-
Hallo,
da ich zufriedener Mobilcom Kunde bin wollte ich gern das zu Hause web Angebot wahr nehmen, was es ja direkt bei Vodafone gibt. Weiß jemand ob das auch bei Mobilcom angeboten wird? Ich würd gern die Aktion mit nehmen + der easy Box für 1,- € da ich kein DSL bekommen kann.
-
[Edit by TS: Link gelöscht.]
-
Gibts so ein Angebot noch?
-
Klingt ganz so als ob der Typ der Speicherkarte nicht mit Samsung harmoniert.
Einfach mal ne andere von einem anderen Hersteller ausprobieren.
-
Wie genau funktioniert das z.B. mit einem pushfähigem Handy und kann ich das mit meinem Vertrag kombinieren?
-
Hab zum Geburtstag einen 50€ Gutschein von Mediamarkt bekommen. Weiß jemand ob man den auch bei Mediaonline einlösen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
Wenn du ohne Beigaben und Mindestlaufzeit einen Telefon und DSL Anschluss bei der Telekom beantragst hast du 4 Wochen zum Monatsende Kündigungsfrist, allerdings kostet das kräftig Einrichtungsgebühr:
Das wär mir aber neu.
http://www.telekom.de/dtag/agb/dokument/pdf/0,1384,64,00.pdf
9 Kündigung
9.1 Das Vertragsverhältnis über die Standardleistung sowie ein Vertragsverhältnis über Zusätzliche Leistungen sind für beide Vertragspartner zum Schluss eines jeden Werktages kündbar. Die Kündigung muss der zuständigen Niederlassung oder dem Kunden mindestens sechs Werk-tage vor dem Tag, an dem sie wirksam werden soll, schrift-lich zugehen. Der Samstag gilt nicht als Werktag.
-
Hatt der neue 9300i nun einen pushdienst mit drinne? Das konnte ich nirgend wo nach lesen.
Und wie siehts da aus mit push und WLAN, geht das zusammen?
-
Der günstigste Preis lag um die 230 € im Internet, und bei Discount24.de 169,95 €.
Warum soll das kein Kracher sein?
-
Zitat
Original geschrieben von pluto09
Noch eine andere Frage dazu, ist ISDN eigentlich mittlerweile wirklich Deutschlandweit flächendeckend verfügbar?
Wie ist das denn mit Satellit, kann ich da auch einen WLAN Router dahinter haben und mit x Rechnern ins Internet?
Gruß und Danke!
Alles anzeigen
ISDN geht überall. Und WLAN Router kannste auch per Satellit nutzen.