Beiträge von Vito

Ciao,

Jobangeboten bekommen?

Das kann ich nur glauben wenn:

a) Man danach wirkt das man auf selbständiger Basis für z.B. dubiose Versicherungen, Finanzdienstleister und sonstige "Ich-AG & Co. Nepper"
    b) Wenn man hochgradig "dekoriert" ist, bzw. enormes Fachwissen einer Branche besitzt

Nein, nein, ich glaube schon das man hier und da was knüpft, aber ich glaube das eher weniger.

Bei mir ist es, das ich ständig 2. klassige "Bewerbungen" (bzw. von Freien Mitarbeitern) bekomme die für mich arbeiten wollen. :flop:

Ciao Vito

Ciao,

ansich würde ich glauben das es so läuft:

a) Wenn du NICHT kündigst
    Umstellung auf die 25 Euro, das wars

b) Wenn du künsigst
    Die melden sich wahrscheinlich bei dir per Telefon, da kannste dann dein Herz ausschütten, und könntest eventuell um die Hardware verhandeln

Ansonsten würde ich halt auf Haken achten. Z.B. Ab- und Anmeldegebühren (wodurch quasi dann die neue Hardware finanziert wird - rechnerisch für dich).

Vielleicht mal selbst versuchen anzurufen bzw. eine Email zu senden.

Ciao Vito

Ciao,

also ich war auch schon 2 mal schwimmen, und sitze auch oft draussen. Aber wie z.B. gestern ist einfach nur stressig.

Mogens geduscht vor der Arbeit (beim Kunden). Mittags beim Friseur, dann duschen (wegen Arbeit und Haaren). Abends noch unterwegs gewesen, und dann vor dem schlafen gehen noch mal geduscht = 3 mal geduscht, 4 mal Haare gewaschen (Friseur).

Dom: Dortmund

Ciao Vito

Ciao,

*Eiswürfel_in_die_Menge_werf*

Also ich bin keiner der im Winter schreit "Sommer Sommer".

Sommer reicht bei mir bis 25 Grad. Drüber hinaus brauche ich nicht. Wenn ich Sonne will, dann fahre ich lieber in den Urlaub.

So wie jetzt fällt mir alles mögliche Schwer. Schlafen, arbeiten (Krawatte), .... usw.!
    Für die Zeit wo man die Sonne "richtig" nutzt ist es einfach zuviel. Also von 40 Tagen Sonne pur, nutze ich max. 5 für Sommerwetter: Schwimmbad, usw.!
    Der Rest geht auch bei kühleren Tagen.

Naja, liegt an der Definition. Bei mir heißt Sommer = mehr als 30 Grad. Viele meinen jedoch Sommer = Sonne (unabhängig wieviel Grad).

Und wenn ich dann noch ans Wochenende denke *ojeoje* ( ;) 3 Tage lang Krawatte von morgens 9 bis abends 18-19 Uhr)

Gut das ich nen eigenes Büro habe, da ist momentan FKK angesagt ;) :D

Just my 0.02 Schweißperlen ;)

Ciao Vito

Ciao,

ist geht nicht immer darum ob es die Gesamtstimmung angeht, sondern es reicht schon wenn es nur ein einzelner Verwandter des Brautpaares ist.
    Dabei spielt es für mich auch keine Rolle ob er selber etwas krum nimmt. Für mich gehören solche Sachen halt nicht dazu. Für die "Spassigen" (keine wirklich bösen Sachen meine ich) Sachen gibt es genug an andere Anlässe.

Bei einer Hochzeit z.B. (es geht nie darum ob jemand nun "kleinlich", "sensibel", ... oder was weiß ich ist, sondern mir geht es darum das jemand halt nicht traurig ist, oder gekrängt wird) weiß ich davon das die Braut als Kind eine echte Ente hatte, die quasi ihr ganzes Leben begleitet hatte, diese allerdings kurz vor der Hochzeit gestorben ist. Auf der Hochzeit wurden dann Bilder von früher gezeigt. Unteranderem auch die Ente (der jenige wußte das die mittlerweile tot ist). Da flossen natürlich die Tränen. Die Braut hatte auch vorher in ihrer Verwandtschaft darauf hingewiesen das sie keine Anspielungen auf die Ente haben wollte.
    Wie gesagt, Fotos zeigen ist schön. Und das mit der Ente ansich ist auch schön, nur war es zu einem unpassenden Zeitpunkt (naja, als der Tod selbst).
    So banal es kling "Da stirbt eine Ente und die Braut weint?!?!". Es ist nun mal so, das muß akzeptiert werden, schließlich geht es um die Braut und den Bräutigam. Ob die nun "komisch" sind oder nicht.

Weitere Beispiele ersprare ich mir.

Also lieber etwas schönes machen woran man sich auch später gerne dran erinnert. Und nicht Sachen die (in meinen Augen) einfach krank sind (Wohnungen verwüssten, Pleiten/Pech/und Pannen anreizen) .... usw.!

Ciao Vito

Ciao,

na dann herzlichen Glückwunsch.

Wie bereits gesagt halte ich den Motor für sehr vernünftig. Guter Kompromis.

Ansonsten full ack HappyDay!
    Und das von einem Dieselfahrer! :top: Schön das jemand so differenziert und objektiv ist :)

Selbst der A8 3.0 TDI von einem Kunden von mir, finde ich "nagelnd". Wie von happy gesagt, es geht hier nicht um Leistung (die finde ich persönlich nämlich schon ab einem 1.9 TDI unglaublich - je nach Auto natürlich ;) ), sondern um die Asthetik und Charakteristik eines Motors.

Ciao Vito

Ciao,

also die wichtigste Regel für alle die was machen wollen (ob Bruder, Schwester, Onkel, Freunde, Arbeitskollegen, ...) ist meiner Meinung:

- macht was schönes, süßes, erbauliches, freudiges, lustiges, ...

Ich kann mit der Tradition des (wie oben genannt - zumindest vermute ich es - das man etwas "neu" machen soll) kaputt machens, bösen Scherze, Sachen die in die Intimsphere greifen, ... usw. absolut nichts abgewinnen.

Ich habe beruflich relativ viel mit Hochzeiten zu tun, ich weiß wovon ich rede (bzw. was ich gesehen habe).

Ciao Vito

Ciao,

ich persönlich würde dem 2.3er (im Gegensatz zum 1.8 T) dann noch einen Vorteil einräumen wenn es sich um hohe KM Zahlen beim Wiederkauf dreht. Ein Turbo ist schön und gut, aber hat er erst mal die 100 TKM Marke oder die 200 TKM Marke überschritten, sieht es da mit dem Wiederverkauf IHMO schlechter aus als bei einem "normalen" 4 Zylinder, 6 Zylinder oder halt den V5.

Ansonsten finde ich den 2.3er halt extravagant (vor allem als 170 PS GTI Killer ;) ). "Nen 1.8 T hat ja jeder!". Und ich bin da Martyn seiner Meinung was den Sound angeht (mal Probe hören im Golf, Bora, Beetle).
    Ansonsten bin ich wie gesagt fahrsfahrwerkaus seiner Meinung. KM Zahl wäre halt noch zu beachten.

Ciao Vito