Beiträge von Vito

Ciao,

meine Mum hat noch alte Filmrollen(röllchen) bzw. Filmbänder:

Sie weiß aber weder noch welches Format das ist, bzw. hat sie auch keine Kamera dafür.

Da die wohl kurz nach meiner Geburt sind, interessiert mich das natürlich.

Die Rollen selbst haben nen Durchmesser von ca. 6 cm, und das Band könnte so nen 8 mm sein.

Ciao Vito

Ciao,

Frank
    Sorry, mein Kommentar ist nicht voll auf dich gemünzt. Nur der erste Absatz nach dem Zitat. Der Rest ist allgemein.

Was heißt "einfach" machen? Das Board bzw. ein Board ist mit viel Arbeit verbunden. Klar, könnte man einiges eingrenzen. Aber ich kann jeden verstehen der dies nicht will. Weil wir bei solchen Entscheidung mit seiner Zeit rechnen, und nicht mit unserer. Deswegen auch meine obige Auflistung der freiwilligen Tätigkeit.
    Man kann halt nicht zuviel verlangen von einer Leistung (das Bereitstellen der Plattform) die auch noch kostenlos ist.
    Was macht den eine Zeitung die Inserate verwaltet? Können die nachhaken wie welcher Deal gelaufen ist?

Ciao Vito

Ciao,

nen Bekannter (ist jetzt aufm Weg zu mir, habs also noch nicht live gesehen) nutzt Outlook ( :rolleyes: ).
    Und es startet nun nicht mehr, bzw. nur für ca. 10 Sekunden.

Zum einen geht es mir erst mal um Sicherung/Backup. Da ich seit Jahren kein Outlook mehr genutzt habe, meine ich doch, das früher alles in einer PST Datei war?!? Kann man die einfach kopieren und importieren auf nem neuen (neu installierten) Rechner?

Oder hört sich das Problem nach Virus an?

Ciao und Thx
    Vito

Ciao,

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Hier hat man nunmal Narrenfreiheit.

ohh ein Freiwilliger der sich:
    - also Programmierer für die Bewertungssoftware
    - die Judikative die schön alles kontrolliert
    - die Executive die schön alles für die Judikative zusammenträgt
    - .... die 1000 anderen Sachen die man bräuchte um es halbwegs "fair" zubekommen
    ... drumm kümmert

Wenn man was neues haben will, 100 %igen Service, vorort Beratung, ... dann sollte man am besten selbst mal als Einzelhändler versuchen. Weil der Laden um die Ecke könnte auch bescheissen, oder der Azubi hat nen schlechten Tag, oder das Managment verkalkuliert sich und der Laden ist pleite, ...

Ich verstehe nicht was so manche sich vorstellen?!? Super Dumpingpreise zu super Konditionen. Wie soll das gehen? Leider züchtet das Internet dieses Marktverhalten.

Ich selbst sehe mich auch als Kunde. Aber da muß ich selbst auch mit Regeln spielen. Diese akzeptiere ich auch. Bei ebay kauf ich bis 100 Euro wenn es um Versand geht. Alles darüber wird nur selbst abgeholt. Und wenn ich was für 80 Euro kaufe was nicht geliefert wird,... Backsteine sind, ...es "total verkratzt" ist, ... dann ab in die Tonne.
    Aber dann kommt die nächste Internet-Mentalität: Jaaaaa klagen! Wollen wir doch mal sehen ob wir von der 55 Cent Briefmarke nicht die 1,45 Euro wieder bekomme die der Versender verlangt hat. Boooaahhrr und direkt noch ne negative Bewertung weil der Verkäufer sogar die 2 Euro Versand in der Auktion erwähnt hat.

Vollkasko-Gesellschaft!

Muuuhh.

Ciao Vito

PS: bitte nicht alles so Bierernst nehmen.

Ciao,

und Hi Frank

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    ich konnte, im Gegensatz von Vito, keine Lebenszeichen im Westerwald (Kreis AK) erkennen.
    Alles war tot, bis auf den Sturm der wohl unseren Zaun erledigt hat.

Also AK sah noch beleuchtet aus und Hachenburg auch. Denke sogar oben schon bei Atzelgift war noch Strom.
    Wobei wir gestern das erste mal die Rolladen runter hatten.

Wie ist das eigentlich mit der Tiefkühltruhe? Ab wieviel Stunden Stromausfall sollte man den Kram entsorgen? Kontrolliert ob es angetaut ist, hab ich nämlich nicht.

Ciao Vito

Ciao,

wir hatten im Westerwald für ca. 2,5 Stunden keinen Strom.

Man kommt sich wirklich hilflos vor.

Aber wir konnten sehen das es in 10 Kilometer Entfernung noch Licht gab.

Ciao Vito

Ciao,

das ist unser "Kleener Bolide" ;) (Twingo 1.2)

Nennenswert: Faltdacht UND Klima :)

Und unser "Flagschiff" (wir sind beide nicht mal 160 cm groß :D )
    Audi A6 2.4 Avant

Was noch "schön" ist, das wir genau das selbe Nr. Schild haben. Nur das unsere Initialien getauscht sind. :)

Aber schöne Autos dabei :top:

Und schön das der Thread bisher nicht ausufert :top:

Ciao Vito

Ciao,

also ich muß auch sagen (wie schon erwähnt) das ich es beachtlich finde wieviele es lautlos haben :top:

Bis ich geheiratet habe (mhhh woran lags gelegen haben ;) ) und wir noch nicht zusammen gewohnt haben, war ich ein regelmässiger Handynutzer.
    Jetzt habe ich es zwar auch immer dabei, aber es kann passieren das ich es manch mal ne Woche lautlos habe (sogar ohne Vibra, und manchmal sogar mehrere Wochen). Da ich ne Rufumleitung auf den PC AB habe, sehe ich dann sowieso falls jemand angerufen haben sollte. SMS schreibe ich in 2 Monate vielleicht 1. :rolleyes: und ca. 10 Min Gesprächsminuten (sonstige SMS schreibe ich vom PC aus).
    Beschäftige mich kaum noch mit dem Handy als solches. Allerdings nutze ich es täglich als Wecker (tagsüber muß ich es hin und wieder suchen, abends aber immer am Bett), und viel zum fotografieren und hin und wieder für MP3.
    Bin auch schon am überlegen ob ich meinen Vertrag kündigen soll.

Ciao Vito