-
Ciao,
ich selbst bin gelernter FISI, deshalb ein wenig vorbelastet.
Nüchtern würde ich dir mit dem Vers.kaufmann zustimmen was die Chance eines Jobs angeht.
Persönlich würde ich jedoch eher zum FISI raten. Vers.k. sind nachher IHMO von ihrer Persönlichkeit nichts wert (viele Vertriebler). Du bist nur das wert was du an Provisionen bringst. Außerdem hätte ich persönlich ein Problem mit dem AD.
Da du von Provisionen sprichst gehe ich halt nicht davon aus das du Sachbearbeiter machen willst/wirst. Auch steht dir hier wahrscheinlich nur dann gute Jobaussichten ins Haus wenn du genau das machst => AD. Bürojobs bei der Versicherung sind auch rar.
Falls du wirklich FISI machst würde ich vonanfang an versuchen 2 gleisig zu fahren => irgendwie ein Studium zu integrieren. Da es nach der "poppeligen" Ausbildung mit nur dem Azubi Zeugnis recht mager aussieht und der Markt groß ist.
Ansich halte ich die FISI Ausbildung auch für "Allgemeiner" als die Vers. Ausbildung. Ebenfalls denke ich auch das diese interessanter wäre (hängt natürlich auch vom Betrieb ab).
Wie gesagt das wäre meine ganz persönliche Ansicht.
Viel Erfolg und Ruhe bei der Qual der Wahl.
Ciao Vito
-
Ciao,
ich habe vor kurzem dort meine Email Adresse geändert. Und zwar auf meinen 1. Account den ich jemals hatte. Momentan bekomme ich auf den max. 6 Emails im Jahr :eek: 
Naja, wie gesagt auf Openbc diesen angegeben. Und was bekomme ich nun?
=> Spammails
Geht es euch ähnlich?
Ciao Vito
-
Ciao,
würde gerne wissen wie das Lied im Hintergrund heißt:
http://www.verficktescheisse.com/pimp-your-car
Ciao Vito
-
Ciao,
war Boulder Dash nicht noch auf dem C64er?
Irgendwo hab ich auch mal nen Amiga Emulator für jetztige PCs gesehen. Wahnsinn.
Dann hatte ich mir letztes Jahr mal nen 98er Rechner installiert um nen paar alte Schinken auszubuddeln.
Meinem Brüderchen hab ich das hier mal geholt
http://www.telefon-treff.de/sh…221122&highlight=joystick
Ciao Vito
-
Ciao,
erinnert mich an diese Aktion wo einer nen Mazda 6 hatte und den Motorschaden. Auch mit Aufklebern zu und dann aufm Hänger durch die Lande gezogen:
http://www.daserste.de/plusmin…d,h9q7q8puh7f6ar2k~cm.asp
Ciao Vito
-
-
Ciao,
selber machen?
=> Aufkleber + Fressnapf = Ernie & Bert Fressnapf?
Ciao Vito
-
Ciao,
also als Modell finde ich ihn klasse.
2 kleine Mankos hab ich noch festgestellt, die ganz schön nerven können.
Zum einen ist kein "Stoff" mehr im Ablagefach der Tür, da klapperts dann schneller wenn man z.B. nen Brillenetui (oder ähnliches) drin hat, und wenn der Wagen nass ist (Regen) tropft einem schon mal ganz gerne was auf die Hose beim aussteigen.
Ciao Vito
-
Ciao,
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Wir hatten das Thema aber schon einmal hier im Forum, kann es aber momentan nicht finden.
Ist wohl dieses:
http://www.telefon-treff.de/sh…d.php?s=&threadid=178847&
Ciao Vito
-
Ciao,
naiv gefragt:
Laubi
Ehrlich gesagt kann ich mir das kaum vorstellen bei deinem Profil?!?
Meinst du mit "Jobs" richtig Arbeitswechsel Angebote oder meinst du Projekte?
Weil das dir jemand anhand deines Profils einen richtiges AN Verhältnis anbietet aufgrund der dortigen Daten würde ich nicht für sonderlich seriös (schließlich kann man in das Profil viel reinschreiben. Man hat ja keine Zeugnisse usw. dort zur Verfügung um einem AG "offiziell" zu zeigen "was man kann" bzw. ist).
Deshalb würde ich solche Angebote auch immer nur diesen Leute zu trauen "Wir suchen Selbständige, auch ungelernte für einfache Büroarbeit" Wo in Wahrheit nur "Dumme" gesucht werden für Vertriebler Tätigkeiten (Versicherungen lassen grüßen).
brasax
Bei dir gilt selbe Frage: AG Job Angebote oder Projekte die auf Rechnung rauslaufen?
Darf ich dein Profil (auch gerne per PN) sehen?
autares
Also die Zeit der früheren Telefon-Headhunter ist meiner Meinung nach rum, es sei den man siehe mein b) vom letzten Beitrag 
Und das die nun bei oBC underway sind. Mhhh.
galahad13
Erzahl mal mehr.
@all
Genau wie hier geschrieben wird, finde ich es bei oBC. Viel Wischiwaschi. Nichts nachzuvollziehen, viel das nicht begründbar ist bzw. so dargestellt wird.
Ciao Vito
Ciao Vito