Beiträge von trauerbrandung

Re: Garantie bei Wasserschaden

Jede seriöse Werkstatt wir die Reparatur ablehnen, weil durch die Feuchtigkeit Folgeschäden entstehen, die gar nicht absehbar sind! Feuchtigkeit=irreparabler Totalschaden.

Re: W800i bei o2! Ich verrat euch wie...

Zitat

Original geschrieben von Hadebibi
    Hallo,
    Ich finde, das ist Hammergeil, hab ich zumindest noch nirgendwo so gehört oder gelesen...

So, jetzt seid ihr dran, versucht Euer Glück bei Euerem o2-Händler!
    ciao Hadebibi :top:

Das einzige was daran schön ist, ist die Tatsache, dass dir geholfen wurde...aber ansonsten :D !

Zitat

Original geschrieben von bodyguard465
    Naja tut mir leid, aber du hast wohl keine Ahnung von dem bekannten Bug

:top:

Zitat

Original geschrieben von bodyguard465
    Dieses Problem ist nun seit über einem Jahr bekannt und es spielt wohl keine Rolle, ob ich das Handy nach anderthalb Jahren, nach 2 Tagen oder nach 20 Monaten zurückgebe - Fakt ist, ich habe Garantie und das Problem kann immer noch nicht behoben werden.

Du kennst dich eben aus...dann brauch ich dir ja nichts erzählen :top:! Wenn du dann im Laden bist, musst du nur sagen, dass du das im Internet gelesen hast und dann geben sie dir direkt ein Neues!

Sorry, aber auf welcher Grundlage willst du denn nun das Handy nach fast 1 1/2 Jahren zurück geben? Weil es zu leise ist wenn eine SMS kommt? Also da gibt es nichts zu holen. Das Handy muss 3 mal mit dem selben Fehler innerhalb kurzer Zeit nachgebessert worden sein, damit du Anrecht auf ein Neues hast. Nach 1 1/2 Jahren kannst du ja schon fast wieder ein Upgrade machen, da müsste schon jemand sehr Kulant sein, oder du ein Kunde mit viel Umsatz, damit da was gewandelt wird.

Es kann an beidem liegen. Am besten du tauscht über Kreuz mit einem anderen Telefon und einer anderen Karte, dann weißt du genau woran das liegt. Eine neue Simkarte bekommst du in jedem e+ Shop und falls das Handy einen Fehler am Empfangsteil hat, dann ab zum Service damit. Ich nutze auch kein UMTS mit meiner Karte, hab sie momentan nur so. Du kannst auch an einer Simkarte Fehler haben, die sich dann so äußern wie bei dir. Das ist ja die Schnittstelle zwischen Handy und Netz. Also einfach mal testen.
    Grüße

Im Grunde erkennt doch selbst das 3410, welche Karte im Handy ist und stellt sich auf die entsprechende Zentrale ein. Wenn du momentan nur die von VictorVox nutzt, dann leg diese als Standard fest, oder lösche gleich die andere. Ich musste da noch nie etwas umstellen, einfach Karte rein und SMS verschicken...seltsam :confused:
    Grüße