ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Quelle? Ich hab den Freundschaftswerbungspunkt seinerzeit problemlos bekommen.
Dann haben mir drei verschiedene Mitarbeiter bei Abschluß meines BMW-Vertrages etwas vorenthalten...ich habe nichts bekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Quelle? Ich hab den Freundschaftswerbungspunkt seinerzeit problemlos bekommen.
Dann haben mir drei verschiedene Mitarbeiter bei Abschluß meines BMW-Vertrages etwas vorenthalten...ich habe nichts bekommen.
BMW hat einen RV ( geht gar nicht anders ! ) und gibt die Konditionen weiter, allerdings sind wir als Nutzer keine RV-Kunden, sondern ganz normale Privatkunden. Eine Freundschaftswerbung ist trotzdem nicht möglich, auch wenn das hier leider geschrieben wird!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ähm
Warum fragst Du das nicht im zugehörigen Thread??
Zur Frage:
Meines Wissens nein.
Aber Du kannst Dich ja von nem Freund werben lassen und Dir dann die Werbeprämie geben lassen.
zB. einen 20 Eur Einkaufsgutschein für Karstadt und weitere Shops
Wenn Du damit oder mit einer der anderen Prämien was anfangen kannst:
Dann hätte sich Deine Deckungslücke auf 5 Eur verringert...
Und das geht doch...
Ansonsten könnte es natürlich sein, dass eplus für den ProfS eine KEINE-Anschlussgebühr-Aktion macht. Gabs ja auch ich glaube im März schonmal und funzte auch beim BMW-Angebot. (hab ich jedenfalls so im zugehörigen Thread gelesen.)
Du kannst dich bei RV-Verträgen nicht mit Freundschaftswerbung werben lassen . Habe meinen Prof. S damals ohne AG bekommen, es gibt immer mal Aktionen, wo die AG wegfällt!
Re: Forum 9300, allgemeine Fragen
ZitatOriginal geschrieben von input_68
Na Hallo,
Bin neu hier, und ebenfalls neuer Nokia9300 Besitzer. Bis jetzt sehr zufrieden weil das Ding genau das ersetzt was ich hatte, Palm Tungsten und K500i.
Also,
1. Habe hier etwas gelesen von SW 5.22. Ist das die Version Betriebssystem? Ich binn bei V04.53(00). Wenn das die neue Version sit häng ich leicht hintendran :-). Ist die neue version besser, oder was hat sich geändert?
Aktuell ist die 5.22, das ist die Firmware, das Betriebssystem ist ja das SymbianOS; für weitere Infos schau einfach mal unter aikon.ch da findest du jede Menge...
Zitat2. Wie oder wo finde ich weitere Farben / und Symbole zur Markierung von Besprechungen im Kalender.
Danke
Das weiß ich nicht genau, aber vielleicht auch da!
Re: Mal was Positives von Mobilcom
ZitatOriginal geschrieben von fantomas
Nachdem hier überwiegend negativ über Mobilcom berichtet wurde, muss ich zur Abwechslung auch mal etwas Positives beisteuern:
Ich habe eine Xtra-Card von Mobilcom ohne Guthaben mit einer schönen Nummer, die ich portieren möchte.
Habe dann die Hotline angerufen (01805-Nummer) und bin ohne jegliche Wartezeit sofort durchgekommen. Bin freundlich und kompetent beraten worden, mit dem Hinweis, dass die Kundendaten exakt stimmen müssen. Die Daten wurden telefonisch abgeglichen und korrigiert.
Dann kam sofort das Formular per Fax, habe ich ausgefüllt und zurückgefaxt, nach 2 Tagen war die Bestätigung da.
Die Zahlung der Portierungsgebühr erfolgt übrigens per Bankeinzug, so muss man nicht überflüssiges Guthaben aufladen. :top:
Ausnahmen bestätigen die Regel ![]()
ZitatOriginal geschrieben von schalex
eventuell bestände ja die Möglichkeit, durch JETZIGE Zahlung der GESAMTEN Grundgebühren bis Vertragsende schon JETZT aus dem Vertrag ordnungsgemäß auszusteigen ???? .... weiß nicht, ob sowas geht.
So etwas gibt es gar nicht! Und die Nr. kannst du tatsächlich erst portieren, wenn der Vertrag abgelaufen ist.
Es ist ganz leicht...man muss nur wissen wie
Also ich schicke mir einfach immer ein leeres Logo vom Logomanager...dazu verbinde ich mein 6510 mit dem PC und dann Logo per SMS versenden...dann einfach abspeichern im 9300, fertig!
Hallo,
1. Akku voll laden, alle Daten sichern
2. Akku raus und wieder einsetzen, Handy aufklappen
3. Wenn der Startbildschirm kommt drückst du sofort STRG-UMSCHALT-F Tasten und hälst die einige Sekunden gedrückt, dabei sollte die F-Taste zuletzt gedrückt werden
4.Formatierung wird gestartet, dauert ca. 2min
5. Suche mit Hilfe des Windows Explorers das Installationspaket "All_Nokia_9210_data.sis", das sich auf der im Lieferumfang enthaltenen CD-Rom im Ordner "Auf dem Gerät vorinstalliert" befindet, und installier sie!
Viele Grüße
6310i Datensicherung via BT
Hallo,
also ich habe eben mein 6310i mit FW 5.22 mit der PC-Suite (aktuelle Version) über BT verbunden und konnte alles ohne Probleme sichern.
Viele Grüße
Hallo,
das ist kein Fehler, denn die Nachricht ist ja auch zugestellt, zwar auf dem Handy noch nicht gelesen, aber zugestellt. Welche SW hast du auf deinem 9300?