Beiträge von trauerbrandung

Du kannst dich bei RV-Verträgen nicht mit Freundschaftswerbung werben lassen . Habe meinen Prof. S damals ohne AG bekommen, es gibt immer mal Aktionen, wo die AG wegfällt!

Re: Forum 9300, allgemeine Fragen

Zitat

Original geschrieben von input_68
    Na Hallo,
    Bin neu hier, und ebenfalls neuer Nokia9300 Besitzer. Bis jetzt sehr zufrieden weil das Ding genau das ersetzt was ich hatte, Palm Tungsten und K500i.

Also,

1. Habe hier etwas gelesen von SW 5.22. Ist das die Version Betriebssystem? Ich binn bei V04.53(00). Wenn das die neue Version sit häng ich leicht hintendran :-). Ist die neue version besser, oder was hat sich geändert?

Aktuell ist die 5.22, das ist die Firmware, das Betriebssystem ist ja das SymbianOS; für weitere Infos schau einfach mal unter aikon.ch da findest du jede Menge...

Zitat

2. Wie oder wo finde ich weitere Farben / und Symbole zur Markierung von Besprechungen im Kalender.

Danke

Das weiß ich nicht genau, aber vielleicht auch da!

Re: Mal was Positives von Mobilcom

Zitat

Original geschrieben von fantomas
    Nachdem hier überwiegend negativ über Mobilcom berichtet wurde, muss ich zur Abwechslung auch mal etwas Positives beisteuern:

Ich habe eine Xtra-Card von Mobilcom ohne Guthaben mit einer schönen Nummer, die ich portieren möchte.
    Habe dann die Hotline angerufen (01805-Nummer) und bin ohne jegliche Wartezeit sofort durchgekommen. Bin freundlich und kompetent beraten worden, mit dem Hinweis, dass die Kundendaten exakt stimmen müssen. Die Daten wurden telefonisch abgeglichen und korrigiert.
    Dann kam sofort das Formular per Fax, habe ich ausgefüllt und zurückgefaxt, nach 2 Tagen war die Bestätigung da.
    Die Zahlung der Portierungsgebühr erfolgt übrigens per Bankeinzug, so muss man nicht überflüssiges Guthaben aufladen. :top:

Ausnahmen bestätigen die Regel :D

Zitat

Original geschrieben von schalex
    eventuell bestände ja die Möglichkeit, durch JETZIGE Zahlung der GESAMTEN Grundgebühren bis Vertragsende schon JETZT aus dem Vertrag ordnungsgemäß auszusteigen ???? .... weiß nicht, ob sowas geht.

So etwas gibt es gar nicht! Und die Nr. kannst du tatsächlich erst portieren, wenn der Vertrag abgelaufen ist.

Hallo,

1. Akku voll laden, alle Daten sichern
    2. Akku raus und wieder einsetzen, Handy aufklappen
    3. Wenn der Startbildschirm kommt drückst du sofort STRG-UMSCHALT-F Tasten und hälst die einige Sekunden gedrückt, dabei sollte die F-Taste zuletzt gedrückt werden
    4.Formatierung wird gestartet, dauert ca. 2min
    5. Suche mit Hilfe des Windows Explorers das Installationspaket "All_Nokia_9210_data.sis", das sich auf der im Lieferumfang enthaltenen CD-Rom im Ordner "Auf dem Gerät vorinstalliert" befindet, und installier sie!

Viele Grüße