Hätte...Wenn...und Aber...
Wir könnten auch das Orakel befragen...
! Der Preis wird sich schon zeigen und auf jeden Fall mehr sein als ein K750i...aber im Ernst, was soll das für ein Thema sein :confused: ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hätte...Wenn...und Aber...
Wir könnten auch das Orakel befragen...
! Der Preis wird sich schon zeigen und auf jeden Fall mehr sein als ein K750i...aber im Ernst, was soll das für ein Thema sein :confused: ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SirShagalot
Beim Backup Assistenten gibt es 2 verschiedene Arten des "Backups".
Bei Option 1 werden die Daten vom Handy auf dem PC "gesichert" - dies ist ein "echtes Backup" und kann auch nur auf das gleiche Handy wieder aufgespielt werden.
Bei Option 2 werden die Daten vom Handy auf den PC "kopiert" - diese Daten kann man auch auf kompatible andere Nokia Handys übertragen.
Beide Optionen erzeugen verschiedene Dateitypen, die ich grad nicht auswendig weiß. Eine Umwandlung von Option 1 in Option 2 geht nicht ohne weiteres.
P.S. Bitte das nächste mal die Suche benutzen! Zum 6230/6230i gibt es wahrlich schon genug Threads - auch dieses Thema wurde schon näher besprochen. Außerdem finde ich den Threadtitel nicht gerade überzeugend.
Stimmt fast: Sicherung 1: Sicherung des Handys--->kann nur auf das Handy wieder zurück gespielt werden
Sicherung 2: Sicherung der Dateninhalte--->kann auf jedes andere Handy gespielt werden. Es wird übrigens bei beiden Varianten keine direkte Sicherung der konkreten Einstellungen vorgenommen, dass heißt du musst z.B. den Klingelton wieder neu zuordnen.
Kann man mit einem Serie40 (6230) überhaupt etwas steuern? Das wär mir neu, verwende das Handy selbst auch.
Schau mal bei w-support vorbei. Möglich ist alles!
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Aber theoretisch sind die 10€ doch eine weitere Aufladung.....
Ich meine irgenwo gelesen zu haben, dass sie dann 1Jahr gültig ist.
Genau so ist es, hatte aus der Computerbild-Aktion eine bestellt, auch mit 10€ zusätzlich und diese wurden nach dem 1. Anruf gutgeschrieben. Jetzt ist meine simyo bis Juli 2006 gültig.
Nein, Nein--->Bitte nicht Falsch verstehen Christian! Du hast uns immer offen über alles informiert, ohne dich hätten hier einige durchgedreht. Nur die Aussagen sind mehr als fraglich von Firmen, die das Geschäft kennen und abschätzen können. Nur das meinte ich.
Grüße
Willkommen bei TT :top:!
Coole Taschen, leider sehe ich auf keinem Foto, wie die verschlossen werden, oder bleibt eine Seite offen?
Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
wir haben es auch nicht verbockt, PartnerPlus ebenfalls nicht.
Im Grunde war es Nokia, weil die einfach MobilcomCellway nicht ausreichend beliefert haben. Ein klein wenig Schuld mag auch MobilcomCellway haben, die so ein super Angebot gemacht haben, ohne das ausreichend Geräte bei MobilcomCellway auf Lager waren. MobilcomCellway hat nicht damit gerechnet, daß das Gerät so ein Verkaufsschlager wird.
Herr Fuhrmann versucht derzeit noch, Cellway zu überreden, von sich aus das mit der GG anzubieten. Ob er Erfolgt hat, muss man abwarten.
Christian
Bisher habe ich wirklich nicht einmal an deinen Worten gezweifelt, aber das hier ist ja wohl totaler Unsinn
! Nokia soll Schuld haben
und Mobilcom-Cellway konnte nicht ahnen, dass ein Commi für ~180€ ein Verkaufsschlager wird
? Nichts für ungut, aber das ist echt lustig!
Grüße
Kreuztausch
Teste einfach eine andere SIM-Karte, wenn es dann Netz findet, ist deine Karte defekt und die bekommst eine Neue bei der 1000 oder schneller in jedem e+shop und wenn es auch mit der anderen Karte kein Netz findet, dann ist dein Handy leider defekt. Der Vertrag ist aber schon freigeschaltet, oder?
Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nebo_m
Mit Garantie hat das nichts zu tun.
Wenn man viel Umsatz hat, oder Langzeitkunde ist, dann kann man vom Proveider oder Netzbetreiber ein neues Gerät geschenkt oder vergünstigt bekommen.
Ich hatte vor einiger Zeit auch so einen Fall.
Mein Siemens S4 war gerade zwei Wochen alt und kostete ca 1200,-DM, und ich habe es fallen lassen.
Im D2-Mannesmann Laden habe ich es auch so beschrieben und wollte es reparieren lassen, die waren so kulant und haben mir, wirklich ungelogen, ein neues Gerät geschenkt.
o.k. es war halt im anderen Jahrtausend.
Weißt du eigentlich, dass du mit solchen Beiträgen vollkommen falsche Erwartungen weckst? Im anderen Jahrtausend hätte man dir dafür den Kopf abgehackt
!