hi
genau kann ich dir das leider nicht sagen. ich weiß ja nicht bei wem du deinen vertrag hast. am billigsten ist es über gprs. mich kostet bei eplus eine mail mit 60kb 18 cent.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi
genau kann ich dir das leider nicht sagen. ich weiß ja nicht bei wem du deinen vertrag hast. am billigsten ist es über gprs. mich kostet bei eplus eine mail mit 60kb 18 cent.
kann ich dir leider nicht sagen. aber die user ID ist von deinem netzbetreiber vorgegeben. da kommt nicht deine eigene rein. die IDs der deutschen netzbetreiber passen rein. oder nutzt du was anderes?
das vom t610 ist (denke ich) etwas größer. aber kaum der rede wert. das v300 display ist von weitem gut erkennbar. nur unbeleuchtet sieht man nicht sehr viel.
@ jochen piro
mit "kein komerz-angebot" meinte ich, daß ICH keine werbung machen will. ist mir doch egal, ob die geld verdienen oder nicht. ich habe nur versucht einem user zu helfen, wie mir auch schon user geholfen haben. oder ist das hier nicht erwünscht. und wenn wir hier von URLs reden, die zu shops, vertrieben oder gar herstellern gehören... dürfte es auch keine antworten auf fragen geben wie: wo hast du es denn her? oder: wo gibt es denn das? ich will hier keineswegs regeln in frage stellen, aber so verliert ein forum einen teil seines nutzens. zur produkinformation gehört nun mal auch die info wo man was für wieviel bekommen kann und zwar für interessierte user(zu denen hier sicher die meisten gehören). sonst würden sie sicher woanders lesen.
die bitte ist zur kenntnis genommen
und ich werde mich bessern. kannst mir ja mal PN oder besser ne mail zukommen lassen mit einem tip wie ich solche infos in zukunft regelgerecht an den mann(bzw.die frau) bringe.
nu abba zurück zum thema
ist kein komerz-angebot. einer hat gefragt wo und ich habe geschrieben wo! mit http://WWW.XXXXXXXXX.de kann er sicher nicht sehr viel anfangen. und ich möchte hiermit versichern, daß diese firma nicht mir gehört und ich auch keine provision dafür bekomme.:p
erstmal schließe ich mich "DERMASTER" an. schieb das aber mal nicht nur auf die netzbetreiber und die provider. selbst netzintern funzt es net so doll wenn man ein handy des herstellers hat der seine tels mit 5 buchstaben und 4 zahlen benamt und der andere ein SE, SIEMENS oder ein MOTOROLA. unter den letzten gab es eigentlich keine probleme. auch nicht in andere netze. aber auf die "5buchstaben4zahlenhandys" hat es eigentlich nie geklappt. könnte vielleicht dran liegen, das da jemand lieber sein eigenes format macht als sich dem anzuschließen was alle machen. ach ja... die hersteller bekommt ja seine handys teilweise nichtmal untereinander kompatibel. das sind meine eindrücke und erfahrungen und es sieht leider danach aus.
also miniantenne kann ich http://www.miniantenne.de empfehlen. hatte ich bis jetzt für jedes moti und der empfang war meist etwas besser.
display:
ich hatte vorher das t610. das stinkt total ab gegen das v300. das vom E700 ist meiner meinung nacht etwas kleiner aber dem vom v300 durchaus gleich zu setzen. was ich aber genial finde, ist die tatsache, daß man auf dem display des v300 auch noch richtig gut was sehen kann wenn die sonne drauf scheint(da war das vom t610 einfach nur schwarz) und wenn man von gan schräg drauf schaut.
die gibt es, ist aber ähnlich umständlich. du kannst unter SICHERHEIT einzelne anwendungen sperren. wenn man dann auf die zugreifen will, braucht es erst den ensperrcode.
mit vodafone lohn es nicht wirklich. richtig günstig ist es nur mit eplus. O2 hält sich auch noch im rahmen
das problem mit dem v300 und eplus email benachrichtigung, also das ding mit dem chat habe ich denen schon mitgeteilt und man arbeitet bei eplus daran. kann aber ein bissel dauern. das liegt an dem < und an dem > am anfang und am ende der mailadresse. wenn dazwichen weniger als 19 zeichen stehen erkennt das moti einen chat. passiert auch wenn du dir selber <xxxxxxxxxxxxxxx> schickst. wenn du 19 x schreibst macht es das nicht. das problem hatte auch schon das t720. darum haben die es bei eplus aus dem programm genommen. ist halt noch keiner drauf gekommen, daß es anden < und de > liegt.
na wollen wir mal hoffen daß das wird. ind en letzten wochen, seit dem ich das gemeldet habe, hat es schon ein paarmal funktioniert aber immer nur ein oder zwei tage.
:o habs gerade mal probiert. geht nur bei emails. dachte das geht dann auch bei sms. sorry... ich nutze fast nur email. da ist mir nicht aufgefallen, daß die funktion bei sms nicht drin ist. find ich aber auch irgendwie blöd.