Hallo,
Danke schon mal für die schnelle Antwort.
Eigentlich soll alles integriert werden. Kalender + E-Mail, falls möglich auch Notizen/Todo und Kontakte. Wäre aber 2. rangig.
Und dann dann synchron auf:
1. User: Laptop, Ipad, Smartphone
2. User: Laptop, Ipad, Smartphone
Push-Benachrichtungen hab ich gerade mal gegoogelt. Also E-Mail im Hintergrund wäre gut. Aber von nix anderem brauche ich Meldungen (optisch oder Ton). Hab ich das richtig verstanden?
Ein zentraler Hauptkalender, der sich pro User durch verschiedene Kalender aufbaut (Themen + User bezogen). Toll wäre, wenn man den Google erst mal mit einbindet, um bestehendes zu sehen. Und neues in den neuen einträgt.
Momentan hakt es daran, das ich zum einen schlecht Backup machen und nicht synchron bin (bzw. es garnicht nutze). Aber ich will halt Mails nicht 2 x lesen, bzw. egal von welchen Gerät ich sende, auch den Ausgangsordner sehen können. Und was ich verschiebe muss überall verschoben sein.
Ciao Vito