Hallo,
genau so ist es, leider ist es alles nur eine Frage des Geldes! Die einzelnen Hersteller sind doch ohnehin schon die Diener der Netzbetreiber geworden, von Nokia vielleicht noch abgesehen. Besonders das V3x als UMTS Handy wird von Vodafone ja wieder extrem gepusht um die UMTS Dienste endlich für alle populär zu machen.
Viele Grüße
Beiträge von trauerbrandung
-
-
Hallo,
aktuell ist doch die 50, lass dir die mal aufspielen, falls sie im I-Net noch nicht hinterlegt ist. Damit funktioniert es wieder, hatte genau den gleichen Fehler wie Du.
Viele Grüße
-
Raphire
Aber nutze doch die drei Monate aus, nur rechtzeitig, 14 Tage vorher, kündigen und dann hast du drei Monate alles schön getestet!
-
Chargeback
Du scheinst ja ein wirklicher Kenner zu sein, sonst wüsstest du nämlich, dass du auf Aussagen einer Hotline in 90% der Fälle nichts geben kannst, zumal Vodaföhn es im DASS anders sieht.ZitatNehmt Euch mal nicht zu wichtig, Ihr "Handy-Profis"
. Ihr verliert hier nix und ich erst recht nicht. Muss man sich immer persönlich ans Bein gepisst fühlen ? Sicher nicht....Damit kein Zweifel besteht:
Mir persönlich ist die Verfügbarkeit des V3X wurscht egal. Hier im Forum wurde darüber spekuliert.Warum liest und schreibst du dann hier mit? :flop:
Was ist ein V3x ? Geht es hier etwa um Handys?
*duckundweg* -
Zitat
Original geschrieben von Wayne88
Hallo,
hoffentlich wird bald alles geklärt sein & die Sache endlich abgeschlossen wird!
Vielen Dank Christian!
Wayne88Soweit ist doch alles geklärt, die Commis sind da und eine GS über die GG wird es nicht geben und wie Christian mitteilte, kommt bald die Weihnachtsüberraschung (bestimmt in Form eines Schokoladen Handys
) !p.s. Wo steht dein Pokal
:top: ? -
Nicht vergessen...Weihnachtsüberraschung
Ich freue mich schon auf die "fette" Überraschung, die uns PP im Begleitschreiben zur Lieferung des Commis seinerzeit zugesagt hatte...warum habe ich nur das Gefühl, dass da nie etwas kommen wird... :p
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Handy28.de
Eigene Versicherung: 138,79 € + Kasko (VK/TK 150,- € SB) 89,75 €
Deutsche Internetversicherung: 163,53 € kein Kaskoangebot
Allianz24: 202,79 € Kasko (VK300€ /TK 150 € SB) 145,26 €
Tchibo: 169,80 + Kasko (VK325€ / TK 150 € SB) 99,30 €
WGV: 173,79 € + 167,33 € Kasko (VK/TK 150,- € SB)
Direktline: 499,20 € inkl. Kasko :eek:
DA Direkt 174,13 € + Kasko (VK300€ /TK 150 € SB) 92,37 € - 5% Rabatt bei Online-Abschluß. Schutzbrief nur für Autos bis 8 Jahre
*edit*Marcus
Wieso gibt es da keine Kasko? Hab eben den Tarifrechner bemüht und bei der DeutscheInternetVersicherung das beste Angebot von allen für meinen Omega bekommen und dazu noch ein Spitzenpreis für meinen Zweitwagen, einen süßen Käfer
! -
Re: 6230i FW 3.50 per Bluetooth
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Pahan
Hallo,ich habe die Suche schon gequält, nur leider nichts gefunden.
Meine Frage lautet nun, ob ich die FW 3.50 auf das 6230i auch per Bluetooth flashen kann und ob es dafür eine Anleitung gibt.
Vielen Dank im Voraus.
PS:Wo gibt es die FW 3.50 zum runterladen?
...und über BT geht es ohnehin nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von Siemens-S45-
haben auch einen zweitwagen bei directline und der wird defenitiv in die sfk des ersten Wagen eingestuft wenn die fahrer nicht jünger als 24 sind.Eben nicht, ich habe doch mehrfach mit der Hotline gesprochen! Ich bin 29 Jahre alt und habe SF9! Aber danke trotzdem für die Auskunft :top: !
-
Hallo,
wenn du es schaffst, hier ein neues Thema zu erstellen, warum suchst du dann nicht selbst ein wenig nach Angeboten? Es gibt so viele, da ist bestimmt was für dich dabei! :top: ! Tztztzzzz...die jungen Leute von heute