Beiträge von Vito

Ciao,

Zitat

DVD 1 - einmal angeschaut - wie neu

DVD 2 - einmal angeschaut - wie neu

Habe beide erst letzte Woche gekauft aber da entsiegelt, nimmt sie Amazon nicht zurück

Ich finde Amazon sollte sich was schämen! Da guckt man die DVDs und die nehmen die nicht zurück!!! ;-)

Ciao Vito

PS: Zitat leicht angepasst und gekürzt!

Hallo Zusammen,

ich habe mehrere Sachen bei Amazon bestellt. 4 Sachen.
    1. USB Stick
    2. Mouse
    3. Netzwerkkarte
    4. SD-Karte

Aber mich wundert immer wieder deren "Papierabwicklung".

Ich habe 2 Sendungen. Die erste Sendung (SD-Karten) war alles in Ordnung.

Die zweite Sendung, 3 Artikel: Netzwerkkarte, USB Stick, Mouse.
    3 Seiten Papier.
    Seite 1: RE Stick, Amazon, UST/Mwst ausgewiesen, OK
    Seite 2: Kaufbeleg für Mouse ohne Preis, Anbieter Marketplace, keine RE dabei und keine per Mail
    Seite 3: Kaufbeleg für Netzwerkkarte, Anbieter Marketplace, RE kam vorab per Mail. Kaufbeleg in die Tonne, RE hab ich ja.

Aber was mach ich mit der RE für die Mouse?

Früher konnte man das wenigstens unter Bestellungen anfordern. Das geht komischerweise nicht. Ich kann mir nur die 3 Seiten anschauen als PDF. Bzw. kann ich die nicht anfordern, dafür gab es früher mal nen Button. Den Gesamtbetrag der Rechnung sehe ich in der Übersicht. Auch der Impressum-Button ist auch nichts hinterlegt was Adresse usw. angeht bzw. ist da nur ein franzöischer Text.. Also kein Kontakt möglich, und bin über Google nicht sicher ob er das ist. Heißt "King Electronic DE" bei Amazon.

Das komische ist meiner Meinung nach, das Amazon oft nur "Kaufbelege" verschickt, oder? Bzw. ab Seite 2.

Ciao Vito

Hi,

ich denke nicht.

Die Antenne ist im Wohnzimmer, und von dort per Verlängerung ins Schlafzimmer wo sie schaut. Und ich hatte die Antenne auch mal von Wohnzimmer direkt an den Receiver geschlossen, um auszuschliessen das das Verlängerungskabel kaputt ist. Aber da hat es auch nicht funktioniert (also auch nicht die Steckdose).

Ciao Vito

Hallo,

also der Standort ist der selbe, nur o meine Mum beim Staubwischen die umgestellt hat, verdreht hat, runtergefallen, ....! Naja, die steht ja schon paar Jahre da, warum das vorher noch nie passiert ist.

Ich schau mal! Danke.

Ciao Vito

Hallo Zusammen,

also der Receiver machte mir eigentlich nen guten Eindruck.

Die Zimmerantenne wäre ja eher meine Vermutung. Die hat nen eigenen Strom und man kann die im Standfuß drehen.

Aber egal, ich hab bei Ebay jetzt noch mal den Receiver gekauft + Antenne (inkl. Verstärker) und teste mal damit weiter.

Danke.

Ciao Vito

Hallo Zusammen,

Danke für die PNs.

Und 2 sind wohl gerade schon gekauft worden :)

Ich habe das aus verschiedenen Gründen (Sicherheit für mich) nicht reingeschrieben. Z.B. das im persönlichken Kontakt zu klären worum es geht.

Ciao Vito

Hallo Zusammen,

meine Mutter hatte früher den normalen Antennen Empfang. 3 Programme. Dann wurde das meine ich eingestellt.

Und hat dann von einem lokalen TV Techniker einen DVB-T Empfang eingerichtet bekommen. Dazu wurde Ihre normale Antenne (so nen Ur-Oma Teil was aus sieht wie ein Wäscheständer in klein ;-) ) und dann geht das Kabel in ein "TechniSat - DigiPal 2" den er meiner Mutter verkauft hat. So konnte sie nun ein paar Jahre schauen.

Nun ist seit ein paar Wochen das Signal weg.

Ich selbst hab davon kein Plan. Ist DVB-T eingestellt worden? Oder brauch man eine andere Antenne? Mich hat das sowieso gewundert wie a) diese Antenne funktioniert + b) wir im Westerwald überhaupt DVB-T haben.

Meine Mutter will kein Kabel oder Sat-Schüssel. Sondern nur ihr 3 Programme wieder zurück.

Jemand ne Idee?

Ciao Vitio

Hallo Zusammen,

geht jemand regelmässig bei Penny einkaufen, und könnte mir dort ein Angebot kaufen? Gern gegen Belohnung.

Ich habe schon selbst 4 Filialen angefahren, und auch schon in der Zentrale angerufen + E-Mail geschrieben, ob dir mir nicht Lagerbestände mitteilen können, damit ich weiß wo ich hin muss. Und die Zeit verrinnt.

Mehr Infos per PN.

Vielen Dank.

Ciao Vito

Ciao,

Knaller!

Die zum Schrauben sind auch cool. Ich hab den einen mal angeschrieben (den aus dem letzten Link). Und dann mal schauen was ich mit China mache.

Herzlichen Dank.

Ciao Vito

EditH: Achja, hab bei denen angerufen, wo wir die Kulis her hatten. Die können das nicht einzeln besorgen. Und als ich nach dem Namen gefragt hab von dem Teil, meinte die, das steht als "Schiebeschnalle" drin. LOL

Hallo Zusammen,

ich möchte gerne solche Clips kaufen (alles was Schwarz ist, Kordel + Clip in 2 Teilen).

Wie könnte sowas heißen?

Und falls jemand weiß wo man sowas kaufen kann, dann immer her mit den Infos. Ich gehe mal davon aus das ich es bei Werbemittelhändlern probiere.Wobei ich glaube das die Anzahl zu klein ist, bzw. es ja nicht um Werbung geht. Deshalb brauch ich erst mal den Begriff um bei Amazon und Ebay zu schauen.

Ciao Vito