und bitte wo?
kann mit einer das verzeichnis sagen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und bitte wo?
kann mit einer das verzeichnis sagen?
Ich habe mein Laufwerk auf meinem S55 neu formatiert und jetzt sind natürlich alle SMS Bilder und so weg. Wo bekomm ich denn die Standard Einstellungen für mein S55 her?
Ich möchte gern mit meinem s45i mobil ins Internet. Hab alles gemacht wie es in der Beschreibung steht. Richte also meine DFÜ-Verbindung unter xp ein und zum schluß fragt er mich ja ob ich noch ein icon aufm Desktop haben will.
Will ich natürlich, doch nirgends ist eins zu sehen.
Auch in meiner Netzwerkumgebung kein einziges Icon und auch meine Netzwerkverbindung ist nicht zu sehen. Woran kanns liegen?
Und was muß ich alles für tcp/ip Einstellungen tätigen wenn ich feste Ip`s vergeben will.
Hallo kann ich mit jedem Telefon was ein Display hatt die Gebührenerfassung nutzen? Und kostet das was extra wenn ich das bei der Telekom beantragen möchte?
Ich verzweifle noch, meine Netzwerkkarte ist perfekt eingebunden in meinem xp. Aber sollte die dann nicht in der Netzwerkumgebung erscheinen?? Was isn da los?
Wieso sind bei den prepaidsachen andere Kurzmitteilungsnummern von nöten?
Weiß jemand wie lange man noch Sonntags und Feiertags kostenlos surfen kann im xxl? Oder geht das so lange ncoh wie es erstmal xxl gibt ( bis 30.09.2003)???
Also ist es nicht möglich seine Rufnummer nicht ins Telefon eintragen zu lassen und rufnummernübermittlung trotzdem aktiviert?
Das is ja wieder mal Teled*** high life
also wenn ich eine email an meinerufnummer@vodafone.de schicke bekomm ich die nur über meine Mailbox angesagt??