Beiträge von alexderb

ja, ja ,ja einfach auf den punkt gebracht. :top:

natürlich gibt es immer bedingungen, bei denen das eine netz besser ist als ein anderes und die leute, die es in einem monat nicht mal schaffen, ihren mindestumsatz weg zu bekommen, aber von denen sollten wir eigentlich nicht reden.

und gunstige SMS sollten kein ausschlaggebendes argument sein. meiner meinung nach(wir leben in einem freien land:D ) verdummen und vereinsamen 600 oder mehr sms pro monat. bei mir in der firma sind die azubis mit den "dicken daumen" und den 600 und mehr sms voll KOMUNIKATIONSGESCHÄDIGT. die leute bringen keine zusammenhängenden satz heraus, können dir beim reden nicht in die augen schauen und werden fast vom stapler überfahren weil die augen nur auf ihren N+++as kleben. wenn schon handy dann bitte reden. smilys und emoticons und so ersetzen keine gefühle und stimmungen.

:rolleyes:

snapcity_de

hab mich vielleicht etwas blöd ausgedrückt. habe deine auflistung übernommen um zu zeigen, was ich bei meinem netzbetreiber auch habe. habe gerade gesehen, daß ich wohl einen einleitenden text vergessenhabe. sorry:rolleyes:

zu pwercontrol: hm, keine ahnung was das ist, man kann ja nicht allwissend sein. aber man nehme ein t68i, stecke mal eine VF und mal eine E+ karte rein. mit der letzteren hat das SE deutlich mehr standby. und diese erfahrung habe ich mit allen handys von mir und auch mit denen von anderen gemacht. keine ahnung woran das liegt.

wenn du noch einen D2-privat vertrag hast sind mir deine konditionen klar. ich dacht aber eigentlich wier reden hier über neuverträge. weil die alten kann man ja nicht mehr abschließen.

und die sache mit den minutenpreisen hat Andre B. ja schon abgehandelt.

ich bin keineswegs VF hasser oder E+ plus verehrer. ich vergleiche und rechne einfach nur öfters. hat sich eigentlich schon mal jemand gedanken gemacht, was passiert, wenn dein bekannter den du nur gelegentlich anrufst aber dafür lange, seinen vertrag bei VF gekündigt hat und seine nummer mit zu E+ oder O2 genommen hat und du das nicht weißt. jemanden dafür zu bestrafen, das er ein anderes netz hat finde ich nicht zeitgemäß. sind wir mal ehrlich. viele(meine erfahrungen) kommen nur mit dem argument: ich bin schon immer bei VF und hab da keine probleme! mich würden die monatlichen kosten auch nicht stören wenn ich nicht wüßte, daß woanders für deutlich weniger geht.

schön locker bleiben, es weihnachtet

mfg alex der b

-weil ich die Email Mailbox und die Email Benachrichtigung klasse finde.
    -weil der Kunderservice top ist
    -weil ich Fax/Datennummer nutzen kann
    -weil ich Twin Card bekommen kann
    -weil ich monatlich an der Onlineumfrage mitmachen kann
    -weil Freundschaftswerbung 50 EUR Rechnungsgutschrift entsprechen
    -weil veil meiner Freunde D2 Privat haben

und ich bin nicht beiVF.

-weil das Netz Power Control nutzt, und so mein Akku deutlich länger ausharrt als bei T-Mobile..

meine akkus halten im e-netz deutlich länger

-weil SMS rabattiert werden

noch!

-weil es netzintern Konkurrenzlos günstig ist (Classic Premium mit Airtime Rabatt)

ich zahle 15 cent die minute egal wann egal wohin.

ach ja... ich habe nur classic ODER premium bei VF gefunden. deinen finde ich da nicht. und bei der such nache airtime bei VF wurden mir null treffer angezeigt. schreib mir doch mal die details deines tarifes

ganz meine meinung

aber das es neben Tarifen auch sowas wie "überall" erreichbar/nutzbar gibt habt ihr gemerkt (was man heute von einem Mobilfunknetz erwarten darf)?

hier wo ich wohne und da wo ich unterwegs bin ist VF nicht besser als ander netze. im gegenteil. man hat oft empfang ohne es nutzen zu können.

Ich frage mich aber auch warum soviele Mercedes, BMW, VW oder Audi fahren? Lada, Hyundai usw. bauen auch Autos mit Motor und vier Rädern

das ist zwar kein vergleich aber ich war auch über fünf jahre mit audi zufrieden bis ich mich mal in ein schwedisches auto gesetzt habe. ich kannte halt nichts besser weil ich es nie probiert habe.jetzt fahre ich eben einen neuen schweden(ein motor, vier räder usw.) und er war auch irgendwie deutlich billiger als ein audi und nach deutlich weniger in der werkstatt. und nun lest mal zwischen den zeilen.:D

ich nutze email anstelle sms und mms mit dem v300 von motorola und eplus. da kostet mich eine mail mit 2kb nicht mal einen cent. da ist das runterladen der dazugehörigen antwort aber schon mit drin. wenn ich eine mail bekomme, flattert mir ne sms aufs handy wo drin steht ,daß ich ne mail hab, die ruf ich einfach ab und fertig. und wenn sich ein kleiner kreis leute zusammen tut und sich beim nächsten upgrade ein handy mit email-client holt kann man mächtig kohle spahren. leider haben nicht alle betzbetreiber gleichgünstige gprs-konditionen. das sollte man natürlich vorher prüfen. 10 kb datenpakete sid da nicht von vorteil.

mfg alex der b

frohes fest

zum theme "günstige konditionen" bei VF möchte ich mal was anmerken. ich war selber 5 jahre bei VF und auch sehr zufrieden. aus interesse habe ich dann mal nach andren betreibern geschaut und bin dabei auf eplus gekommen. dies haben mir viele bekannte gleich getan. mich wundert aber doch wie viele VF kunden garnicht merken, wie sie ihre telefoniergewohnheiten nach ihrem vertrag richten. klar man gewöhnt sich an alles, aber mit der mobilen freiheit hat das nichts zu tun.

das am häufigsten gebrachte argument is ja, daß "meine bekannten alle VF haben und daß man darum billiger wegkommt". dies ist meiner meinung nach falsch.

WEIL:15cent pro minute, die ich in alle handynetze(ganztägig) zahle, bietet VF wohl in den wenigsten tarifen netzintern. jetzt bekomme ich immer zu hören, "ICH SCHREIBE ABER LIEBER SMS" geldverschwendung! für 19 cent könnte man auch über eine minute telfonieren. da kann man sich wohl mehr sagen als mit 160 zeichen.

ich find es auch schön, daß alle die kundenbetreuunug vonVF so toll finden. ich frage mich aber, warum muß man mit denen so oft telefonieren. wenn in einem netzt kaum probleme auftreten muß man da eigentlich recht wenig anrufen.

als kleine anmerkung.. ich rede hier von originalverträgen und nicht von denen irgendwelcher provider.
    mfg alex der b

hallo frohes fest ersmal

wie sieht es denn beim v300 mit textformatierung aus? habe dazu nix gefunden. beim t610 von SE kann man absätze machen oder eine zeile beenden. also als EMS funktion oder so. man kann auch fett, kursiv und unterstrichenschreiben. hat dazu vielleicht jemand was im v300 gefunden?