Beiträge von Vito

Ciao,

Zitat

Original geschrieben von Tim_H
    http://www1.euro.dell.com/cont…c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs
    Ein Inspiron 6400 mit Intel Core 2 Duo T7200 (2 GHz, 4 MB Cache), 1 GB Speicher, 120 GB Festplatte, ATI X1400 mit 256 MB für 1049,- Euro inclusive (!) Versand (bei 1 Jahr Garantie).

Kann mir mal jemand sagen wo die Anschlüsse von RJ45, Kopfhörer und Fire Wire sitzen (Links, Rechts oder hoffentlich hinten)

Leider funktioniert bei mir deren Java Link nicht. Also ich komme bis zu "Weitere Details" und sehe dort dann auch die Produkthighlights, aber ich kann die anderen Reiter nicht auswählen (wie "Produktansicht", ... usw).

Danke. :)

Ciao Vito

Ciao,

hört sich ja nit so prahle an (die Situation). :(

Also ich würde erst mal generelles (bzw. kreatives) Interesse an einer Stelle formulieren, und später dann beim allgemeinen beschreiben meiner Person erwähnen das man zur Zeit angestellt (unbefristet usw. bla bla) ist.
    Also nicht versuchen das so auf die Goldwagen zu legen und versuchen das eine mit dem anderen zu verbinden. Der aufmerksame Leser wird das dann schon erkennen.

Ansonten kann man es ja auch noch im Lebenslauf deutlich machen das man ungekündigt ist.

Ciao Vito

Ciao,

ich hab mir das mal im Spiegel angeschaut, wenn ich es hab. Das sieht vielleicht bescheuert aus :p
    Das erinnert mich immer an Scrat

Also bei mir ist es auch wenn ich wenig schlaf habe. Soviel zur Beruhigung. Ein schönes Mittagsschläfchen hilft da bei mir schon.

Ciao Vito

Ciao,

ist jetzt vor 30 Min passiert. Bin nix besonderes am Notebook am machen (Email, Office, Surfen, Musik), da fängt mein TFT bzw. die Grafik an zu flackern. Also nicht richtig flackern, sondern es die Grafik verändert sich halt aber. Also das Bild ist quasi jetzt immer so. Ich kann sogar damit noch "arbeiten".
    Siehe diesen Screenshot:
    http://www.zeh-weh.de/download/screenshot_dell_s.jpg

Also ich habe die wichigen Sachen mit dem Wischfinger von Photoshop weggemacht, also nicht alles ist ein Grafikfehler. ;)
    Dadurch das es nen Screenshot ist, und ich diesen genauso auf meinem 2. Rechner so sehe, schließe ich einen TFT Fehler natürlich aus. Müsste also an der Grafikkarte selbst liegen. Das ist eine Mobility Radeon 9000 von ATI im Notebook.
    Am meisten fällt der Fehler bei Blau und hellen Hintergründen auf (siehe Blau makierter Bereich + das heller darunter).
    Habe jetzt auch mal an der Bit Zahl + Auflösung gespielt. Kurzzeitig sieht das Bild dann zu 90 % wieder in Ordnung aus, aber sobald ich die Mouse bewege, ist alles wieder so wie auf dem Screenshot.

Diese Grafikfehler sind auch beim Neustart (Hersteller Logo, BIOS Start usw.) weshalb ich auch Windows selbst als Fehlerquelle ausschließe.

Ich denke mal das die Grafikkarte wirklich den Geist aufgibt :(
    Notebook ist jetzt 3,5 Jahre alt, und ist wirklich viel genutzt worden. Also Arbeitstage von 12-18 Stunden sind zu 60-70 % wahrscheinlich.

Ich hoffe mal das ich nichts an Infos vergessen habe.

Ciao Vito

Ciao,

mal ne Update Frage.

Da die am Fahrrad z.B. so nen TFT zum TV gucken haben, und man da auch eigene Kopphörer mitbringen/anschließen kann, wollte ich mal nach sportlich geeigneten Kopfhörern fragen. :rolleyes:

Also ich habe zwar zur Auswahl einen AGK k141 (Bild), aber der ist wohl zu kloppig. Und In-Ohr Kopfhörer finde ich auch unpraktisch da die bei mir nur Strand tauglich sind => kleine Ohren, rutschen bei kleinsten Bewegungen immer raus. Ausserdem fänd ich es nervig ständig um den Kopfhörer mit 2 Händen aufzuziehen (oder 2 Schritten, jaja ich bin nicht "leicht" .. wie 2 deutig bei dem Thema ;) ).
    Also ich denke an eine Gesichte die mit einem Bügel funktioniert. Und halt gut zu reinigen ist. Wie schaut es da mit so Bügeln hinterm Kopf?
    Die sollten natürlich auch bei anderen Fitness Übungen halten, da ich wohl demnächst mein MP3 Player mitnehmen werde.

Ciao Vito

Ciao,

was ich an Business Schuhe (oder generell bei vielen Schuhen) nicht mag, ist dass man erst wirklich nach einigen Tagen des Tragens sagen kann ob einem die Schuhe gefallen vom Komfort.

Lloyds trage ich zwar auch sehr häufig finde jedoch auch Footprints (Tochter von Birkenstock) sehr gut. Sind optisch an manchen "Ecken" nicht ganz Catwalk like, aber dafür sind es ja auch "gesunde" Schuhe. Mein Bekannter der immer über meinen Shop kauft, kam jetzt extra an, weil er endlich wieder welche haben wollte, da er mit den Schuhe die er sonst trug (nach den 1. Footprints) oft Probleme mit den Füßen und sogar dem Rücken hatte (ist im Einzelhandel tätig als Assitent der Geschäftsführung und deshalb viel und lange unterwegs).

Ciao Vito

Ciao,

wo ich gerade den Thread gesucht habe, frische ich auch direkt mal die alten Frage auf mit dem "Melde-Smilie". ;)

Aber ich suche jetzt noch einen der sowas ausdrück wie "ich werde wahnsinnig/verrückt + sauer werd Beigeschmack". Z.B. wie er in eine Tischkante beißt.

Ciao Vito

PS: Und wehe einer sagt ich wäre nen Postingschinder ;) :D

Ciao,

ich will mich mal hier ran hängen. Bei mir geht es um die Küche.

Seit wir eine Bar (max. 4 Leute) haben :) sitzen wir gerne etwas länge beim Essen/Reden. :)
    Momentan haben wir so nen tragbares CD-Radio von Sony, das so leise und vorallem nicht den Raum ausfüllend vor sich hinkrächzt. Da es nur CD (als Medium wo man selbst wählen kann was man hört) hat und dazu auch ausser Reichweite der Bar (und auch keinen Fall dort in die Nähe soll) ist, möchte ich nun etwas neues haben.

Also es geht nicht darum das es möglichst laut ist, sondern es sollte sich Räumlich gut anhören. Ambiente Musik halt. Ich dachte jetzt an sowas wie ein 2.1 System für den PC, das allerdings schon ne Fernbedienung hat, und dazu einen (tragbaren) MP3 Player. Dieser ist schön klein :) . Allerdings hätte ich dann quasi schon 2 Geräte die noch auf der Bar liegen.
    Eventuell könnte man den MP3 Player auch "verbannen" von der Bar. Selbiges wäre dann für vielleicht ein MP3-CD Player den man irgendwo unterbringen könnte. Da kämen dann 3-4 schöne CDs zu, und dann Random/Shuffel.

Funkboxen finde ich eigentlich unpassend, da ich um eine separate Musikquelle eh nicht rum komme.

Any Ideas?

Ciao Vito

Ciao,

snoop du sprichst mir aus der Seele.

Man bezieht heute doch etliche Leistungen, warum wollen alle bei Webspace + Email sparen. Dabei gibt es doch super Angebote, und man hat ne Megaleistung.

Und all-inkl.com kann ich auch nur empfehlen, ich habe 5 Pakete bei denen, und ca. 20 Domänen. Nie Probleme und sehr schnell (auch im Service).

Ciao Vito