Günstige Anbieter für SMS per GRPS gesucht!

• Bin gerade am Überlegen bei meinem O2 Zweitvertrag die Option GPRS XL zu holen. Die kostet monatlich 7,95 Euro und man hat 5 MB inklusive! So kann man ja dann relativ günstig SMS verschicken.

Kenne bisher folgende Anbieter:
    SMS3000 - 10 Cent pro SMS + GPRS Verbindungskosten
    Brodos - 9 Cent pro SMS + GPRS Verbinungskosten

Die GPRS Verbindungskosten sind ja nur ca. 1-2 Cent. Gibt es auch noch günstigere Anbieter wie die oben genannten?

• Moin!

Dialing.de bietet SMS via Wapportal (was du ja als Favorit speichern könntest und ja auch via GPRS aufgerufen werden kann) an. Kostet 7 Cent je SMS.
    Ich kann aber nicht sagen wie das da mit der Zuverlässigkeit aussieht, denn ich nutze (weiter) Brodos. Damit bin ich nämlich sehr zufrieden.

EDIT: Aufladung erfolgt via überteuerter SMS (Beispiel E-Plus 1,60? bezahlen und 1,20 ? bekommen) oder 0190er Nummer. Nicht so das Ware... :rolleyes:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• sms3000! die sind irgendwie günstiger als 10 cent. geht bei 3,9 cent los bis 6,9 oder so. weiß ich aber jetzt nicht so genau. ich nutze das selbst und bin sehr zufrieden. da kann man jetzt auch sofort aufladen ohne 0190.. oder so.
    ansonsten schau doch mal bei http://www.gobile.de oder http://www.sms4less.de. bei gobile find ich das telefonbuch klasse.

• Bei SMS3000 bin ich auch angemeldet, da schreibe ich aber nur SMS von daheim aus! SMS per GPRS bzw. WAP liegen bei 10 Cent + GPRS Gebühr! So steht es auf deren Homepage!

• habe ich doch eben geschrieben! 3,9 bis 6,9 und wenn du es ganzschnell und zuverlässig willst ein oder zwei cent mehr! schau doch mal auf die seite. habe ich vor 5 sekunden gemacht. und was lesen wir da?:rolleyes:

• brodos kostet 6 cent pro sms und kommt sehr zuverlässig an und hat ein gutes versendeproggy

lg alex

Aus Freude Am Fahren ... :-)

• bei brodos, gobile sms4less hatte ich aber problem mit meiner absendernummer. da stend immer +178xxxx vorn dran. da konnte immer niemend drauf antworten. richtig sollte es heißen +49178xxx oder 0178xxxx. kann sein daß das mit eplus irgendwie zusammenhängt. jedenfalls konnten die da alle nix machen. außer sms3000.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!