Beiträge von Vito

Ciao,

hatte jetzt zum Februar hin genau das selbe Problem.

Ende vom Lied: Etliche Telefonate, Duzende Briefe von beiden Parteien und mir, ich bin wieder bei der T-Com. 1&1 hat mich gekündigt weil die den Port nicht bekommen haben. Hatte 7 Tage kein DSL und keine Sau interessiert es.

Beide Seiten haben IHMO Dreck am stecken.

Ciao Vito

Ciao,

Danke fürs Kompliment. Aber Dank Weitwinkel sieht man manch unschönes Detail nicht was noch "weg organisiert" werden müsste ;)

Ja, der Sessel ist Hammer. Hab mich aber super vertan in der Größe. :eek: Der ist nämlich hiesig. Da bei wollte ich her so ne Art Clubsessel. Beim Kauf wirkte der viel kleiner ;)

Ciao Vito

Ciao,

dann poste ich mal nen Update:

Hier vor 1,5 Jahren:

und

Hardware wurde bissel getauscht und einige neue Möbel (Sessel, Bürostühle, Schreibtisch, Deckenlampe, Lammellenvorhang), Fotos sind mit nem Weitwinkel gemacht:

Man beachte die Yucca im Gegensatz vor 1,5 Jahren (die 2. Yucca in der der anderen Ecke - nicht auf dem Bild - ist auch an der Decke)
    :eek:

Bleibt allerdings nicht so. Ein PC der jetzt noch auf den Bildern ist, kommt weg. Und der rechte PC (inkl. TFT) tauscht mit dem Lappi.

Aber jetzt war das Büro endlich mal aufgeräumt, sieht noch so schön voll aus und hatte endlich das Weitwinkel geliehen.

Ciao Vito

Ciao,

danke soweit.

Das mit der Historie war mir schon klar. Der eine hat die Liste auch mitgebracht. Allerdings haben sich beide als Privatkäufer ausgegeben, was mich schon skeptisch macht.
    Klar, kann ich verstehen das man diese Historie sehen will. Wenn es nur darum geht wäre es mir ja auch egal, hab schließlich nix zu verbergen.

Ciao Vito

Ciao,

da wir momentan (mal wieder :rolleyes: ) nen Auto verkaufen wollen, haben jetzt schon 2 mal Leute nach der Fahrgestell-Nr. gefragt. Sie würden damit die Auto Historie einsehen können (stimmt ja auch, soweit man Zugang zu Hersteller Daten hat).
    Kann man die ansonsten mit ruhigen Gewissen rausgeben? Oder kann damit ein "Bösewicht" etwas illegales anfangen? Oder ist es so wie mit der IMEI die man immer bei den eBay Gestalten hat, die die gerne haben wollen?

Ciao Vito

Ciao,

auch abgeschraubte Nr.-Schilder nützen nichts. Der Wagen hat trotzdem noch den Versicherungsschutz, solange er nicht wirklich abgemeldet ist.

Aus diesem und auch den anderen hier genannten Gründen, würde ich ein Fahrzeug niemals angemeldet übergeben. Klar, mag man sein Geld wiederbekommen (Klage). Aber alleine die Rennerei + Bürokratie die da dran hängt wollte ich nicht haben.

Ciao Vito

Ciao,

bin jetzt auch mal auf der Suche.

Das Problem ist aber folgendes.
    Ich hatte jetzt mal einen dieser "klobigen" Teile mit integrierter Halterung getestet. Leider ist mein Schalthebel so weit vorne + der Aschenbescher (inkl. Anzünder) mit seiner ausgefahrenen Schublade soweit draussen das ich bei der Kombination Gang Nr. 3 + 5 nicht mehr nutzen kann.
    Und dann würde mich eine USB Ladevorichtung noch interessieren (habe einen Medion MP3 Player).

Was könnte man da empfehlen?

Ciao Vito

Ciao,

also ich mache sowas per Photoshop => Freistellen.

Bei Innenräumen (mehrfach Ausschneidungen) ist es besonders wichtig in der Pfadleiste oben ganz rechts von den 4 Symbolen das äußerste zu nehmen „Überlappende Pfadbereiche ausschließen“.

Werkzeug Zeichenstift (unter dem schwarzen Pfeil), davon den obersten
    Oben in der Leiste nicht „Formen Ebenen“ sondern „Pfade“ wählen.

Im Extra Fenster wo die Ebenen und Pfade sind auf die Karteikarte Pfade. Dann unten auf das 3. Symbol von links „Pfad als Auswahl laden“.
    Kopieren (strg + c), Datei Neu (wichtig unten bei den Eigenschaften der neuen Datei auf „Transparent“ gehen),
    Datei als PSD und GIF speichern.

Punkte löschen
    Einfach auf den Punkt gehen mit Mausklick (Minus Zeichen erscheint)

Punkte versetzen
    Punkt mit Maus + Strg anfassen und ziehen/verschieben.

Biegen
    Beim Punkt setzen danach die Maus noch mal drücken (auf den Punkt) und ziehen nach aussen ziehen, dann loslassen, und den nächsten Punkt setzen. Darauf kann man den gezogenen Punkt mit Maus + Alt verbiegen.

Das ganze macht man am besten bei einem Zoom von 400 % und fährt dann die Umrisse ab.

Ich habe jetzt die Beschreibung für Transparenzen gemacht. Natürlich kann man das durch Ebenen dann variieren mit dem was man vorhat (Neuer Hintergrund, in anderes einfügen, ....)

Ciao Vito