Mal was Positives von Mobilcom

• Nachdem hier überwiegend negativ über Mobilcom berichtet wurde, muss ich zur Abwechslung auch mal etwas Positives beisteuern:

Ich habe eine Xtra-Card von Mobilcom ohne Guthaben mit einer schönen Nummer, die ich portieren möchte.
    Habe dann die Hotline angerufen (01805-Nummer) und bin ohne jegliche Wartezeit sofort durchgekommen. Bin freundlich und kompetent beraten worden, mit dem Hinweis, dass die Kundendaten exakt stimmen müssen. Die Daten wurden telefonisch abgeglichen und korrigiert.
    Dann kam sofort das Formular per Fax, habe ich ausgefüllt und zurückgefaxt, nach 2 Tagen war die Bestätigung da.
    Die Zahlung der Portierungsgebühr erfolgt übrigens per Bankeinzug, so muss man nicht überflüssiges Guthaben aufladen. :top:

• Re: Mal was Positives von Mobilcom

Zitat

Original geschrieben von fantomas
    Nachdem hier überwiegend negativ über Mobilcom berichtet wurde, muss ich zur Abwechslung auch mal etwas Positives beisteuern:

Ich habe eine Xtra-Card von Mobilcom ohne Guthaben mit einer schönen Nummer, die ich portieren möchte.
    Habe dann die Hotline angerufen (01805-Nummer) und bin ohne jegliche Wartezeit sofort durchgekommen. Bin freundlich und kompetent beraten worden, mit dem Hinweis, dass die Kundendaten exakt stimmen müssen. Die Daten wurden telefonisch abgeglichen und korrigiert.
    Dann kam sofort das Formular per Fax, habe ich ausgefüllt und zurückgefaxt, nach 2 Tagen war die Bestätigung da.
    Die Zahlung der Portierungsgebühr erfolgt übrigens per Bankeinzug, so muss man nicht überflüssiges Guthaben aufladen. :top:

Ausnahmen bestätigen die Regel :D

• Hätte ich nicht von der Mogelkom gedacht, daß die sowas ohne Hintergedanken hinkriegen. Hast du das ganze auch schriftlich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!