Servus,
da der letzte Thread nun 2 Jahre alt ist habe ich mir gedacht ich mach mal nen neuen auf^^
hat irgendjemand ne Idee wo ich mal anfragen könnte oder gar selbst ne Firma die im Raum München werben möchte?
Danke,mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
da der letzte Thread nun 2 Jahre alt ist habe ich mir gedacht ich mach mal nen neuen auf^^
hat irgendjemand ne Idee wo ich mal anfragen könnte oder gar selbst ne Firma die im Raum München werben möchte?
Danke,mfg
Re: Gibt es eigentlich IRGENDEINEN seriösen Autowerbungsanbieter????
ZitatOriginal geschrieben von fcb-hostis
[...] da der letzte Thread nun 2 Jahre alt ist habe ich mir gedacht ich mach mal nen neuen auf[...]
In diesem Fall sicherlich durchaus sinnvoll, allerdings bist Du doch schon lange genug dabei, um zu wissen, dass multiple Ausrufezeichen und Großschrift im Titel unerwünscht sind, oder? ![]()
hm...jaa, da war was^^ danke fürs ändern ![]()
http://www.cultcars.de ist seriös. Jedoch würde ich die Chancen eher gering einstufen.
das ist ja cool, werd mich direkt anmelden,
vll haben die ja interesse an nem C-Corsa in saphirschwarz ![]()
EDIT: hab mich jetzt mal angemeldet, die haben die Autos ja hammermäßig beklebt :top:
bin mal gespannt, alles nach bestem wissen und gewissen ![]()
Ja, über die Website bin ich auch schon gestoplert, als ich aber " Für die Kampagnen nutzen wir exklusive Neufahrzeuge aus 7 Pkw-Klassen" las, da war die Seite für mich und meinen 1997er Polo gestorben ![]()
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
http://www.cultcars.de ist seriös. Jedoch würde ich die Chancen eher gering einstufen.
Coole Sache! So n kleiner Nebenverdienst, fürs rumfahren im eigenen, gestylten Auto klingt nicht schlecht. ....hab mich direkt auch dort registriert. (Hab einen silbernen CLK.)
Ciao,
Ähm, mit einem 97er Polo, wer sollte da Interesse haben drauf Werbung zu machen?!?
Ciao Vito
lieber Vito,
ich glaube ob die Möbelhaus/Elektroladen/Discounterwerbung nun auf einem gewöhnlichem Mittelklassewagen(bei uns in der Nachbarschaft haben wir nen VW Passat) oder auf einem Polo drauf ist ist relativ egal, wichtig wird nur sein, dass das Auto gepflegt ist.
Das nun ein Hummer auffälliger ist als ein VW Polo mag ja richtig sein und dementsprechend wird dafür sicher ein größerer Markt bestehen bzw. die Preise dürften besser sein. ABER letztlich geht es bei Werbung immernoch darum das sie gesehen wird und da ist ein knallig oranger Polo von 1997 der immer auf der Straße steht bestimmt genauso gut wie ein gewöhnlicher,dunkelblauer, Passat von meinetwegen 2004 der die meisste zeit in ner Garage vor sich hin gammelt.
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!