ZitatOriginal geschrieben von mms2050
... ich hoffe nur das es dann nicht mit Simlock zurück kommt...
Gruß Marc
...möglich ist alles, aber wenn vorher keiner drauf ist, wird es nicht so leicht passieren, es sei denn der Techniker mag dich
!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mms2050
... ich hoffe nur das es dann nicht mit Simlock zurück kommt...
Gruß Marc
...möglich ist alles, aber wenn vorher keiner drauf ist, wird es nicht so leicht passieren, es sei denn der Techniker mag dich
!
Direkt zum Shop
Du musst auf jeden Fall zum Shop, denn wie soll jemand ohne deine Daten an der Hotline einen Auftrag auslösen? Die Hotline ist nur für Vertragskunden. Rechnung mitnehmen und das ganze im Shop für die Reparatur abgeben.
Viele Grüße
Re: Kundenkonto eplus, kann ich das einsehen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von e.spieler
Hallo,
hab nen eplus privat Tarif, ich benutze die Kb online, dort kann ich aber nirgends nen Kundenkonto entdecken!
o. kann man es dort gar nicht abrufen!
weil ich bekomme noch Geld auf mein Kundenkto gutgeschrieben !
wollte mal nachschauen, obs schon da ist!
Online wirst du höchstens den Betrag bei Rechnungen-->Ihr Kundenkonto finden, aber nur wenn er schon ein paar Tage gebucht ist! Ansonsten musst du mal die Finanzhotline 0177-1011 anrufen, dort erfährst du auch was auf deinem Kundenkonto ist!
Re: onlineshop dug24
ZitatOriginal geschrieben von raid
moin zusammen,
was haltet ihr von dieser seite http://www.dug24.de ?
sind für jede kritik offen.
Eine wunderbare Seite. Lange habe ich darauf gewartet...endlich mal eine Möglichkeit, an neue Handys zu kommen :top: !
Stell doch erst einmal bei System-->Einstellungen-->Netz auf GSM only und schau was dann passiert. Sollte es dann immer noch nicht gehen, wird wohl kaum die Software, als vielmehr dein Netzempfangsmodul defekt sein. Dann kannst du dich an das Professional Reparaturcenter von e+ wenden, unter 0177-1717. Austausch ist immer gegen neuwertige Handys und bei Reparatur (mit Postweg ca. 3-4 Tage) bekommst du dein eigenes zurück.
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Dumme Frage: Was ist ein "swap"-Modell :confused: (Ja, ich hab schon die Forensuche benutzt... )
SWAP sind Handys die schon einmal in Benutzung waren, komplett überarbeitet mit neuem Cover und aktuellster Software wieder ausgegeben werden.
Sorry, da war ich wieder zu langsam!
Re: Frage an Handyprofis bzgl. neuem Handy
ZitatOriginal geschrieben von ericy
http://www.areamobile.de/daten…bile/VK%202000/661_0.html
PS. konnte es bei hofer schon ansehen, finde es recht schön
mfg
ericy
...und wie lautet die Frage? ![]()
Mittlerweile gibt es auch bei anderen Netzbetreibern alternative Leitungen. Bei Samsung höre ich das zum ersten Mal.
Zitat
Also das kommt bestimmt brandingfrei von vodafone
! Oder war die Frage Ernst? Wenn es vorerst nur von vodafone kommt, dann ist das Branding doch Ehrensache...