Beispiel 2
Ortsgespr.: 1,99c/min
Ferngespr.: 2,69c/min
zu D1/D2: 19,90c/min
zu 0²/Eplus: 20,90c/min
1/1 Taktung inkl.
Sekunden genaue Abrechnung kostet bei Tele2 2,40€ im Monat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beispiel 2
Ortsgespr.: 1,99c/min
Ferngespr.: 2,69c/min
zu D1/D2: 19,90c/min
zu 0²/Eplus: 20,90c/min
1/1 Taktung inkl.
Sekunden genaue Abrechnung kostet bei Tele2 2,40€ im Monat.
Mit viel Geduld hatts bei mir funktioniert. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Fujitsu Siemens T17-2 für 169 € :top:
Na spitze, jetzt hab ich zum Geburtstag nen Mediamarkt Gutschein im Wert von 50 € geschenkt bekommen und jetzt das Hammer Angebot bei Discount24. :mad:
Kannste beim Händler machen.
Am besten T-Mobile
Abschluss über mich, einfach PN.
-keine AG
-10% monatlicher Rabatt auf den Paketpreis
-Intern option zum kostenlosen telefonieren für 7,50 statt 10 €
Also wenn du die 100 SMS über 2. jahre Gratis bekommst ist das schon mal ein besseres Angebot als auf der T-Mobile Seite.
Wo bitte bekommst Du das bei einem Discounter?
Hat er Dir denn auch ein neues Gerät angeboten?
wo soll man das denn runter laden können?
Re: Re: Re: T-Mobile Vertragsverlängerung
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
Stimmt, das hatte ich ganz übersehen. Seit 2004 können sowohl Privatkunden, als auch Businesskunden erst nach 23 Monaten eine VVL mit subventioniertem Handy durchführen.
Die einzige Ausnahme, die es momentan zu geben scheint ist die Hotline (2202/2828), dort kann man bereits nach 21 Monaten verlängern.
Semmal
Das ist mir aber neu das das funktionieren soll. Ist das nicht die normale Kundenbetreung? Warum sollen die denn schon ab dem 21. Monat verlängern wobei jeder normale T-Mobile Händler das erst ab dem 23. Monat machen kann?
Das grenzt ja schon fasst an Vodafone Machenschaften. ![]()
Ist das auch nicht unlauterer Wettbewerb gegenüber anderen Händlern? :mad:
Der NETZCODE für die einstellung das die Mailbox erst nach Dreißig sekunden ran geht funktioniert bei meinem Genion nicht.
Ist doch richtig oder?
**61*33 Meine rufnummer**30#