Ciao,
ich hab auch Upps gesehen, aber da fängt das ja schon mit den schlechten Moderatoren an.
Und geht dann nahtlos über zu FNN. Hab das aber erst garnicht geguckt, sondern nur hier und da beim Zappen.
Gruselig.
Ciao Vito
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ciao,
ich hab auch Upps gesehen, aber da fängt das ja schon mit den schlechten Moderatoren an.
Und geht dann nahtlos über zu FNN. Hab das aber erst garnicht geguckt, sondern nur hier und da beim Zappen.
Gruselig.
Ciao Vito
Ciao,
ZitatOriginal geschrieben von OnRoP
Leute die die abholen gibt es nicht?
ein Kunde von mir hat ein solches "Kostenlos Auto Verwertungs" Unternehmen. Die kommen meist bis 50 km kostenlos. Mit Verwertungsnachweis.
Ist bei uns im Westerwald bei ca. 70 % der Unternehmen so. Meisten inserieren in den lokalen Mitteilungsblättchen.
Ciao Vito
Ciao,
Ähm, mit einem 97er Polo, wer sollte da Interesse haben drauf Werbung zu machen?!?
Ciao Vito
Ciao,
das mag sein, aber wie gesagt, es geht nicht um einen Phaeton.
Finde das reichlich merkwürdig.
Angeblich werden die Daten an einen lokalen Vertragshändler nun weiter gegeben und dieser würde sich melden mit einem konkreten Aufkauf- und Neuwagen Angebots.
Ciao Vito
Ciao,
also ich freue mich auch drauf.
Aber der ist doch bestimmt auch viel zensiert? Also quasi nur das "normale" Anheizen wird zugelassen.
Ansonsten geht es da bestimmt auch anders zu Sache.
Ciao Vito
Ciao,
ausm Tokio Hotel Thread. Vorredner sagt das "er" den Sänger "süß" findet, aber er betont das er nicht schwul ist.
Darauf:
ZitatOriginal geschrieben vom "Fachmann"
@ "xxx" was iss an dem süss? sorry, ich bin vom fach....
:p
Jaja, die Fachleute.
![]()
Ciao Vito
Ciao,
die Anzeige (weil so hohe Nachfrage?) oder das Hersteller Angebot (weil den sonst keiner will)?
Wobei es beides kein Phaeton ist.
Ciao Vito
Ciao,
habt ihr von folgender Situation schon mal gehört, bzw. es selbst erlebt?
Es wird ein Fahrzeug inseriert im Internet (z.B. Autoscout24, mobile, ...).
Dann ruft jemand von der Hersteller Firma an, und sagt die hätten über deren Vertragshändler interesse an dem Fahrzeug, und im gleichen Atemzug wird man gefragt ob man Interesse an einem Neuwagen hätte. :eek:
Ciao Vito
Ciao,
ZitatOriginal geschrieben von elchdesjahres
muss das Amt ja nicht wissen
und TT besser auch nicht. Gut für den Ruf, und schön für Nachahmer vorgemacht. ![]()
Ciao Vito
Ciao,
wird brutto gerechnet.
Die Finanzen deiner Eltern werden dennoch geprüft und sind dementsprechend entscheiden.
Die Einkommensverhältnisse deiner Mitbewohner sind unwichtig (war es zumindest vor einigen Jahren).
Wichtig (wohl aber nicht entscheidend) ist, das der Mietvertrag auf alle 3 läuft, damit du die Mietausgaben belegen kannst.
Ciao Vito