-
Thema Zweitwagen...
Zitat
Original geschrieben von butchooka
alter?
aktuelle Versicherung?
momentaner Schadenfreiheitsrabatt(die stufe nicht die%)?
Dann kann man mal schauen, zwischen sf 1/2, 2 oder der aktuellen ist fast alles möglich....
Ich bin 29 und habe SF 9, aber die aktuelle bekommst du ja nur, wenn du dir auch mit dem Zweitwagen die schadensfreien Jahre herausgefahren hast...das wird sonst bei den meisten mit der SF 2-3 angesetzt.
-
Thema Zweitwagen...
Hallo Zusammen,
hat jemand Erfahrung mit dem Thema Zweitwagen? Wo kann ich da am günstigsten versichern? Directline sagt zwar, dass sie den Zweitwagen zum Tarif des Ersten PKW mit versichern, aber am Ende stellte sich heraus, dass es ganz anders und natürlich nicht so günstig wie versprochen ist.
Weiß jemand Rat? Danke :top:
-
Miniantenne
Ich hatte am Moto V600 und V525 immer eine Miniantenne dran. Wenn du dich in der City aufhälst, ist alles ok, nur bei schlechterem Empfang geht die Leistung rapide in den Keller und damit geht natürlich auch der Akku schneller leer. Generell hatte ich einen Balken weniger Empfang...dafür sah es aber wesentlich schöner aus
!
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Irrelevant, da mit der Erbringung der Leistung begonnen wurde
Na dann schnell ab zu eb** damit es noch möglichst viel einbringt. Garantie besteht dann trotzdem für denjenigen, der es kauft!
-
Zitat
Original geschrieben von tanjev
Danke erstmal fuer Eure Hilfe 
Der Vetrag ist ja nicht fas Problem , nur das Handy ...
"Bleibt noch, das Moto zu verkaufen, und Dir selbst ein anderes zu besorgen."
Darf ich das ?
Alles anzeigen
Verkaufen kannst du es jederzeit, ist ja dein Handy! Aber was ist denn mit dem 14-tägigen Rückgabe- bzw.Stornorecht bei Onlinebestellungen? Wie alt ist es denn?
-
Re: Handyimport aus Slowenien? - geht das?
Zitat
Original geschrieben von RS77
Hallo!
Ich habe mal irgendwo gelesen, daß der slowenische Betreiber Mobitel seine Handys ohne SIM-Lock verkauft. Stimmt das?
Wenn ja, dann könnte ich mir dort eines kaufen und es dann mit einem österreichischen Betreiber verwenden?
Danke!
Alles anzeigen
Ist das so billig dort, dass sich das lohnt? Wie liegen denn die Preise in Slowenien?
-
Zitat
Original geschrieben von erre
Route 66 benötigt Symbian als Betriebssystem, läuft also nicht auf dem 6230i.
Er meinte das 6310i, zumindest in der Überschrift, aber auch da läuft es nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von flip2403
...aber paketaussichten gibt es noch keine????
vor allem umts-telefone werden doch sicher als callya-packs zum weihnachtsfest veröffentlicht, oder????
Sicher werden sie das...
-
Was soll das denn werden? Kein Impressum und etliche Rechtschreibfehler machen einen sehr seriösen Eindruck. Das würde ich an Deiner Stelle ganz schnell ändern :top:
-
Re: Nokia 6230 5 wege Taste kaputt?
Zitat
Original geschrieben von fasth
Hi ich hab ein Problem mit meinem 6230. Ich habe ein Software update machen lassen und kurze Zeit später ging bei der 5Wege Taste die "nach unten" Funktion nicht mehr. Also habe ich sozusagen nur noch eine 4Wege Taste, was mich allerdings ziemlich nervt. Vielleicht hat ja jemand eine Lösung für mein Problem.
Das hab ich schon gemacht:
-Handy resetet
-neue Tastaturplatine eingesetzt
Nur so als Frage und vielleicht habe ich auch etwas verpasst, aber warum hast du es nicht gleich wieder abgegeben, damit sich das jemand anschaut bei Nokia?