Beiträge von alexderb

also zum wecker... wenn es dudelt nicht aufklappen sondern einfach an der seite einen button drücken. dann snoozt es.:eek: ich geb einfach immer zwei weckzeiten ein. die erste mit einer dezenten melodie und die zweite 20 minuten später mit der sirene.

zu tönen und bildern. die bilder kannst du dir selbermachen und einfach als mailanhang aufs handy schicken. hab sie mir von der motoseite gesaugt und als mail an mein v300 geschickt. genauso auch mp3s.

auf http://www.ringelkater.de gibt es viele wavs. da hab ich mir einfach was runtergeladen und in mp3 umgewandelt.

für den wap download hab ich heute mal bei wap.sonyericsson.com geschaut. dort findet man für das p900 38 zum teil richtig gut klingende mp3s. wie gesagt..download wia wap

wenn ich dann an der stelle weitermache und eine nachricht verfasse, steht dann als empfänger das MEDIA-ALBUM. man könnte annehmen, daß das ein funktion zum direkten senden von bilder oder so an das D1 media-album ist.

Zitat

Original geschrieben von ra-kessel
    Tolle Geschichte, dass Deine Freundin im November im Cabrio mit offenem Verdeck fährt. Unsereins hat schon das Hardtop drauf. Aber Hauptsache, ein gutes Argument für überzeugende Sprachqualität... ;)

es soll cabrios geben, mit den man auch offen fahren kann wenn es kalt ist. volvo c70 z.B.. so lange es nicht schneit oder regnet ist cabriowetter!!!:D

Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Jedem seine Meinung. Ich persönlich halte das V300 für um Längen besser als Nokias Schiebe-Ding. Alltagstauglichkeit steht bei letzterem Gerät ja auch nicht grade im Vordergrund... :rolleyes:
    Ich jedenfalls werde mir in den nächsten Tagen darüber Gedanken machen, ob V300 oder was anderes. Eines weiss ich jedoch: Ein 7650 wirds garantiert nicht :D
    Es würde mich freuen, wenn jemand mal einen ausführlichen Testbericht zum V300 schreiben würde!

testbericht gab es schon und wenn du dich nicht verklickt hast bist du in dem forum wo die leute ihre eindrücke reinschreiben. wenn du also auf was besonderes wert legst stell einfach deine fragen und bekommst du bestimmt schnell eine antwort. voraugesetzt es wurde nicht schon hundertmal gefragt.:cool:

hast ja recht. so hat eben jeder seine erfahrungen. und BESSER ist im einfrage der sichtweise. und überhaupt. wer hat denn mit den "finnen" angefangen. :p

zum abschluß wollen wir aber mal festhalten, daß ein7650 wohl einer anderen klasse angehört als ein v300.

da ich nun mal viel emails schreibe und empfange und ein kleines mit klappe brauche ist das v300 eben für mich das beste:p

ich weiß nicht.. menüs, die mir als vollansicht dargestellt werden find ich irgendwie besser als wenn einem immer nur der aktuelle menüpunkt angezeigt wird. stell dir doch mal vor du hättest noch nie in deinem leben ein N***a in der hand gehabt und sollst mit dem menü klarkommen. da sind wohl andere besser. die haben das ja noch nicht mal im griff, ihre geräte untereinander kompatiebel zu machen. die machen nachwievor immernoch ihr eigenes ding bei grafiken und tönen und so. wenn man natürlich auf bildchen-sms großen wert legt hat man auch nix besseres verdient. ich will jetzt die marke nicht abwerten, den vorsprung den sie vor ein paar jahren hatten teilen sich jetzt wohl alle anderen im moment.

als beispiel.. verucht doch mal mit einem t610, einem v300, oder einem siemens oder sagem eine mms an ein N**** der neueren generation zu schicken.alle sind unteinander irgendwie kompatiebel. außer eins(zumindest nicht in dem maß wie die anderen). und das finde ich nicht userfreundlich. da lob ich doch mein v300.

nur zur erinnerung. in unserem land herscht meinungsfreiheit:D :D :D