Ich suche jetzt schon ne ganze weile ne website wo ich mal themes, bilder und polyphone klingeltöne runtergeladen hab und dann per irda auf mein t300 sendete. Ich finde die einfach nicht mehr. Vielleicht weiß jemand was?
Beiträge von rayman
-
-
Hab ich alles gemacht. Um noch was dazu zu sagen im Status steht bei mir Gprs nicht mehr regestriert, und das Zeichen für Gprs ist in Reichweite erscheint bei mir. Aber halt nicht verfügbar und ich wohn in Dresden.
Das wird doch wohl alles abgedeckt sein. -
geht nicht per datenkabel, nur mit irda.
-
Hab Gprs bei meinem Service Provider Victorvox online über die Servicewelt aktiviert. Nach 24 h hab ich auch ne mail bekommen das es jetzt verfügbar sei. Aber bei mir kommt dieses gprs symbol über dem Empfangssymbol nicht. Und über Gprs ins internet geht logischerweise auch nicht.
An was liegts denn?
-
kann mir keiner meine Fragen beantworten?
ich hab jetzt eine stunde nach dem thema gesucht, aber die Frage konnt ich mir nicht beantworten.
-
aber wie funzt das mit den einstellungen?
und kann ich ganz normal z.b. über arcor ins netz gehen?
und wenn nicht was kostet mich das ganze?
-
Ich hab das ganze Forum zu dem Thema T300, und einem ganz normalen Pc ins ganz normale Internet, durchsucht und nix richtiges dazu gefunden.
Also meine Frage lautet.
Kann, und wenn ja wie, ich denn mit mit meinem t300 über irda und
einem Pc mit win xp im Netz surfen? -
Hallo,
sind die ganzen GPRS Tarife von den Original Netzbetreibern,D1,D2,e-plus und o2 auch die gleichen wie bei den Service-Providern, wie Talkline,Victorvox,Debitel.... ?
Oder machen die auch ihre eigenen GPRS Tarife? -
ich denk der hpm 10 nimmt nur bis 32 MB???
-
Hallo,
ich wollt jetzt mal meinen e-mail client von meinem t 300 nutzen.
E-mail geht doch nur über GPRS oder?
Nun hab ich bei meinem Anbieter nach dem Preis von GPRS geschaut, und da steht
GPRS by Call per 10 kb 29 cent
Tagesnutzungspreis 9 cent.Was ist nun damit gemeint und wo liegt der Unterschied?