wo hast du denn im netz spiele her? und was für welche?
Beiträge von alexderb
-
-
also klingeltöne aufnehemen geht meines wissens nicht. aber du kannst au fdeinen pc was drauf labern, als mp3 speichern und dir dann ans phone schicken.
zum speicher: man kann ordner anlegen, in denen nachrichten gespeichert werden können. mußt sie halt aus dem eingang dahin verschieben. wieviel da rein geht kann ich aber nicht sagen. interessiert mich ehrlichgesagt auch nicht, weil ich noch nie sinn darin gesehen habe hunderte texte auf meinem handy zu speichern. muß aber jeder selber wissen, ob er ein gutes handy will oder ein lexikon braucht
-
[QUOTE] Original geschrieben von A.Kordis
alexderb:
Es geht hier um SMS per GPRS und nicht um SMS von daheim aus schreiben!
ach ja. wovon dachtest du daß ich schreibe? dann eben nochmal, nur für dich. wap-sms, alsooo sms die über den wap-browser deines handys verschickt werden kosten bei sms3000 zwischen 3,9 und irgendwas um die 6,9 cent. je nachdem welche übertragungs qualität du wünschen mögest. in den FAQs steht was von 10 cent. hat man wohl vergessen zu ändern. wenn ich eine( vom handy aus!) verschicke steht da: gesendet an xxxxxxx smskosten:4,9 cent(z.B.)
steht aber auch gleich auf der startseite von denen. wer lesen kann ist halt doch klar im vorteil.:D
-
bei brodos, gobile sms4less hatte ich aber problem mit meiner absendernummer. da stend immer +178xxxx vorn dran. da konnte immer niemend drauf antworten. richtig sollte es heißen +49178xxx oder 0178xxxx. kann sein daß das mit eplus irgendwie zusammenhängt. jedenfalls konnten die da alle nix machen. außer sms3000.
-
habe ich doch eben geschrieben! 3,9 bis 6,9 und wenn du es ganzschnell und zuverlässig willst ein oder zwei cent mehr! schau doch mal auf die seite. habe ich vor 5 sekunden gemacht. und was lesen wir da?

-
sms3000! die sind irgendwie günstiger als 10 cent. geht bei 3,9 cent los bis 6,9 oder so. weiß ich aber jetzt nicht so genau. ich nutze das selbst und bin sehr zufrieden. da kann man jetzt auch sofort aufladen ohne 0190.. oder so.
ansonsten schau doch mal bei http://www.gobile.de oder http://www.sms4less.de. bei gobile find ich das telefonbuch klasse. -
macht euch doch mal die mühe und schaut in dem threat zum v300 nach. da steht ne ganze menge zu dem thema drin. in diesem punkt sind das v300 und das v525 wohl gleich. am billigsten(außer kabel,BT oder IR) ist es wohl, sich die töne per email oder per mms selbst zu schicken. via wap solltet ihr mal auf wap.sonyericsson.com beim P900 nachschauen. da habe ich ein paar ganz nette gefunden. wenn bei euch email oder mms funzt, schickt mir eure adresse oder nummer per PN. da kenn ich euch mal ein paar zukommen lassen. wenn ihr wollt...:D
-
ich habe die originale von http://www.miniantenne.de. der empfang ist auf jeden fall nicht schlechter, vielleicht sogar etwas besser als die originale. und so teuer ist das original ja auch nicht.
-
das problem hatte ich auch anfänglich mal. wenn ein mp3 ton so knattert mußt du mal kurz ein midi-file anspielen. danach gingen wieder alle mp3s. das ist ein paarmal passiert. ist aber schnell weniger geworden und kommt nun garnicht mehr vor. in diesem punkt behebt die sw scheinbar selbst den fehler.
-
eplus-email und genion imail bieten die benachrichtigung auch an. kostenlos. da sind aber auch die datenpakete zum abrufen deutlich billiger. minutenpreise zum telefonieren sowieso. bin nach 5 jahren von d2 weg zu eplus bezahle jetzt ca nurnoch die hälfte und kann anrufen wen ich will und wann ich will. macht preislich keinen unterschied.