so ein Fehler passiert der mir meiner Firma (siehe Kodak) Millionen kostet und das eventuell meine Firma platt machen würde (+ Mitarbeiter), nur weil einige hier ihr recht erstreiten müssen, finde ich diese Mentalität halt unpassend.
Das einzige worauf man IMHO hoffen könnte wäre halt Kulanz. Aber nicht auf Recht (aus menschlicher Sicht).
Wenn NM aufeinmal wegen dem Schaden 100te Mitarbeiter entlassen muß (mir ist egal ob die Mio. Gewinne einfahren oder nicht, sonder geht dabei nur um die Tatsache das sie halt als Begründung Menschen wegen dem Schaden entlassen), und davon dann ihr betroffen seit, würdet ihr das bestimmt anders sehen. Aber das ist wie mit dem Radfahrer und den Autofahrern. Fährt man mit dem Rad sind es die unaufmerksamen Autofahrer, und sitzt man im PKW dann sind es die rücksichtlosen Radfahrer die sich überall durchdrengeln.
Ciao Vito
-
Ciao,
oha! Geltendes Recht! Puuhh na dann.
Was machstn wenn in der Eisdiele das Erdbeer Eis leer ist, weil vor dir einer nen Eisbeerbecher bestellt hat?
Klar liegen dabei andere Gesetze zu Grunde. Aber ich finde es schade, wenn Menschen diese Logik (das einfach mal was "alle" ist) dann durch Gesetze (Vollkasko-Gesellschaft) versuchen zu ihrem Recht drehen wollen.
Was sollte NM machen wenn die nur 20 Stück hatten? Alle stornieren? Arbeitskreis bilden und die VIPs raussuchen unter den Kunden?
Genauso lachhaft ist das, wie manch einer hier dann rumposaunt "Die sehen mich als Neukunden nie wieder!". ROFL, welche Firma will so einen Neukunden? Wie oben schon mit Amazon erwähnt, macht das nur die Gutschein Geschäfte (persönlicher Natur) kaputt. Dann gibbet keine mehr.
Ich für meinen Teil, versuche daran zu arbeiten vieles (zwischen)menschlicher zu sehen.
Ciao Vito
-
Ciao,
großes Kino!!! 
Ich bin ja auch ein "Geschädigter". Ein Nicht-Versendet-"Opfer" wie die meisten hier.
Aber es ist echt traurig was hier so manche von sich geben.
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
Fehler werden nunmal gemacht und dazu sollte jeder im Geschäftsleben stehen.
Also wenn ich mit einem Geschäftswagen jemanden platt fahre und dafür zahlen ok.
Aber hier geht es wohl um einen Fehler den man einfach abhaken kann. Dazu muß man nicht stehen. Egal ob groß oder kleines Unternehmen. Egal ob "die" sich das leisten können oder nicht. Das ist nicht seriös und entbehrt jeglichem menschlichen Verstand.
Ob das Verhalten vom Service nun wirklich so schlecht ist, sei mal dahingestellt, aber kann doch nicht erwarten nur weil ein paar das Angebot bekommen das man dann auch eins bekommt?!?!? Sind wir im Kindergarten wo die Bastelscheren nicht reichen?
Armes Deutschland wenn man durch die Vollkasko-Gesellschaft (Rechtschutz, ...) wegen so etwas in die Luft und vor den Richter geht.
Ciao Vito
-
Ciao,
9Live "Bachkippe" und "Krippo" 
http://www.youtube.com/watch?v=B8Dfg1bQ8Fk
Ciao Vito
-
Ciao,
Zitat
Original geschrieben von Laubi
By the way: Habe z. Zt. Urlaub
oh ja, germerkt am Autoresponder der E-Mail Addy!
Will also nur anmerken das du jetzt nicht auf die Arbeit fahren mußt um zu antworten. Hat noch Zeit. 
Ciao ein amüsierter Vito
-
Ciao,

wirklich ein herrlicher Blog. Geradezu eine Technik-Soap die sich hier in theatralischer Manier abspielt.
Wie schaut es eigentlich das man DHL verklagt das die nicht Sonntags liefern?!?
Glückwunsch an die bisherigen Empfänger 
Kurz nach deren Postings hätte man Werbeeinblendungen machen sollen um TT zu finanzieren 
Ciao Vito
PS: Übrigens poste ich nur damit ich ein Lesezeichen habe bis wohin ich gelesen habe! 
-
Ciao,
:eek:
Also auf keinen Fall. Also wenn es nicht ein spezielle Branche wäre, würde ich nur Studio Bilder nehmen. Enweder klassisches Passfoto oder halt ein Business-Foto.
Und wenn das nen "Profi" war, frage ich mich wozu der soviel Hintergrund-Schärfe hat?!?
Ciao Vito
-
Ciao,
Zitat
Original geschrieben von Killbillys
Sehr interessanter Artikel über die Rechtslage bei falsch ausgepreisten Artikeln:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/53234
Wird einigen bestimmt wieder etwas Mut machen!
Der letzte Absatz ist besonders interessant, da der Sachverhalt sehr ähnlich ist.
( hier ist also Öffentlichkeitsarbeit gefragt
)
Alles anzeigen
ja das stimmt! Juhu, lasst uns auf die Straße gehen mit A640 Schildern!!!!
Hier mal ein Zitat als Öl fürs Freuden-Feuer aus dem obigen bericht
Zitat
Aufgrund der nicht eingeplanten öffentlichen Aufmerksamkeit und entsprechender Presseberichte lieferte Kodak dann doch die Kameras zum Preis
Also los, lasst eure Journalistischen Kontakte arbeiten 
Mal den Thread hier als Link an alle möglichen Redaktionen schicken!
Ciao Vito
-
Ciao,
falls der Verkaufsthread noch offen ist (bzw. übern Mod) nach editieren das er sich melden soll.
Hatte ich schon mal bei E-Mail das sich die Leute nicht gemeldet haben nach der Bezahlung (wo einiges unklar war), da habe ich dann in die Bewertung reingeschrieben das die sich melden sollen. Ist dann schließlich ein öffentlicher dokumentierter Nachweis das man seine Pflicht getan hat.
Ciao Vito