ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
Außerdem kosten SMS ins Ausland 0.25€(!) und werden nicht als Frei-SMS abgerechnet. :mad: :mad:
Wer hat den etwas anderes behauptet? Das ist und war schon immer so!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
Außerdem kosten SMS ins Ausland 0.25€(!) und werden nicht als Frei-SMS abgerechnet. :mad: :mad:
Wer hat den etwas anderes behauptet? Das ist und war schon immer so!
ZitatOriginal geschrieben von Flora13
Was hat Jamba mit der Lautstärke zu tun? :confused:
Verstehe ich irgendwie nicht. :gpaul:
Das sollte bestimmt Jabra heißen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von the_user
Weltklasse! Ich wollte mir eigentlich endlich mal nen Communicator kaufen und habe mich zu nem 9300 durchgerungen und jetzt muß ich nur ein wenig warten und kann gleich den neuen abgreifen.
Das ist doch mal herrlich... :top:
Juhu :top: Spitze ![]()
Re: K750i: Der Lack ist schon ab!
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Hi Leute!
...Ich muß betonen, dass mein K750i wie ein rohes Ei behandelt wird. :p
Gruß
DerMaster
Das ist natürlich lustig, denn ich habe noch kein Telefon gesehen, was auf dem Tisch liegt und wo einfach der Aufkleber abgeht
! Ähnlich wie beim K700i geht das ja nur bei Verwendung ab, beim K700i speziell wenn man sein Handy gern in die Hosentasche steckt. Die Wärme die da entsteht mag der Klebstoff nämlich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Shakedizzle
Noch ne frage, wie ist es denn wenn ich eine Eplus prepaidkarte habe und die nummer in nen neuen eplus vertrag nehmen will? dann muss ich doch keine verzichtserklärung machen oder?
Richtig!
Hallo,
unter anderem Xtra Click&Go...schau mal >>hier<< vorbei !
ZitatOriginal geschrieben von ildfar
funktioniert das tool auch mit dem K750i?
Generell ist die Software ja identisch, aber beim MusicPlayer unterscheiden sich die beiden eben doch, denn der ist beim W800i anders. Müsste also einfach doch getestet werden.
ZitatOriginal geschrieben von Methos
ich habs nun mit der sicherung über mmc versucht, aber kannste ja total vergessen
der wills auf dem anderen nicht wirklich wieder herstellen :mad:
Wieso funktioniert das bei dir nicht mit der MMC, das ist doch super einfach :eek:
Jetzt wo du es sagst, hat mich zwar so keiner darauf hingewiesen, aber ich hatte da auch schon einen e+ Vertrag.
Sagem My-X1 Trio
Ich habe auch noch ein Sagem My-X1 Trio, wenn es einer haben will, bitte mit Preisvorstellung per PN...