Beiträge von trauerbrandung

Kontakte

Hallo,
    also wenn du Kontakte auf deiner SIM-Karte hast, dann werden die automatisch angezeigt, aber mit einem Hinweis hinter jedem Eintrag, dass es sich um Kontakte von der SIM handelt. Leider kannst du nicht zwischen Telefonspeicher und SIM-Speicher wählen. So musst du nun die Einträge von der SIM kopieren, dann hast du alles doppelt und kannst die doppelten löschen. Menü->Telefonbuch->Menü->Kopieren! Das ist nur blöd, wenn du die SIM-Karte öfter wechselst und dann ist sie leer!

Viele Grüße

V600

Hallo,
    also mir wurde schon von mehreren Leuten, unabhängig vom Netzbetreiber, bestätigt, dass ich nur sehr leise rüberkomme. Dabei ist mir aber auch aufgefallen, dass ich das Handy nicht immer genau so halte, wie es wahrscheinlich gedacht ist, also nah am Mund. Verstehen kann ich alles immer sehr gut!

Viele Grüße

Aha...

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Als gebürtiger Hallenser (habe da 29 Jahre gelebt),muß ich sagen,das es keine Hass Liebe gibt.Es gab zwar öfters mal dumme Sprüche,aber sonst habe ich keine seltsamen Erfahrungen sammeln können.

Hallo Trauma,
    das ist ja interessant, was hat man denn da so als Hallenser über die Leipziger erzählt? Also in Leipzig ging immer das Gerücht um, dass Hallenser nicht Auto fahren können :D ! Damals konnte ich das noch nicht beurteilen und heute habe ich nur positive Erfahrungen mit Halle...ich stimm Dir also voll zu, dass es keine Hass-Liebe gibt!

Viele Grüße

USB Datenkabel V600/V525

Hallo,
    ich habe das gestern Abend auch alles mal installiert, damit ich das Datenkabel mit meinem V525/V600 nutzen kann. Es wurde auch bei mir die Meldung angezeigt, dass Schaden entstehen kann, ist doch aber immer so, einfach Installation fortsetzen und am Ende ist alles perfekt installiert und wird ohne Probleme erkannt!

Viele Grüße

Genau so...

Moin Sascha,

also bei meinem o² V600 war genau das gleiche. Erst der schwarze Bildschirm, dann passierte gar nichts und schließlich kam dann das Bild des Anrufers, aber erst nach dem dritten Klingeln. Ich hatte es genau so eingestellt wie Du, scheint also "normal" zu sein. Wäre interessant, ob es mit der neuen Software immer noch so aussieht, oder ob es da schneller geht?! Ich hatte nämlich noch die alte.

Viele Grüße

Sorry ;), aber in der Zeit, wo Du Deine Fragen hier reingeschrieben hast, hättest Du mit der Suchen-Funktion :top: wesentlich mehr erreicht...denn das wurde alles schon so ausführlich diskutiert!

Hallo,

zu Deiner ersten Frage:
    Easy SMS ist im Prinzip nichts anderes, als eine Sammlung von SMS-Entwürfen, die Dir das verschicken noch weiter erleichtern sollen. Also eigentlich auch Quatsch, da ich normalerweise in jeder SMS etwas anderes schreibe.

zu Deiner zweiten Frage:
    Also ich habe noch keine Option gefunden, um den SMS-Speicherort zu wechseln.

Viele Grüße