Re: Hilfe bei Handywahl
Sorry, bin auf F5 gekommen :confused: !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, bin auf F5 gekommen :confused: !
ZitatOriginal geschrieben von biwa
Hallo Forum,
will mir jemand helfen? Ich suche ein einfaches Handy mit gut fühlbare Tasten, das blutooth und IR Datenübertragung kann. Kein Schnickschnack wie Kamera. Bisher hatte ich ein Siemens S55, dessen Tasten ich überhaupt nicht Mag.
Gruß
Biwa
Ich verwende ein Nokia 6021 hat alles von dir gewünschte dran und lässt sich super bedienen!
Auslieferung Heute...
...der Kurier hat das Paket sogar bei meiner lieben Nachbarin abgegeben, du auch gleich meine 19,95€ bezahlt hat. Also nichts mit Perso oder persönlichen Daten. Was man im I-Net angeben musste (Geb. Datum usw.), wird das geprüft?
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Nun ja im biete verkaufe ich schon seit einem Jahr nicht mehr. Und wer sich mit dem Ebay Preisen auskennt, der würde auch wissen, dass die Teile da für <40 Euro weggehen. Und für einen netto Gewinn um die 10 Euro würde ich mir bestimmt nicht die Mühe machen
Na klar, warum auch...Du hast es ja... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Hab mich getäuscht: Gerät ist aus Ungarn, Akku BL-5CA aus CHINA :confused:
Es gibt eine Serie Akkus, die übrigens auch schon im 6230i aufgetaucht sind, die Made in China sind und ein wenig anders aussehen, ist aber auch Originalzubehör!
In der Regel wird es innerhalb einer Woche geliefert, hast du denn schon einmal bei der Kundenbetreuung nachgefragt? Kommt auch darauf an, was du für ein Handy bestellt hast, ob es da eventuell gerade Lieferschwierigkeiten gibt. Frag einfach mal nach. 0177-1000 und die Taste 0 oder per mail, wenn du einen Web-Tarif hast ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von renegad358
Möchte das Thema noch eimal nach oben holen
Wie schaut es denn bei unseren Händlern aus? Kann jemand das gerät liefern oder zumindest schon eine genaue Terminzusage machen?
Gruß
renegad358
Ja, geliefert wird am 31.12. um 0:00 Uhr
! Es ist wie bei jedem der 1000 anderen Handys bei denen wir einen verbindlichen Termin wollen...es gibt einfach keinen...
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Wollte für meine mum und dad eins bestellen. Kann es sein, dass man nirgendwo die Anzhal auf 2 ändern kann?
Da steht ja auch extra dabei, dass pro Person nur ein Vertrag/Handy möglich ist
, daher kannst du auch nicht auf zwei erhöhen!
Das Jahr 2005
das Gute:
-neuer Job der riesig Spaß macht
-dadurch auch Umzug und neue Wohnung
-der Familie geht es gut
-VW Käfer gekauft ![]()
das weniger Gute:
-gab es dieses Jahr für mich nicht...das ist fein und manchmal glaubt man es auch kaum, aber ich kann nichts schlechtes finden :top: