-
Was ist denn die Überraschung?
Weihnachten ist vorbei und ich sitze vollkommen verzweifelt daheim
, weil die versprochene Überraschung von PP noch nicht bei mir ist...was gab es denn? Wirklich das super Angebot für ein billiges Handy? Das wärs ja 
!
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Sind die Geräte im Online Shop also mit Simlock?
Würde sonst nämlich bestellen...
Es steht zwar drauf, aber alle die ich bisher hatte (eins vom T-Punkt, eins vom Online-Shop) waren ohne Sim und Net Lock!
-
Re: Re: Re: Base nicht für Firmen geeinet!?
Zitat
Original geschrieben von NoxX
wow! nach 10jahren netzausbau tatsächlich 2 balken indoor!!
respekt :top:
Ironie ist für manch einen schwer zu verstehen, aber das macht ja gar nichts
!
-
Re: Base nicht für Firmen geeinet!?
Zitat
Original geschrieben von FlowBy
Hallo zusammen,
mit ganz viel Staunen habe ich in den letzten Tagen die Werbung von Base gesehen. Die versuchen wirklich Firmen anzusprechen. Aber mal im Ernst, für einen Privatmann mag sich Base sicherlich lohnen, jedoch kann ich nicht verstehen wie Firmen wirklich über einen Wechsel zum E-Plus Netz nachdenken sollen. Jeder Geschäftsmann der wirklich auf das Handy angewiesen ist wird doch nur Probleme und Ärger bekommen. Wenn ich darüber nachdenke, dass viele Freunde von mir über E-Plus telefonieren und auf Autobahnen und innerhalb von Gebäuden nicht telefonieren können, glaube ich nicht, dass eine Firma lange bei Base bleibt.
Deine Argumente sind so arm, dass man nur lachen kann
! Wäre jetzt das Jahr 1995, dann würdest du richtig liegen! Aber, ohweh...wir sind ja schon im Jahr 2005. Netzabdeckung und Indoorversorgung sind jetzt schon bei zwei Balken Empfang :top:! Da hattest du wohl beim Erstellen des Threads einen klassischen :gpaul:
-
Habe das 6230 sehr lange im Dauerbetrieb gehabt. Ich war sehr zufrieden, hatte keine Aussetzer oder Fehler. Die Klingeltöne sind allerdings polyphon, du kannst dir aber auch andere Töne auf deine MMC oder das Handy speichern, die dir besser gefallen!
-
Re: immer die suche grins
Zitat
Original geschrieben von tobias28
hi habe als suche eingegeben
hagenuk palm smart phone s 200 und bekamm eine meldung das ich einen zu kurzen suchbegriff eingeben habe
aber trotzdem danke
Weil das "s" zu kurz ist für die Suche, steht aber auch alles da
!
-
Zitat
Original geschrieben von DVB-Leo
Frage ich tendiere zu Nokia 6101 oder zum Moto V635.
Könnte beide fürs gleiche Geld bekommen.
Welches Handy ist für den Preis besser ?
Das Nokia ist im Vergleich zum Moti doch etwas billig, dass einzige was ich als nachteilig beim Moti empfinde ist die kurze Standbyzeit, wer aber immer ein Ladekabel zur Seite hat, der wird das V635 auf jeden Fall bevorzugen-->wie Henni schon schrieb, es hat einfach die komplettere Ausstattung!
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Das 6670 ist nämlich, leider, das letzte Nokia gewesen mit :top: E-Netz empfang.
Was soll das denn bitte für eine abenteuerliche These sein
? Das war hoffentlich nur Spaß von dir, denn ich sah kein Smiley dahinter. Das ist natürlich nicht so. UMTS ist das was das Handy im Empfang schwanken lässt, auf GSM only funktioniert es einwandfrei!
-
Re: Rufnummernübernahme Discounter
Zitat
Original geschrieben von Maarg
Ok, habe mich schon etwas durchgelesen, habe folgende Frage:
Da ich im Sommer wohl ins Ausland gehe und mein Vertrag jetzt zum 31.12. ausläuft werde ich bis dahin wohl nen Discountervetrag machen, da ich ja im Ausland wenig von nem deutschen 24monats Vetrag habe und man da anscheinend selbst beim Wegzug aus Deutschland nicht rauskommt.
Also der Umzug in das Ausland und dein Tod sind die einzigen akzeptierten Möglichkeiten, den Vertrag vorzeitig zu beenden. Außer natürlich, dein Anbieter ändert die Konditionen zu deinen Ungunsten, dann hast du auch da ein Sonderkündigungsrecht!
-
Re: Camcorder gesucht - MINI-Format
Zitat
Original geschrieben von Wayne88
Hallo,
ich benötige eure Hilfe!
In Zukunft würde ich gern Videos in einem Club aufnehmen und mich dabei unter das Publikum mischen!
Nun meine Frage: Könnt ihr mir eine MINI-DV oder ähnliche Cam empfehlen könnt mit der ich gute Bilder auch bei absoluter Dunkelheit aufnehmen kann! (vielleicht mit integrierter Leuchte)?!
Vielen Dank
wayne88
Alles anzeigen
...Hey wayney ist das schon der Startschuß für dein Dark-Room-Projekt? Wann bekomme ich meine Einladung?