Ich freu mich auch schon...
Ich bin auch ein riesen Fan von dieser Ralley...das ist ein Traum so durch die Wüste zu jagen...vorallem auf dem Motorrad... :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich freu mich auch schon...
Ich bin auch ein riesen Fan von dieser Ralley...das ist ein Traum so durch die Wüste zu jagen...vorallem auf dem Motorrad... :top:
Es könnte auch mal mehr Metal gespielt werden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
So! In Analogie zu einem anderen sehr beliebten Thread hier nun meine (traurige) Geschichte und die Lösung des Kostümproblems
Vorgestern habe ich in einen Vampirumhang investiert und seit heute ist es aus mit dem jungen Glück :flop:
Wünsche allen einen guten Rutsch :top:
Andreas
Sei auf der anderen Seite froh, denn wenn es jetzt vorbei ist, kommt wieder eine Neue und bessere Liebe...so weh es jetzt tut
Vielleicht triffst du ja schon Silvester jemanden...Viel Spaß
Re: Silvester: Schaltsekunde nicht vergessen
ZitatOriginal geschrieben von KX250
An alle die heute Silvester feiern - nicht vergessen das der korrekte Countdown heute 10 - 9 - 9 - 7 - 6 - 5 - 4 - 3 - 2 - 1 - 1 - 0lautet.
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr - und vergesset die Schaltsekunde nicht.
Also muss ich auch 9-9 zählen? ![]()
Bleiben denn bei Dir Uhrzeit und Datum erhalten, oder musst Du das auch wieder neu eingeben? Das mit der Anruferliste ist normal!
Das stimmt, ich habe auch immer mindestens zwei Handys dabei
, ich kann mich einfach nicht entscheiden...aber Du hast recht, ich bin im Verhältnis gesehen wohl eher ein "kleiner" Kunde...
zum Ersten:
Du hast nichts übersehen, ich konnte es auch nicht abschalten!
zum Zweiten:
Wenn Du eine Nachricht oder einen Anruf verpasst hast, bringt das Handy dann in regelmäßigen Abständen einen Erinnerungston
Das klingt alles sehr vertrauenswürdig, welcher Lieferant schreibt denn Rechnungen für jedes einzelne Handy? Wenn die W800i soviel bei ebay einbringen, dann biete sie doch einfach da an, denn dein Preis ist wirklich nicht der Rede wert!
Als Konkursware ist es doch recht teuer! Wer erstellt denn die Rechnung, wenn es keinen Shop mehr gibt?
T610
Das kann aber auch am Akku liegen, wenn es einfach komplett ausgeht. Das Aufhängen kannst Du durch ein SW-Update beheben lassen. Hast du noch Gewährleistung, ansonsten wird es kostenpflichtig.
p.s.: Kommst du nicht aus der Nähe von Chemnitz? Dann schau mal in Hartmannsdorf bei w-support vorbei :top: !