Also mit dem w550i würd ich es nicht gerade vergleichen. ![]()
Wenn du nur anrufen willst und keinen großen Wert auf Qualität setzt, dann ises das richtige für Dich. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also mit dem w550i würd ich es nicht gerade vergleichen. ![]()
Wenn du nur anrufen willst und keinen großen Wert auf Qualität setzt, dann ises das richtige für Dich. ![]()
Wollte gerade bestellen. wieder ausverkauft :mad:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von igel-online
Für mich fällt diese ganze Geschichte in die Rubrik "Tarife, die die Welt nicht braucht".
Wenn E+ mal wirklich etwas Innovatives machen möchte, empfehle ich die Wiedereinführung des guten alten 10-Sekunden-Taktes.
Bei 10/10 Takt würde ich einen 1-2-3-Tarif einführen.
Bereits ab 1 Cent ins eigene Netz, ab 2 Cent ins Festnetz und ab 3 Cent in die Fremdnetze telefonieren. Daraus resultieren Minutenpreise von 6, 12 und 18 Cent.
Tarifmodell SMS um bei den vorherigen Werten zu bleiben: 6 Cent intern, 12 Cent extern, Auslands-SMS 18 Cent.
Dafür würde ich sofort meine Prepaidkartensammlung einstampfen und bei den heutigen Preisen scheint mir das Modell sogar realisierbar. Naja, man wird ja träumen dürfen. Vielleicht sollte ich mich damit selbständig machen...
RESPEKT
Also der Tarif und vor allen dingen die Idee find ich richtig gut.
Wer sagt das?
Ich mach für mein posting keine eigenen thread auf.
War vorhins bei _dug in Dresden (Seidnitz - Center) die hatten einen da den ich mir gleich mal angeschaut habe. Geiles Teil......
Ohne Vertrag 579,95 € logischerweise keine Versandkosten
Mit Active 100 für 249,95 €
Ich habs hier im thread nicht gefunden, wurde aber bestimmt schon angesprochen.
Festnetznummer mit nehmen zu T-Mobile@home möglich?
Wenn ja wo steht das?
Relax 50 Eco = 7,50 € pro Monat + 40 frei sms jeden Monat (noch bis ende Januar)
Der Sidekick wird bestimmt teurer bei dem Tarif ![]()
Ich bin in dem thread noch nicht ganz schlau geworden.
Ist es nun möglich mit meinem T-Mobile Vertrag und der Home Option eine RUL zu schalten auf eine xtra oder combicard für 0 € ?
Bei Genion geht das doch oder?
[QUOTE] Original geschrieben von Dreddie
simon, darüber will ich mich jetzt nicht streiten. ![]()
wichtig ist folgendes: Die Megacaches werden nichtmehr ausgeliefert, wer eine bekommt hat Glück, weil vllt. frühzeitig bestellt etc....
Alle anderen schauen in die Röhre und werden informiert.
Meine einschätzung: ganz armer onlineshop.
aber eine gute nachricht gibt es noch: es geht auch anders, das netz ist groß ![]()
ciao [/QUOTE
Na das wollen wir aber genau wissen Dreddie. :eek: