Telekom bietet bald die Homezone an

• Zitat

Original geschrieben von asdfjkloe
    Ist eigentlich die Deaktvierung/Kündigung der T-Mobile@home-Option ebenso leicht online möglich wie die Aktivierung?

Also hat es bei denen, die es bereits geschaltet haben, einen Button, mit dem man sie (nach 3 Monaten) wieder kündigen kann?

Nein gibt es nicht. Einfach anrufen unter 2202 und kündigen oder halt per Fax :)

• T-Mobile geht meines Erachtens schweren Zeiten entgegen. Und zwar nicht, weil deren Portfolio/Qualität nicht stimmt, sondern weil sie aus einem Bett aus Rosen entstanden sind. Die Post und dann die Telekom konnten aufgrund des Monopols klotzen, was das Zeug hält. Daraus ist u.a. T-Mobile entstanden. Aber jetzt wird die Festnetzsparte T-Com das Gesamtkonzernergebnis immer mehr belasten. Durch die Liberalisierung ist der Markt geöffnet, es gibt technische Alternativen zum Festnetz, und damit wird der Magenta-Riese immer mehr schrumpfen. Das wird auch T-Mobile zu spüren bekommen.

• Ich sehe das anders. Der Schwerpunkt wird sich zukünftig von der klassischen T-Com immer mehr hin zu den beiden ohnehin gewinnbringensten Töchtern T-Mobile und T-Online hin verlagern. Beide sind im Markt etabliert und schreiben solide Zahlen.
    Ich sehe eher Probleme auf VF und die anderen NB zukommen, da sie nicht über das gesamte Telekomportfolio verfügen und oft Ressourcen zukuafen müssen.
    Außerdem ist ein nicht unerheblicher Teil der Bevölkerung nicht wechselwillig, sie bleibt bei der Telekom.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• o2 baut sich doch gerade mit Telefonica ein "Gesamt"-Portfolio auf und wird demnächst ins DSLgeschäft einsteigen.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ich habs hier im thread nicht gefunden, wurde aber bestimmt schon angesprochen.

Festnetznummer mit nehmen zu T-Mobile@home möglich?

Wenn ja wo steht das?

• Hallo,

deine Festnetznummer kannst du mit nehmen zu T-Mobile Home---Kannst du dir gerne an der Hotline oder im T-Punkt bestätigen lassen...

LG tamara

• wenn die anbieter festnetznummern anbieten, _müssen_ sie allein rechtlich schon die in und outportierung anderer festnetznummern anbieten ;)

NoxX

• Außerdem haben sie ein entsprechendes Formular auf der Bestellseite. Das deutet schwer darauf hin, dass die Festnetznummernportierung möglich ist... :D

• Kurze Frage: Wenn Ihr T-Mobile@Home gebucht habt, was steht dann genau in Eurem Online-Kundenservice-Bereich?

• T-Mobile@home-Optionen (zwischen Single und Family&Friends wählbar)
    T-Mobile@home Innerhalb Laufzeit (24.04.2006)
    Hier können Sie Ihren T-Mobile@home Bereich ändern. Dieser Wechsel ist kostenpflichtig.
    Bitte beachten Sie, dass Sie automatisch eine neue Festnetznummer erhalten, wenn die neue Adresse in einem anderen Vorwahlbereich liegt. Die Nummer wird Ihnen innerhalb der nächsten Stunden per SMS mitgeteilt.
    Ihre T-Mobile@home Adresse
    Straße
    Hausnummer
    Postleitzahl

Gilt bis zu einem Radius von 2 km rund um die gewählte Adresse, abhängig von der Lage des Standortes.

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!