-
Ciao,
also ich habe mir vor kurzem nen Noxon 1 geholt um mal anzufangen mit der Spielerei. 
Ging schnell und einfach (zumindest das ich was höre). 
Da ich ihn hauptsächlich in der Küche an der Bar nutzen will (Logitech 2.1 System), aber auch die Möglichkeit haben will ihn schnell ins Wohnzimmer zu bringen (Anlage), wäre ein 2. Netzteil interessant. Weil dann brauche ich "nur" den nackten Noxxon + FB rüber bringen, ohne die Verkabelung in der Küche auseinander zu pfücken bzw. dann wieder im WZ anzuklemmen. Bei einem 2. Netzteil würden beide Kabel (Audio Klinke 3,5) und Strom immer direkt vorhanden sein.
Eigentlich habe ich ein wenig Angst irgendein Netzteil zu kaufen was die selben Daten hat. Deshalb hab ich jetzt mal gesucht und den Support angemailt.
Hat sonst noch jemand ne Idee?
Ciao Vito
-
Ciao,
auch mal ne OT Posting von mir.
Was ich schade finde, ist das man manches Konzert/Musical nicht nach kaufen kann.
Also wir waren z.B. in AIDA. Fanden es super. Aber bei uns war wohl die 2. Besetzung und auf der CD ist natürlich nur die 1. Besetzung vertont. Die CD ist zwar toll, aber halt nicht das was ich haben will (wollte).
2002 waren wir auf der "Here I´am" Tour von Bryan Adams (Frankfurt). War absolut super. Er hat nur eine Ballade gespielt, und nur gerockt.
Nun hab ich mir die letzten Tage die "Room Service" Tour DVD (Live in Lisbon) geholt. Ist ja klasse vom Sound, aber für meinen Geschmack zu viele Balladen und halt ein paar Lieder fehlen. 
Warum machen Künstler nicht von jeder Tour eine DVD? Weil die Here I´am Tour hab ich zumindest nicht gefunden. 
Wie sieht es eigentlich aus mit Fotos? Ich mache momentan nen Fotokurs, und wir wollten wohl 2007 nach Düsseldorf zu Bryan Adams. Darf man offiziel fotografieren?
Ciao Vito
-
Ciao,
Bearbeitet:

Und das Original:

Mit Photoshop und Stempel alles mögliche weggemacht. Schilder, Bauzaun(band), ... usw.!
Falls die Bilder zu groß sind, ändere ich das (oder Mod) zum Link.
Ciao Vito
-
Ciao,
also laut Techniker Ferndiagnose ist es wohl wirklich die Grafikkarte gewesen. Dell Techniker wollte insgesamt laut Voranschlag 300 Euro haben.
Hab mich dann weiter schlau gemacht, und rausgefunden das die GK bei meinem gesteckt sind. Hab dann bei Ebay gesucht und mir ne gebrauchte Geforce 4 (64 MB) geholt. Für 49 Euro. Hab dann vor 2 Tagen gewechselt. Und siehe da: Es läuft wieder alles 
Hat alles gut geklappt. Außer das Kabelband von Tastatur + Touchpad war ganz schön wiederschpenstig. Hab da auch leider so nen kleinen Plastikhebel gekillt. Naja, hab dann das Touchpad draussen gelassen (also das Kabel). Nutze ich eh nie.
Beim Ausbau hatte ich so quasi alles in der Hand. HDD, RAM, CD-ROM ... letzteres ist super einfach zu wechseln. Einfach untendrunter die Schraube raus. Dann kann man so nen Griff rausziehen womit man das ganze Teil rausziehen kann.
Ciao Vito
-
Ciao,
ganz konkret kann ich leider nicht helfen.
Da ich zum einen meine Seiten mit Dreamweaver (kostenplichtig) mache und deshalb nicht up-to-Date bin was andere Freeware Programme (die wohl ständig im Wandel sind) angeht. Anderseits bin ich halt auch eher der wysiwyg-"Ersteller" und kein Coder. 
Ich könnte dir "bei Gelegenheit" *g* Dreamweaver ja einmal zeigen (+ 2 Bücher), bzw. das man deinen Code damit etwas editiert.
Ansonsten kenne ich noch (naja, mehr vom Namen her
)
- HTMLedit (keine Ahnung ob Freeware)
- Netobjects Fusion (kostenplichtig)
- Phase5 (Freeware
Sorry, das ich nicht mehr dazu beitragen kann 
Ciao Vito
-
Ciao,
ok, das ist natürlich was anderes. 
Du hast natürlich auch recht was die Größe der Firma angeht die man besucht. Man verkrümmelt sich ins hintere Besprechungsräumchen, und muß nachher 30 Min zum eigenen Auto laufen.
Ciao Vito
-
Ciao,
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
.. kann versichern, dass noch niemand irgendwas über ein Lieferantenauto gesagt hat, egal wie alt/neu oder teuer/bilig es war. Es zählt ausschliesslich, was dieser Lieferant leistet.
das sind 2 paar Schuhe. Lieferant != Verkäufer/Berater.
Einige die sagen es ist (fast) egal was man fährt unterstelle ich einfach mal das sie keine bzw. kaum Praxiserfahrung haben was im Vertrieb los ist. Und jeder der seine eigene Provison bzw. Gehalt steuern kann, und merkt das das Auto diese steuern kann, wird auch darauf achten (vielleicht sogar müssen).
Ihr seht ich bin ein Pro für ein seriösen Wagen, allerdings würde ich jetzt nicht behaupten das es unbedingt ein Oktavia bzw. sogar ein SuperB sein muß. Bzw. ein Neuwagen. Das geht auch kleiner bzw. sogar älter.
Wenn es hier um eine Selbständigkeit geht, wäre z.B. ein Golf IV von 98 mit 75 PS reichlich ok. Dagen ein Astra (der alte runde) von 96 IHMO schon wieder fehl am Platz. Es geht also garnicht mal um die 20-25 T€, sondern nen Golf kannste auch schon für 6-8 T€. Oder nen Smart kann man auch schon für 5000 Euro gekommen.
Ciao Vito
-
Re: Was haltet ihr von einem Astra 1,8 GTC Sport?
Ciao,
Zitat
Original geschrieben von Jauk
4) Mein alter Golf wurde vom Autohaus auf 2.500EUR geschätzt. Die würden mir bei Kauf aber 3.000EUR dafür geben, obwohl noch kleiner Reparaturen notwendig sind. Würdet ihr den Golf eher privat verkaufen?
also wir waren jetzt auch in etlichen Autohäusern und habe unsere beiden Autos angeboten für die Inzahlungnahme. Und habe nicht ein einziges akzeptables Angebot für unsere bekommen. Eine Inzahlungname sollte ein Service bzw. "Angebot" sein, und keine "Entledigung" des Fahrzeugs. Deshalb mein klarer Tipp: selbst verkaufen!
Natürlich mag dies bei manchen Fahrzeugen variieren.
Zitat
Original geschrieben von Cheesy
Die Parktronic ist ein zwingendes Extra, da die Sicht nach hinten gleich null ist.
Echt? Wie kann man sowas bauen (allgemein, Hersteller übergreifend)?
Scheint wohl ein Trend zu sein 
Ciao Vito
-
-
Ciao,
ja dann kauf ich mir mal nen Blaumann 
Gibt es gute allgemein Bücher über Motoren Funktionsweisen?
Wobei ich manche Sachen weiter in Werkstätten machen lassen würde. Also Ölwechsel wäre mir zu lässtig. Das ist ja kein schrauben 
Ich will das so wie TV (hehe schön naiv). Aufn Schrottplatz, selber ausbauen und dann einbauen 
Ciao Vito