Ciao,
da sieht man es wieder was hier zählt:
- (Postinig) Masse statt Klasse
![]()
Ich will ja nicht wissen was er aufm Camp dafür machen musste ![]()
Alles Gute.
Ciao Vito
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ciao,
da sieht man es wieder was hier zählt:
- (Postinig) Masse statt Klasse
![]()
Ich will ja nicht wissen was er aufm Camp dafür machen musste ![]()
Alles Gute.
Ciao Vito
Ciao,
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
...hier sind wirklich .... Schlitzohren unterwegs...
sorry, stimmt ![]()
Ciao Vito
Ciao,
weiß ich nicht.
Aber diese Aktionen die man "gewinnt" macht man später.
=> Auto des Ehepaars waschen
=> romantisches Dinner für die beiden machen und Kellnern
....
Genau so das Pizza machen/backen.
Naja, man kann das ja alles so machen wie man möchten. Muß ja auch passen.
Ciao Vito
Ciao,
ich meine nicht dort backen. Vorher ![]()
Ciao Vito
Ciao,
ansich eine schöne Idee mit Ballons und Karten, jedoch ...
ZitatOriginal geschrieben von ramius
... ein paar persönliche Wünsche ...
sowas kann bei Gästen schon mal gerne nach hinten losgehen. Ist zwar gut gemeint, doch ich habe schon so einige Hochzeiten erlebt wo man
a) schon beim Geschenk eine persönliche Karte schreibt (damit tun sich schon viele sehr schwer gute, richtige und lange Worte zu finden)
b) man in ein Gästebuch persönliche Worte schreiben soll
c) Weitere Untensilien beschriften soll (Klamotten, Poster, Bilder/Gemälde, ....)
.... usw
Ich will damit halt nur sagen das auf einigen Hochzeiten viele etwas persönliches machen wollen mit Hilfe von den Gästen. Diese aber schon durch die Viel- und Anzahl genervt sind und nur noch Floskeln aufschreiben bzw. nur noch unterschreiben.
Sieht zum einen halt manchmal doof aus, wenn ein Posie- bzw. Gästealbum mit mehreren 30-50 Seiten nur mit hier und da ein paar Unterschriften bestückt sind.
@thedark
Das jedem für Spaß zu haben ist, ist die eine Sache. Nur gibt es für alles seine Zeit. Aber du siehst die Sache ja vernünftig.
Italiener? Großer Automobilhersteller?
Brainstorming:
Persönlich amüsantes:
- Pizza mit z.B. Mercedes Sternen (aus Salami, Käse, ...), Audi Ringen ....(Tomaten, Zuccini, ...) ... z.B. Tiefkühlpizzen kaufen, belegen, nicht auftauen lassen, und wieder einfrieren. => ganze Tiefkühltruhe voll.
- Aus Pizzateig Werkzeuge machen (falls du mit technisch => Mechaniker meinst) => Schraubenschlüssel, Hammer, ... usw.
- aus Pizzateig 2 verbundene Eheringe machen
... usw.
Amüsante Spiele/Sketche mit Hintergrund
- Plantschbecken mit gekochten (kalten) Spiralnudeln (ohne Wasser) füllen und den (Schrauben)Schlüssel zum Glück der Ehe darin verstecken. Diesen vielleicht gravieren lassen mit Datum usw.!
- Reise nach Jerusalem in abgeänderter Form. Gruppe von Gästen muss sich im Kreis setzen und jeder bekommt eine rohe Spaghetti in den Mund. Auf eine kommt ein Fingerhut. Nun kommt Musik, und man muß so schnell wie möglich diesen Fingerhut an seinen Nachbarn weiter geben. Geht die Musik aus, fliegt derjenige raus der den Hut auf seiner "Nudel" (
) hat raus. Dieser bekommt einen Zettel mit einer persönlichen Aktion mit dem Brautpaar, z.B. : zusammen mit denen Pizza mache, Hobbys des Paares teilen, ...! Gäste kann man ja im Vorfeld aussuchen und quasi vorher schon deren Aktionen planen da ja irgendwo alle rausfliegen.
Das mit dem Fingerhut sieht ganz witzig aus wie dieser auf den Spaghettis balanciert wird.
... usw.!
Wie gesagt, ist nur Brainstorming (aufgrund der wenigen Infos). Ich darf ja nicht zuviel verraten, von einigem muß ich ja leben ![]()
Ciao Vito
Ciao,
dann viel Erfolg ![]()
2 Sachen die ich noch wichtig finde:
- Infos sind Holschulden => Fragen, Fragen, Fragen
Gerade weil es so "dicht" ist bei den ITlern kann es schon mal vorkommen das man nicht alles gezeigt bekommt, da man schließlich Konkurrenz ranzüchtet. Also immer viel fragen. Auch wenn es Ausblidung heißt, trägst du selbst viel Verantwortung dich darum zu kümmern das man die was beibringt. Keine Scheu, keine Angst, kein "ich störe die viel Beschäftigten".
- Wenn was im Argen liegt => ansprechen, reden, ändern
Manch ein Ausbilder hat nicht viel Zeit, und deshalb kann er sich die auch oft nicht für einen nehmen. Trotzdem ansprechen. Angenommen du durchläufst verschiedene Abteilungen und sollst mal den Kaffeekocher spielen. Das gehört zwar dazu, aber nicht die Hauptzeit die du in einer Abteilung sein solltest. Nicht denken "ach, ist ja bald rum" oder "bevor ich Ärger mache sitze ich das lieber ab".
Das sind die 2 wichtigsten Sache die ich aus meinen Jahren gelernt habe.
Ciao Vito
Ciao,
ich weiß nicht wie es im Süden ist, aber bei uns im Westerwald holen die meisten Entsorgungsunternehmen (vor allem die Kfz-ler) Autos umsonst ab bis ca. 50-80 km Umkreis.
Ciao Vito
Ciao,
ZitatOriginal geschrieben von ITSE
Als Anfänger muss man in diesem Segment (IT-Branche) schon sehr gut sein...
vielleicht hier noch ein "Erlebnis Bericht".
Ich würde mich als "gut" bezeichnen (hab 87 % in der Prüfung, habe die Praxis - Doku + Vortrag + Fachgespräch - mit 100 % gemacht, hatte die Möglichkeit auf Begabtenstipendium). Aber da ich quasi keine Berufserfahrung vorweisen konnte, interessierte das mit den Noten auch nicht.
Ciao Vito
Ciao,
bambi05 siehe laudanum ![]()
noris
Genau solche Ideen finde ich super klasse. Persönlicher Einsatz, Kreativität (einzigartig und persönlich) und wunderschön dekorativ.
Wenn man sich ein wenig Zeit nimmt und nachdenkt (über die Personen, Paar, Berufe, Hobbys, Umfeld, ...), findet man schon etwas schönes.
Ciao Vito
Ciao,
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
...rund 300 Euro zusammen. ... dort Pfandkisten geholt, und die dann mit nem 7 1/2 Tonner ... in der Wohnung des Paares verräumt. ...
booahhrrr Hammer geil! Super Aktion. Am besten noch die teuren Lippenstifte von ihr an die Spiegel verteilen und gekritzeln. Bett ansägen, Wecker verteilen, Boden mit öl einschmieren, .... ![]()
Wann sterben diese Flachzangen eigentlich aus?!?
Also wenn du was schönes machen willst ausser Feuerwerk:
Hol dir Gas in Falschen, dann 30 cm Wunderkerzen mit Haken. Das ganze im Nebenraum vorbereiten. Dann ganze Hochzeitsgesellschaft raus, und jeden Gast eine Kerze (kopfüber natürlich) am Ballon steigen lassen.
Es entsteht ein wunder schöner Sternenhimmel. ![]()
a) günstiger
b) sollte keine Genehmigung benötigt werden
c) ist mal was anderes als Feuerwerk (<= gibt es IHMO schon fast auf jeder 4. oder. 5. Hochzeit)
d) wie gesagt wunderschön wie "leise" ein Sternenhimmel entsteht und man nur "Ohhhh, ahhhh" von den Gästen hört
:top:
Ciao Vito ein Minihochzeitsplaner
PS: Oder sonst was kreatives einfallen lassen, aber nicht diese "unschönen" Dinge.