Beiträge von Vito

Ciao,

full ack @fahrwerk...

Der V5 2.3 (lieber den mit 170 PS, der 150er hat eher nen Säuferruf) ist natürlich ne "Ohren"weide (wie gesagt, der Verbrauch dürfte etwas höher sein als beim 1.8 T)

Wobei ich persönlich den 1.6er oder den 2.0er für human/normal halten würden. Also wenn es nicht um den puren Spaßfaktor geht.

Das schöne an den "großen" Motoren ist, das sie zum GTI (Golf IV) vergleichsweise günstig sind. Also GTI Spaß zum günstigen Preis.

Zum 1.8T kann noch gesagt werden, das der Verbrauch schön variiert werden kann. Mein Schwager hat(te) ihn im A3. Der ist den manchmal bei 7 Litern gefahren :eek: (natürlich keine Regel). Also super Verhältnis zwischen Leistung und Sparsamkeit.

Ciao Vito

Ciao,

also ich häng mich auch mal hier an.

Also ich hab einen Kombi OHNE AHK (also beim Kombi passt der Threadtitel nicht ganz ;) ). Trotz Rehling will ich jedoch keinen aufs Dach. Geht also explizit ums Heck. Sollte für 2 Fahrräder sein.

Ebay ist ja voll mit den Teilen (meist für AHK), nur wäre mir halt auch ein Sicheres System wichtig.

Ciao Vito

Ciao,

hehe, normalerweise müsste der Thread ja dann geschlossen werden.

Jedoch können solche Lob-Feuerwerke(Threads) für unsere Jungs ruhig öfter abgebrannt werden :) :top:

Ciao Vito

Ciao,

also ich bräuchte mal einen "handwerklichen" (Garten, Straßenbau, ... ;) ) Rat.

Also am besten zeig ich euch direkt Bilder damit ihr seht worum es geht.

Das hier ist also unsere Einfahrt zur Garage

Sind alles Bilder die nicht gemacht wurden wegen der Einfahrt. Sind halt die einzige die ich jetzt gefunden habe.

Also das Problem ist, das wie auf dem einen Bild zu sehen ist, das Wasser (Regen) den Splitt immer wieder wegschwemmt, wodurch immer ein recht hoher Bordstein ensteht. Regelmässig kehre ich den Splitt dann zurück (was noch vorhanden ist). Letztes Jahr hat entweder der Vermieter oder die Stadt/Gemeinde einmal Splitt nachgefüllt.
    Ich weiß deshalb auch nicht zu wem der Bereich gehört.
    Nun würde ich halt gerne etwas hintun was das ganze "einfahr freundlicher" macht. Im Angebotsblättchen von Obi habe ich nun einige Sachen gesehen. Da ich baulich nix drauf haben weiß ich halt nicht ob das ganze etwas nützt.
    Z.B. solche Terrassenplatten:
    http://www.sagustu.de/images/7_1.jpg

Oder sochle Rasengittersteine:
    http://www.toller-loher.ch/die…ges/Kunst_Rasebgitter.jpg

Oder Randsteine oder Rundpalisaden-Randsteine.

Was meinen hier die "Handwerker"?

Ciao Vito

Ciao,

also ich habe auch immer wieder "Antike" Sachen gehabt die ich für andere verkaufen sollte.
    Ich habe dann nach Antik Händlern, Büchereien, Bibliotheken, (offline) Auktionshäusern .... usw. gesucht. Habe einige gefunden. Habe diese alle angeschrieben mit den Angeboten (mal mit mal ohne Preis Angabe). Es ist nie was draus geworden. Erst letzte Woche noch wieder eine Absage.
    Deshalb geht bei mir alles ab na eeeebääähhh und wird "verramscht".

Ciao Vito

Ciao,

muß mich auch mal einschalten. Allerdings hab ich den CLP-510 gekauft.

Gekauft 30. März 2006
    Meine erste Anfrage war dann 18. Mai.
    Antwort am 18. Mai von Mathias Hahn (siehe oben Clio)

Am 29. Juni kam dann auf meine Anmelde Adresse (obiger Schriftverkehr ging über Geschäftsemail) die "Bla bla"

Finde es auch ganz schön heftig.
    Bei Nokia ging das letztens fast parallel mit dem Kauf. Keine 7 Tage zwischen Kauf, abschicken und Überweisung aufs Konto.
    Bei Samsung sind es jetzt bei mir 3,5 Monate. :eek:

Ciao Vito

Edit: Hab denen jetzt noch mal ne Email geschrieben!