Beiträge von trauerbrandung

Hätte...Wenn...und Aber...

Wir könnten auch das Orakel befragen... :D ! Der Preis wird sich schon zeigen und auf jeden Fall mehr sein als ein K750i...aber im Ernst, was soll das für ein Thema sein :confused: ?

Stimmt fast: Sicherung 1: Sicherung des Handys--->kann nur auf das Handy wieder zurück gespielt werden
    Sicherung 2: Sicherung der Dateninhalte--->kann auf jedes andere Handy gespielt werden. Es wird übrigens bei beiden Varianten keine direkte Sicherung der konkreten Einstellungen vorgenommen, dass heißt du musst z.B. den Klingelton wieder neu zuordnen.

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Aber theoretisch sind die 10€ doch eine weitere Aufladung.....
    Ich meine irgenwo gelesen zu haben, dass sie dann 1Jahr gültig ist.

Genau so ist es, hatte aus der Computerbild-Aktion eine bestellt, auch mit 10€ zusätzlich und diese wurden nach dem 1. Anruf gutgeschrieben. Jetzt ist meine simyo bis Juli 2006 gültig.

Bisher habe ich wirklich nicht einmal an deinen Worten gezweifelt, aber das hier ist ja wohl totaler Unsinn ;) ! Nokia soll Schuld haben :D und Mobilcom-Cellway konnte nicht ahnen, dass ein Commi für ~180€ ein Verkaufsschlager wird :D ? Nichts für ungut, aber das ist echt lustig!
    Grüße

Kreuztausch

Teste einfach eine andere SIM-Karte, wenn es dann Netz findet, ist deine Karte defekt und die bekommst eine Neue bei der 1000 oder schneller in jedem e+shop und wenn es auch mit der anderen Karte kein Netz findet, dann ist dein Handy leider defekt. Der Vertrag ist aber schon freigeschaltet, oder?
    Grüße

Weißt du eigentlich, dass du mit solchen Beiträgen vollkommen falsche Erwartungen weckst? Im anderen Jahrtausend hätte man dir dafür den Kopf abgehackt :D !