Beiträge von Vito

Ciao,

hab jetzt die letzten Tage noch mal 2 neuere von den "alten" gehört.

Also die gefallen mir immer weniger. Immer mehr wie bei TKKG das alles nur noch aneinander gereiht wird :(

Und ständig diese "bösen" Titelnamen für harmlosen Quark. Schade :(

Bin trotzdem auf die Ausführungen von dir gespannt.

Ciao Vito

Ciao,

jepp. Wie eingangs von mir erwähnt, halte ich auch den 1.6er als bessere Wahl als den 1.8er.

Und das mit der Wurst ist im schließlich bewusst. Finde das auch vollkommen ok. Ansonsten hätten ziemlich viele Autos keine darseins Berechtigung.

Naja Auto + Foren Krankheit ;)

Apropos, würde dann noch den von JoPi vorgeschlagenen Bus (Thread von Oli) empfehlen ;)

Ciao Vito

Ciao,

*grins*

Der "günstigste" 407er kostet immer noch 23000 Euro. Also 3000 über Limit. Und ist meist nen 06er Zulassung, also da steht der größte Wertverlust noch bevor. Bei den von Olli gesuchten wäre das nicht mehr der Fall.

Guter Vorschlag?

Ciao Vito

Ciao,

ich bin gerade auf der Suche nach einem Thread. Und ich meine der heißt "Der Filme-Macher Thread", dabei geht es um eine User der sein eigenes Video zeigt. Nen "Material Arts" Film.
    Aber die Suche sagt mir sogar bei Begriffen wie "Video", "Macher" oder "Film" das sie keine Treffer findet.

Komisch oder?!? Woran könnte das liegen? Ab und zu funktioniert sie bei mir nämlich (PC? Software? Board?).

Ciao Vito

Ciao,

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    ein Freund sagte gestern das Peugeot laut Tests usw. die besten Diesel auf dem Markt hätte, ist das wirklich so? Kann man das so pauschal sagen?

du suchst also insgesamt die 100 %ige Entscheidung?
    Genauso wenig wie man soetwas sagen kann - mit dem Peugeot Diesel - ist es mit allen anderen Sachen. Die 100 % gibt es nicht, nicht mal in der Theorie. Entscheidungen gehören zum leben, und sie sind nicht dazu da das sie 100%ig sind, sondern das sie überhaupt getroffen werden.
    Den schwarzen Peter kannste dir bei allen Modellen, Motoren, Herstellern ziehen.

Also Probesitzen + Fahren, Limit abstecken, bissel was lesen. Kaufen und mit der Entscheidung leben.

Ciao Vito

Ciao,

also "lohnen" tut sich das nur wenn man wirklicher Selbstbastler ist. Von vom lackieren, Karroserie, ... usw.!
    Wenn du das wärst, würdest du hier bei TT nicht fragen. Klar ich kenne dich nicht, aber dennoch würde ich dann von so einer "Pupps-Idee" abraten.
    Wenn man keine Ahnung hat (jaja ...), sollte man nicht anfangen selbst zu bauen sondern die Basis direkt selbst erwerben. Wie oben erwähnt nen Motor den man auch "einfach" durch einen Tuner modizifieren lassen kann. Also großartig Motor umbauten in alten Auto (dazu Bremsanlage, ...) sowie die anderen Bereiche halte ich da für überdimensioniert.

Bei den A4-Freunden hatten wir jetzt den Fall das jemand diesen Sommer seinen selbstgebauten A4 präsentierte (die Fotos sind keine 6 Wochen alt) und ihn nun vor nen Wand gesetzt hat. Alles den Bach runter. Das nur mal am Rande.

@AdminDR
    Bis das die Werkstatt euch scheidet nissan?

Ciao Vito

Ciao,

jepp, Shopping in der City Galerie. Und direkt in der Nähe ist der Bahnof (lecker Thailänder Restaurant) und die Fußgängerzone mit weiteren Shops.

Viel gibt es da sonst wirklich nicht. Keine Must see oder must have Geschäfte bzw. Attraktionen.

Ciao Vito